Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Frühstück bei Freunden... Da bietet es sich doch an hinzulaufen.

    17,89 km in 1:32:32h
    Pace: 5:10 min

    ... und damit ist der Laufmonat beendet. Das Frühstück hingegen geht weiter.
     
    Reha, André, AndyRTR und 3 anderen gefällt das.
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    (y)Schöner Lauf, Göran
     
    andrea1377 und Göran gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Joar, der Hunger hat getrieben. ;-)
     
    andrea1377 gefällt das.
  4. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin zusammen,
    Heute 8,45 km in 54:27 Minuten. Pace 6:25/km.
    Durchnittliche HF 188 bpm maximal 196bpm.
    Lg Josy
     
    Reha, André, Göran und 2 anderen gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern schon: 10,5km mit 6:58min/km, also fast im Plan für den Marathon in Mannheim. Leider hat die pace auf den einzelnen Kilometern sehr gestreut. Ich wollte ausprobieren, ob mir ein bewusst langsamer Lauf besser tut für die Regeneration als noch ein lauffreier Tag. Tut er ;)
     
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    Im Sturm. Die ersten 2 km gemeinsam mit meiner Tochter.

    10.3 km in 1:04'51 (6'17 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Sehr schön. So weit sind wir auch- allerdings mit Fahradbegleitung ;) Wie alt ist deine Tochter?

    Ich war heute morgen 12km mit 5:47 min/km unterwegs. So richtig gleichmäßig ist es noch nicht wieder, auch wenn sich jeder Kilometer gleich schnell angefühlt hat.
     
    André, andrea1377 und Göran gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    15,77 km in 1:24:55h
    Pace: 5:23 min/km

    :)
     
    Reha, André, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    11... fast 12. Im Sommer haben beide Kinder mich auch schon mal auf dem Fahrrad begleitet, aber meisten sind ihnen die 10 bis 13 km zu lang.

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, André und andrea1377 gefällt das.
  10. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    11,64 km mit 6:13 Pace in 01:12:23h.
    Gute Nacht und Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, André, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Joker : ok, dann haben wir noch ein paar Jahre Zeit ;)

    Ich war heute wieder auf der selben Strecke mit fast der gleichen Pace unterwegs: 12km mit 5:48min/km. Langsam wirds langweilig, aber am Wochenende nimmt mich mein Mann mit in den Wald, dann darf ich wieder Trail laufen:D
     
    Göran, Joker und andrea1377 gefällt das.
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Bin mal gespannt wie schnell meine Kondition jetzt weg is durfte ja nix machen die ganze Woche.

    Denke das ich noch 2 Wochen warten muss bevor ich überhaupt wieder ans Lauftraining denken darf.
    Nächste Woche mit ganz wenig Wiederstand auf dem Rollentrainer anders werde ich verrückt vom Nichtstun.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    'N büschen zu warm angezogen.


    10.39 km in 1:04'37 (6'13 min/km)

    [​IMG]

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2016
    Josy82, andrea1377 und Göran gefällt das.
  14. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    2,301
    Alles gut verlaufen?



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,468
    Ja ja bin hart im nehmen mich haut so schnell nix um.

    War glücklicherweise keine so schwere OP. Also keine Totaloperation dann dürfte ich die ersten 2 Wochen noch nicht mak staubsaugen.


    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  16. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,866
    Zustimmungen:
    4,264
    Auch mal wieder gelaufen.
    Zuerst aber Krafttraining bis Muskelversagen.
    Anschließend 45 Minuten Laufband bei gefühlten 45 Grad. Mir fehlt da echt die Luft beim Indoor laufen. Aber trotzdem besser als auf der Couch sitzen. ;)

    Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
     
  17. Ljus

    Ljus Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    letzter etwas längerer Lauf vorm Marathon.
    28,7km 480hm Aufstieg mit 6,04min/km.
    nur am Anfang etwas nebelig dann schönster Sonnenschein, leider hat der Krach der Faschingsumzüge die Ruhe stark gestört, der war km weit zuhören.(n)
     
    Reha, Göran, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    28,5 km mit 1200HM und 9:39min/km
    Bis aufs Ein-und Auslaufen nur Trailpfade, auf denen man nicht mal bergab Geschwindigkeit machen konnte. Einfach herrlich:)
     
    Reha, Joker, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,307
    Gratulation, vor allem die Höhenmeter hauen richtig rein. Toll.

    Ich war heute vormittag beim Plänterwaldlauf in Berlin.
    20 km in 1:38:47
    Pace: 4:56 min/km

    Nun steht noch Schlittschuhlaufen mit meiner Tochter an. Irgendwie kommt man so gar nicht zur Ruhe. :whistle:
     
    Kirsten, Reha und andrea1377 gefällt das.
  20. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Hin zur Alster, einmal rum und zurück bei Tageslicht in gemächlichem Tempo, das macht 20,11 km mit 6:42 Pace in 02:14:39h. Nachher vielleicht noch ins Spa.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha und Joker gefällt das.