Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Neliah

    Neliah User

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Danke :))
    Ja richtig :D den Schweinehund zu besiegen und sich zu verbessern ^^

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
    Joker, Göran und andrea1377 gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    "Linker-Fuß-Testlauf" bei norddeutschem Schmuddelwetter im Dunkeln.
    5.24 km bei 5:43 min/km

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    12km mit 5:33 min/km im Schneeregen
     
    Josy82, André, Joker und 2 anderen gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Dunkel war's, der Mond schien helle ...

    15,93 km in 1:31:13 h
    Pace: 5:44 min/km

    :)
     
    Josy82, Joker und andrea1377 gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Noch ein kleiner Testlauf, nachdem ich die Hornhaut weitestgend weggehobelt habe.
    War erstmal okay, wenngleich es noch ein wenig weh tut.

    5.3 km mit 5:53 min/km

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Göran und andrea1377 gefällt das.
  6. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin zusammen,
    Gestern Abend 9,52 km in 59:42 min. Pace 6:16 min/km.
    Nachdem ich nahezu schmerzfrei war habe ich heute wieder das Gefühl mein knie explodiert gleich. Ob es an den neuen Schuhen liegt? (addidas Sequence boost) . Werde heute die blackroll quälen und dann hoffe ich das schnell wieder gut ist.
    LG Josy
     
    Joker, André und Göran gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Morgenlauf erledigt und der Tag kann beginnen.

    12,47 km in 1:03:24h
    Pace: 5:29 min/km

    (y)
     
    Joker, André und Josy82 gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Die laufe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Allerdings nutze ich sie nicht als Wettkampfschuh, dazu sind sie mir zu weich.

    Bei mir waren es heute 12km mit 5:38 min/km.
     
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Heute morgen war es neblig und stellenweise glatt. Und so oft ich das Streufahrzeug auch im letzten Winter zu meinen Laufzeiten gesehen habe, wie es ohne Grund herum gefahren ist, so habe ich es heute vermisst. Also habe ich die Strecke ein bisschen umgestellt und bin trotzdem ein paarmal gerutscht: 12,15 km mit 5:35 min/km
     
    Göran und Joker gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Ha, meinen langen Sonntagslauf habe ich bereits heute erledigt.

    26,98 km in 2:45:32h
    Pace: 6:09 min/km

    Bleibt am Sonntag Zeit für ... noch einen Lauf. :)
     
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Jeff Galloway Trainingslauf mit meiner Frau bei herllichstem Wetter.
    Die gemeinsame Marathonvorbereitung geht wieder los.
    19.75 km in 2:33'29 (7.7 min/km)
    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Josy82, andrea1377 und Göran gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    So langsam beruhigt sich auch wieder mein linker Fuß.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Neliah, andrea1377 und Göran gefällt das.
  13. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Trailrunde im Siebengebirge bei überwiegend strahlendem Sonnenschein:
    19,93km mit 602 positiven HM und 7:19 Pace in 02:25:45h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Göran und Joker gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    15,92 km in 1:32:46h
    Pace: 5:50 min/km

    ... und damit eine 83-km-Woche beendet. Es könnte eigentlich immer so schön sein, wenn, ja wenn ... :unsure:

    Euch allen einen schönen Sonntag. :)
     
    Joker, Josy82 und andrea1377 gefällt das.
  15. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Da es meinem Fuß inzwischen etwas besser geht, aber die Druckempfindlichkeit noch da ist, habe ich beschlossen, ihn doch mal eine Woche zu schonen und weder versuchen mein 10000 Schritte pro Tag zu machen, noch Laufen zu gehen. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte.

    Heute waren es damit nur 15 Minuten Laufband als Warmup im Fitnessstudio mit 6 min/km.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 und Neliah gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Marcothon Tag 1: 12 km mit 5:44min/km.

    Ich tu mir den selben Mist wie im letzten Jahr wieder an, nämlich im Dezember jeden Tag mindestens 5km zu laufen. Das klingt einfach, war es aber schon im letzten Jahr nicht. Dieses Jahr kann ich nicht mal meinem Mann die Schuld geben, weil ich mich diesmal als Erste angemeldet habe. Dafür meckert er schon seit dem Wochenende mit mir, weil er natürlich mitmacht;)
     
    andrea1377, Neliah und Joker gefällt das.
  17. laflow

    laflow Guest

    10 km Pace . 04.11 höhe 29 aufstieg 96 abstieg 75 ,,,, und warme füsse :ROFLMAO: läuft :barefoot:
     
    Joker gefällt das.
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    Solche Selbstverpflichtungen sind nicht ohne. So wie Rituale als Helfer nützlich aber als Herrscher grausam sind.

    . o O (Geld übrigens auch... )

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Joker : stimmt. Besonders wenn das Ritual an dem Tag anfängt, an dem ich eigentlich nicht laufe. Also habe ich das Schlimmste für diese Woche schon hinter mir;)
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Maxi King

    Maxi King Neuer User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    12
    Aber wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
     
    andrea1377 gefällt das.