Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Von mir aus :p

    Marathon fängt nur schon 10:30 an! :cautious:
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612

    Wünsche Dir auch einen guten Lauf! Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakaaaaa!!!!
     
    sunshine79w, Göran und Sven gefällt das.
  3. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Herrlichster Sonnenschein :) .-... aber..... windig!!!!

    10,25 km
    in 01:00:03
    Pace 5:51
    HF 168

    ... die neuen Schuhe ---> DER HAMMER* ich liebe sie :love:
     
    Martyprivat, Göran und Sven gefällt das.
  4. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Da ihr alle so fleißig. Hats mich heute auch nicht mehr gehalten und auch der Sonnenschein hat seinen teil dazu beigetragen, dass ich nicht mehr länger auf die Einlagen warten konnte. 8,01 km in 47.36. Habe zwar Ärger von meiner Frau bekommen, aber das war es wert.
     
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    Das ist nicht so wichtig. Mach die 30 km und sei mit denen zufrieden. Ich wünsche Dir Deine Wunschzeit und dafür drücke ich Dir dolle die Daumen. ;)

    Ich habe die tolle Sonne heute ebenfalls genutzt:
    23,25 km in 2:14:25
    Pace:5:46 min/km
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wir sind da.
    Manuel in 2:40
    Ich in 2:45

    So sehen Finisher aus :D

    [​IMG]




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    kvn apstdt, André, Chris und 4 anderen gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    [​IMG][​IMG]

    Das bin ich heute gelaufen :D. War ein Superlauf mit neuer PB und guter Organisation. Und bis auf diesen Mist Wind auch super Laufwetter.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    André, Göran, Chris und 3 anderen gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,255
    Zustimmungen:
    4,812
    Supertolle Zeiten. Gratulation zum jeweiligen Finish. Ihr seid einfach toll. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Dem kann ich nur zustimmen. Organisation echt gut, Streckenversorgung super.
    Wind kacke :D aber wenigstens ohne Regen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  10. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Super Leistung ihr drei! @metalzwerg da sind wir schon dreimal gelaufen und haben das bisher noch nicht geschafft mit dem Foto.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  11. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Klasse ihr 3...Glückwunsch zu euren Zeiten :)

    Ich hab heute meine schweren Beine geschont und nur 45min Krafttraining gemacht und war vor der Arbeit 3,25km Schwimmen...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    metalzwerg, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099

    Mit Regen wäre es echt richtig fies geworden....Aber so, war zwar nicht optimal der Wind, aber ab und an die Sonne gesehen und so, war schon nicht das übelste Wetter.
     
    Göran und Martyprivat gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Ja, irgenwie immer wieder vergessen. :(
     
    Sven gefällt das.
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    So, nach dem 2ten Erdinger Alkoholfrei und nem geilen Bad mal ein Resumeé:

    Mein erster 30er ever in 2:39;52

    Pace: 5:19

    Wirklich eine sehr gute Organisation, wenn man bedenkt das 8!!! Läufe fast parallel liefen! Nach ~6-7km immer eine Versorgungsstation mit warmen Wasser oder Gatorade und auch kleinen Bananenstückchen.
    Primär ein großer Dank an Martin!!! Sehr sehr netter und lustiger Kerl! (y)
    Hat mir sehr viel Spass mit Dir gemacht!
    Ich hätte nicht gedacht, dass Ich nach 13km das Tempo nochmal quasi bis zum Ende bei ~5:10 halten könnte. Immernoch nervt mich, das mich einer bei km27 überholt hat, den Ich trotz ner Pace von ~5:00 auf den letzten 3km nicht mehr überholen konnte.
    Aber Schei** drauf. Der Marathon kann kommen, wenn weiterhin so konsequent trainiert wird.
    Aber, nach 2 Wochen "Zucker-Abstinenz" jetzt erstmal Schoooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiii :cool:, Cola, Erdinger und natürlich Nudeln! :love:
    Morgen dann wieder ohne den bösen Zucker! (y)

    LG und Ich wünsche mir beim nächsten Bertlicher Lauf Miss @sunshine79w und den @Sven herbei!

    LG und regenerieren, Du musst! :D
     
    Göran, Sven und Martyprivat gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099

    Schön das Du auch so ein positives Ergebnis erreicht hast. Also ein erfolgreicher Lauftag.

    Hab mir auch erstmal ein Bad u. Nudeln gegönnt. Wenn das in die Wettkampfplanung des weiteren Jahres passt (dazu nach dem 01.06. Duisburg mehr). Gerne wieder in Bertlich und dann organisiere ich das so das es passt. und ich am Treffen teilnehmen kann. Lg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Sven, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dafür hast Du schon mal meinen Respekt, echt super Zeit (y)

    Danke, gleiche kann ich nur zurückgeben!

    Ab da habe ich gesungen: Allein, Allein :D

    Da habe ich wiederum meinen persönlichen Siegeszug gehabt.
    habe mir einen ausgesucht der bei Km 27 noch vor mir lag, ca. 500-700 Meter (schön zu erkennen, Orangefarbene CEP Socken)
    DEN wollte ich noch holen. Lag das ganze rennen vor mir, im Ziel sollte er meinen Rücken sehen.
    Also rankämpfen.
    Im Zieleinlauf, im Stadion war er direkt vor mir. VOLLGAS, alles was geht. 4:30 :D
    Überholt... das gibt der Sausack auch Gas.
    Aber nicht mit dem Alten Mann!!!
    Hab ihm keine Chance gelassen und bis ins Ziel hinter mir gehalten.

     
    Sven, metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mein Resümee:

    Alles gut. Größter Fehler, ich war zu warm angezogen. Habe schon vorm Start geschwitzt ;)
    Am Anfang waren wir mit 5:20 unterwegs, was sich bei mir rächte. Musste abreissen lassen und weg war er, @metalzwerg

    Musste dann mal 1-2 Km mit meiner Pace laufen (5:30) um wieder klar zukommen.

    Danach war für mich alles im grünen Bereich.
    Hab @metalzwerg immer in Sichtweite gehabt und auf den Einbruch gehofft (nicht wirklich) :D
    Aber der Kerl ist verdammt schnell!
    Nächstes mal stell ich Ihm ein Bein ;)

    Den Erfolg hatte ich noch zum Ende des Rennen, als ich mir den orangenfarbenen CEP Sockenträger zurechtlegte und im Windschatten nur noch seinen schweren Atem hörte.
    Glaube der hat sogar geweint :D :D ;)

    Ansonsten, Bertlich gerne wieder.

    gerne wieder mit @metalzwerg und @Sven und @sunshine79w

    Im September ist es auch wärmer, da macht warten mehr Spaß ;)

    Gute Regeneration an @metalzwerg und @sunshine79w

    Ich habe nach der heißen Wanne, dem Erdinger (Alk-frei) und einem stapel nudeln schon wieder Lust aufs laufen :D

    LG

    Martin

    P.S. bin der Zeit unter 2:54 super zufrieden.
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh ja diese Ziele kenn ich. Hatte die ganze Zeit zwei vor mir die ich hinter mir lassen wollte. Hab ich dann auch. Nur eine andere die eine ganze Zeit hinter mir lag und mich dann überholt hatte konnte ich mir leider nicht mehr packen. Aber man versucht es dann ja immer wieder ;)

    Oh das Lied hab ich etwa 14 km gesungen, da meine Mitläufer doch deutlich schneller sind wie ich. Ca. 10 bis 11 min schneller wie ich. Lg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Danke! War auch einfach ganz gut drauf.

    Hattest Du nicht ein Grüppchen dabei bei km13?
    Da waren doch immer 2 Leute um uns rum, oder?

    Und: ja, Dein Zieleinlauf war geil! :D

    Bin auf die Foto´s gespannt!
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.