Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Über andere Leute ihre Zeiten oder Leistungen zu urteilen finde ich schon sehr anmaßend. Und ich finde die Leistung auch krass. Von den Entfernungen träume ich aktuell noch und ich bin noch viel jünger, dafür vermutlich paar Kilo schwerer. ;)

    Bleib einfach am Ball, wichtig ist dass dir die Bewegung Spaß macht, damit du sie auch regelmäßig machst. Wenn Du dran bleibst und in 3 Jahren nochmal hier auf deine Zeiten von heute schaust, wirst du merken was du in der Zeit alles geschafft hast. Wenn du jetzt aufgibst, wirst du niemals besser. ;)

    Und mach Dir nicht so viel Druck. Wie schonmal gesagt, Olympia gewinnst du eh nicht mehr, aber wenn du am Ball bleibst wirst du mit der Zeit besser und schneller. Es wird auch Rückschläge geben, aber genau dass zeichnet dich dann aus, dann trotzdem weiter zu machen.

    Schönes Zitat dazu:

    Es gibt keinen Misserfolg außer es nicht weiter zu versuchen. (Elbert Hubbard)
     
    Joker, Reha und Catwoman gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Heute waren es 5,02 km in einer Zeit von 0:34:40
    Pace 6:54.

    Wetter war herrlich es lief sich super weil auch nicht windig war.

    [​IMG]

    Die beiden Shetlandpony's sahen so putzig aus die mussten einfach aufs Foto. [​IMG]

    Das war meine Strecke heute.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Wow, tolle Zeiten. Respekt.
     
    andrea1377 gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    12km mit 5:31 min/km. Der HM am Sonntag kann also kommen, auch wenn das Wetter besch... werden soll.
     
    André, Catwoman, Joker und 2 anderen gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Es ist schon besser, aber alles noch nicht ganz weg.
    10.43 km in 1:05'28 (6'16 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, André, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Hast du noch immer Probleme mit dem Fuß? Oder war es was anderes?

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    15,2 km in 5:54 min/km.

    ... und nun regnet es. Ich scheine derzeit ein Händchen zu haben. :)
     
    Reha, André, Joker und 2 anderen gefällt das.
  8. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    2,209
    Der große Zeh links und die Adduktoren rechts tun zuweilen weh. Aber nicht dauerhaft.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Ich gehe Montag nachmittag zur Pedicure. Habe am rechten Fuß einen Nagel der eingewachsen ist bekomme es selber nicht mehr hin und ein Hühnerauge da fummel ich selber lieber nicht dran rum.

    Ach ja so hat jeder seine Wehwehchen.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  10. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Endlich wieder laufen!!!
    Nach zwei Wochen Husten konnte ich heute bei nicht so tollem Wetter (Regen und Wind) endlich wieder eine Runde drehen: 13,12 km an der Wandse entlang mit 6:36 Pace in 01:26:40h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, André und Joker gefällt das.
  11. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Auch endlich wieder gelaufen. Erst kam endlich die M400 mit der Post, dann musste ich die natürlich auch mal einweihen. ;)
    [​IMG]
     
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Wie gefällt die Polar M400? Ist dies eine Laufuhr oder mehr ein Fahradcomputer?
    Hier war heute nur Dauerregen und nun stürmt es hier kräftig. Meine Katzen sind durch den Sturm schon ganz nervös.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André und andrea1377 gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Bisher sehr gut. Sehr einfach und intuitiv zu bedienen, und der Tracker obwohl ich ihn für überflüssig hielt, hat mich heute tatsächlich zum Lauf motiviert. Der leere Balken hat mich genervt, also habe ich ihn gefüllt. ;)

    Was ich wirklich genial finde: Polar rechnet hier alle mit HF Gurt aufgezeichneten Aktivitäten in Schritte bzw. Aktivität um. So kann man z.b. auch auf dem Ergometer den Aktivitätenbalken füllen. ;)

    Was ich noch Klasse finde, es gibt ca. 100 Sportprofile je mit eigenem Symbol. Ich habe mir jetzt die ausgewählt die für mich infrage kommen und auf die Uhr geladen. Laufen, Laufband laufen, Krafttraining, Crosstrainer, Rad, Indoor Rad, walken.

    So kann ich im Kalender genau sehen was ich wann gemacht habe und wirklich alles tracken, nicht nur Laufeinheiten. Ist also für mich ein perfekter Allrounder, Alltagsuhr, Sportuhr und Motivator.

    Die Schwachstelle: USB Anschluss wurde inzwischen überarbeitet. Im Gegensatz zur Spoq ist die Uhr echt leicht und filigran.

    Langzeittest steht natürlich noch aus. Aber für knapp 150 Euro mit dem Umfang, bisher eine echte Empfehlung.

    Bei mir klappte auch alles mit syncen etc. perfekt. Habe da vorher echte Horrorgeschichten gelesen, aber war alles kein Problem.

    Smart Notifactions habe ich aber wieder deaktiviert. Das ist einfach too much und nervt mich. Mal gespannt ob der Tracker mich auch in den nächsten Tagen motivieren kann.
     
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Bei uns hier kostet diese Sportuhr rund 160€.
    Da sieht nan mal wieder den Preisunterschied zwischen Deutschland und den Niederlanden.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  15. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Amazon.de liegt bei glaub ich 145. So teuer kann das Porto in die NL ja nicht sein, oder? Vor allem hast du da den Vorteil dass es ein Rückgaberecht gibt, falls du mit der Uhr nicht klarkommst, oder sie dir doch nicht gefällt. Rücksendung ist sogar portofrei. Trägst somit nur das Porto auf dem Hinweg in die NL.
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Der frühe Vogel ... Part II ... bevor die Familie zur Familienfeier bei uns erscheint. :eek::whistle:

    15,19 km in 5:43 min/km

    :)
     
    Reha, Joker, Catwoman und 2 anderen gefällt das.
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Fliegst du beim Laufen? Junge Junge wenn ich mir so deine Zeiten anschaue bekomme ich den Eindruck das du Flügel hast.
    (Oder doch heimlich Red Bull trinken)

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Göran und andrea1377 gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Oooooch, da laufen andere doch ganz andere Zeiten. So schnell empfinde ich mich nun nicht wirklich. :)
     
    andrea1377 gefällt das.
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Sagte Speedy Gonzales bevor er losrannte und verschwand.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Vielleicht ne' blöde Frage aber ich weiß nicht was La la bedeutet. Außer beim Gesang.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André und Reha gefällt das.