Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke schön. Das gibt mir ein gutes Gefühl für den letzten HM des Jahres in einem Monat.

    Nach dem Lauf gestern war ich heute langsamer unterwegs, nämlich mit 5:39min/km auf 12,05km. Wenn ich 800m mehr gelaufen wäre, hätte ich die 3000km in diesem Jahr geknackt. Jetzt darf ich mich auf morgen freuen.
     
    sunshine79w, andrea1377, ichbins und 2 anderen gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Alles mit 5:xx ist flott. 3000 km im Jahr ist viel. Da bleibt nicht viel Zeit für anderes...

    Ich wünsch' Dir viel Erfolg beim Halbmarathon... und viel Spaß!

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    sunshine79w, ichbins und andrea1377 gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Oh doch, da bleibt noch Zeit für sehr viel. Dafür sorgen Mann und Tochter schon ;)
     
  4. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Wegen des Dauerregens habe ich mich zunächst auf 30 Minuten Indoor-Training verlegt.
    Dann bin ich aber doch noch mal los:
    11.20 km
    Pace: 6:12
    Puls: 152

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    abendliche Stirnlampenrunde bei milden 14 °C, unglaublich tolles Laufwetter. :)

    17,41 km in 1:39:09h
    Pace: 5:41 min/km

    :)
     
  6. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    5x400m + 1x 200m Intervalle:

    7,54 km
    Distanz

    6:12 min/km
    Ø Pace

    590 C
    Kalorien

    46:42
    Zeit
     
    sunshine79w, André, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Hier war's auch warm (13 °C), aber Regen. Und glitschig war es auch. Aber die Luft war, wenn auch feucht, gut.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    sunshine79w, André, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Kilometer 2999 - 3019 mit 6:13min/km ;)
     
    sunshine79w, ichbins, Joker und 4 anderen gefällt das.
  9. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Traillauf im Siebengebirge:
    21km mit 620 positive HM mit 7:20 Pace in 02:33:43h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    sunshine79w, ichbins, Joker und 3 anderen gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Gratulation, ganz tolle Zahlen. (y) Ganz soviel wird es dieses Jahr bei mir nicht.
     
    sunshine79w, ichbins, Joker und 3 anderen gefällt das.
  11. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Heute 12,5km nur auf Feldwegen bergauf, bergab (ca. 200hm), strahlender Sonnenschein, 15 Grad um 8 Uhr (kurze Hose, leider langes Shirt).
    1h20m wegen der unebenen Feldwege
    War toll heute


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w, Joker, andrea1377 und 3 anderen gefällt das.
  12. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    12,84km mit 6:37 Pace in 01:25:00h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    sunshine79w, André, ichbins und 2 anderen gefällt das.
  13. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Stirnlampenzeit rules (y)

    12,71 km in 1:10:24h
    Pace: 5:32 min/km

    :)
     
    sunshine79w, André, ichbins und 2 anderen gefällt das.
  14. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    10,62 km in 1:08:22 h. Pace 6:26.
    Und das erste mal in meinem Leben Höhenmeter! Insgesamt 143 aufwärts und 172 abwärts. Nun habe ich keine Ahnung wieviele oder wenige es tatsächlich waren. Bin eine wanderrunde von ca 3,5 km drei mal gelaufen.
    LG Josy im Urlaub im Sauerland.
     
    sunshine79w, ichbins, André und 2 anderen gefällt das.
  15. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    [​IMG]

    Heute nach der Arbeit.
    Zeitweise war der Wind so schlimm, dass ich mich einfach nach nach vorne lehnen könnte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Das kommt wahrscheinlich auch auf mich zu, weil mir die Stadt das Licht auf meiner Laufstrecke ausgemacht hat:mad: Fürs normale Laufen geht es, auch wenn ich mich nicht 100%ig wohlfühle. Aber Intervalltraining mache ich nicht im Dunkeln, das ist mir zu gefährlich. Vielleicht leiht mein Mann mir seine Stirnlampe, er hat sich letztes Jahr ein sehr edles Teil gegönnt.

    So sieht es aus, wenn ich im Dunkeln laufe: 12,1 km mit 5,25min/km. Garmin hat den Lauf übrigens auch nicht gefunden, anscheinend gab es mal wieder Schwierigkeiten bei der Datenübertragung:confused: Aber lauf Homepage schrauben sie auch mal wieder.
     
    andrea1377, André und Joker gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Stirnlampenlauf.
    10.50 km
    Pace: 6:11
    Puls: 155

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Kirsten und andrea1377 gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Meine Heimatstadt hat mir heute morgen wieder Licht gemacht:D 12km mit 5:23min/km.
     
    Josy82, andrea1377, Göran und 2 anderen gefällt das.
  19. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Das Wetter war besser als angekündigt. Und im Hellen durch die Wälder, Felder und Parks laufen war auch mal wieder toll.
    12.42 km
    Pace: 5:58
    Puls:157

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Josy82, andrea1377 und André gefällt das.
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Heute war's wieder aus:( Langsam habe ich das Gefühl, die wollen mich veräppeln. Dafür habe ich gesehen, wie der Nebel ganz langsam überm Rhein aufgestiegen ist- fast schon wie bei The Fog;) Unterwegs war ich 12km weit mit 5:27 min/km.