Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Jetzt schon?

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  2. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    ;) jo, war zu ungeduldig :p
     
    André, andrea1377 und Joker gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Müde 12km mit 5:49min/km.
     
    André, andrea1377, Joker und 2 anderen gefällt das.
  4. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Immerhin noch im Hellen losgelaufen.
    12.6 km mit 5:57 min/km

    Cheers,
    Joker


    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, andrea1377 und Göran gefällt das.
  5. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Nach über 6 Stunden Autobahn mit 2 Stunden Stau im Dunkeln und bei Regen 16,85km mit 6:29 Pace in 01:49:17h. Gut zu wissen, dass Kopf, Beine und der Rest auch nach einer hektischen Bürowoche noch wissen, wie Bewegung an der frischen Luft geht. Jetzt sitze ich mit einer Kanne feinem Tee auf dem Sofa. Herrlich!
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Josy82, André und Joker gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    6,11 km in 38:42
    1.35 Minuten schneller als am Mittwoch!
    Puls 165

    Fuß noch ruhig. Habe gestern wie im anderen Thread beschrieben die Außenseiten der Unterschenkel mit der Blackroll bearbeitet und links tat es auch wirklich höllisch weh (die Seite wo auch der Fuß geschmerzt hat), während ich rechts kaum was gemerkt habe. Das ist vermutlich ja ein gutes Zeichen, nur muss man da erst mal drauf kommen, dass der Fuß gar nicht das Problem ist, sondern irgwewnd ein Musklel an der Außenseite des Unterschenkels.

    Beim letzten mal kam der Schmerz aber auch erst paar Stunden nach dem Lauf, deshalb mal abwarten. Bin aber eher optimistisch, hab jetzt direkt 10 Minuten gekühlt und bisher keinerlei Probleme. Das Tape habe ich auch vergessen, dafür hatte ich aber mal wieder Kompressionssocken an, die stabilisieren ja auch ein wenig.

    Auch habe ich heute mal eher den schnelleren NB Vazee Rush mit 6 mm Sprengung getragen. Scheinbar hab ich das auch gut verkraftet.

    Konditionell war heute echt ein schon ein Quantensprung gegenüber Mittwoch. Dritter Lauf jetzt im Sack und wenn ich jetzt dran bleiben kann sollte ich schnell wieder auf dem Niveau vom September sein. (y)

    Schönes Wochenende euch allen!
     
    Joker, Göran und andrea1377 gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    21,1km mit 6:00min/km
     
    Joker, Göran und andrea1377 gefällt das.
  8. Neliah

    Neliah User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    7km, 56:50 min - jedoch auf dem Laufband

    Seit 4 Wochen mit am Start xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
    Joker, Göran und andrea1377 gefällt das.
  9. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute mal ein Langer:
    27,03km mit 6:38 Pace in 02:59:12h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Josy82, Joker und Göran gefällt das.
  10. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Ich habe einen dicken Fuß und weiß nicht mal ob ich gleich Seilspringen kann.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  11. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    So'n Mist! Wie konnte das denn passieren? Wünsche baldige Genesung!
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Göran und Joker gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    2,112
    Danke...
    Keine Ahnung wo das her kommt. Ich hatte eine Warze in Verdacht, die aber schon länger für ein wenig Druckempfindlichkeit am Fussballen sorgte. Aber am Freitag ab Kilometer 10 tat es dann mehr weh. Gestern im Fitnessstudio habe ich mal auf dem Laufband mehr darauf geachtet: Der "Zeigezeh" war bei einem Gelenk auch von oben druckempfindlich.

    Ich rücke jetzt der Warze mit Clabin zu Leibe und schone den Fuß ein wenig. Zumal ich am nächsten Wochenende mit meiner Frau 19 km laufen möchte. Erste Marathonvorbereitungen für Hamburg nächstes Jahr... Wollen wir gemeinsam laufen.

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Göran und andrea1377 gefällt das.
  13. Neliah

    Neliah User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Draußen:
    3,35 km - 8:13 pace, 27 min
    (vormittag, leicht Schnee, 2. Lauf draußen )

    Laufband :
    2,01 km - 7:18 pace, 14:40 min
    (nach Stepaerobic )

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
    Göran, Joker und andrea1377 gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Nach krankheitsbedingten Ausfall am Ende der letzten Woche heute nun der Restart mit 12,3 km in 1:03:07h, Pace: 5:08 min/km.

    :)
     
    AndyRTR, Kirsten, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  15. Neliah

    Neliah User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Na davon träume ich noch

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
    andrea1377, Göran und Joker gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Hi Neliah, Du bist hier neu, herzlich Willkommen. Schön dass Du zu uns gefunden hast und läuferisch aktiv bist. All die sich hier getroffen haben, wurden mehr oder weniger vom Laufvirus infiziert. Und da wir alle überaus unterschiedlich laufen, unterschiedliche Erfahrungen haben und auch unterschiedlichste Erfolge mitbringen oder aufweisen, macht das ganze hier einen bunten Strauss an Mitteilungen, Erfahrungen und Berichten. Bleib einfach bei uns und lass uns an Deinem Läuferleben teilhaben. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob Du 2 km oder 50 km läufst, ob Du schnell oder langsam läufst oder ob Du Team- oder Einzelläufer bist. Wichtig ist, Du bist aktiv. Viel Erfolg und lass was von Dir hören. (y)

    ... übrigens ...
    Das fettgedruckte Wort gefällt mir. (y) Sagt es doch was über die Zukunft aus. ;)

    :whistle:
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  17. Neliah

    Neliah User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Vielen Dank für die netten Worte :)

    Bei meinen aktuellen Kilometern ist es mir fast peinlich
    Aber ich bleib am Ball ja^^

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
    Joker, andrea1377 und Göran gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Genau das muss es eben nicht sein. Peinlichkeit ist hier ein Fremdwort. Jeder läuft nach seiner Facon, nach seinen Möglichkeiten und seiner Lust und Laune. Das ist ja das schöne am Laufen. Also schieb das beiseite und los geht es. (y)
     
    Joker, andrea1377 und Neliah gefällt das.
  19. Neliah

    Neliah User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Hehe ich glaube die Worte waren motivierend
    5,04 km in 35 min. Pace von 6:55
    Mein persönlicher Rekord
     
    Josy82, AndyRTR, André und 3 anderen gefällt das.
  20. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,057
    Glückwunsch, toll. Nichts ist motivierenden, als eigener Erfolg. ;-)
     
    Neliah und andrea1377 gefällt das.