Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Immerhin im Hellen losgelaufen.
    Immerhin losgelaufen.
    Immerhin tat's bei diesem Tempo kaum noch weh.

    10.4 km in 1:08'20 (6'34 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, André und andrea1377 gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Hier nur Dauerregen dann mag ich nicht laufen. Hoffe das morgen etwas trockener ist.


    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Sonntag: 21,82km mit 5:15min/km. War eigentlich ein HM, aber auf den Uhren stand alles bis zu 22km. Irgendwie habe ich das Gefühl, falsch abgebogen zu sein. Deshalb bin ich zwar mit der Pace, aber nicht mit der Endzeit zufrieden (1:54:42).

    Gestern: 12 km mit 6:20 min/km. Ein langsamer Lauf nach einem Wettkampf oder einem harten Lauf tut mir einfach besser als ein Ruhetag. Den habe ich heute.
     
    Göran, André und Joker gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich bin nicht falsch abgebogen. Die Strecke war wegen schlechtem Weg umgestrickt worden und deshalb länger. Irgendwie geht es mir jetzt besser, auch wenn sich vom Ergebnis natürlich nichts ändert.
     
    Reha und Göran gefällt das.
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Heute erst bei strahlenden Sonnenschein gelaufen dann schlug das Wetter um. Es begann zu stürmen und zu hageln und ich war mittendrin. Als ich dann endlich zu hause ankam sah ich aus als hätte ich bei uns in Silbersee geschwommen.

    10,01 km gelaufen in einer Zeit von 1:11:50 die letzten 2 km voll gegen den Wind und Hagel. Pace 7:10

    Jetzt erst mal einen heissen Kräutertee zum wieder warm werden.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Reha, Joker, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    10.33 km in 1:05'44 (6'21 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, André und andrea1377 gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    André hat meinen Lauf doch glatt abgeschnitten.... 12km mit 5:35min/km:rolleyes:
     
  8. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Es geht aufwärts: Die ersten 7 km im Hellen gelaufen.

    10.33 km in 1:04'47 (6'16 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Catwoman und 2 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Ui, heute hat mich ein Unwetter auf den letzten 3 km verfolgt, aber ich war nach hinten raus schneller. Ich war eher zu Hause. Juhuuuu. :whistle:

    15,53 km in 5:33 min/km

    (y)
     
    André, Reha, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Sehr gut, das wird wieder. Immer dran bleiben. (y)
     
    andrea1377 gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Jo...

    "Alles kann wieder werden wie es war."

    Dieses Mantra hat mir damals auch schon sehr geholfen, als ich mit 3 Lendenwirbelbrüchen und einer Schambein-Fraktur ausgebeamt war. Niemand hätte damals gedacht, dass ich noch zum Läufer werde.

    Eine zuversichtliche Einstellung gibt immer Kraft.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    André, Reha, Catwoman und 2 anderen gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Darauf muss ich noch ein bisschen warten. Wenn ich morgens laufe, ist es immer noch dunkel.

    Vielleicht war ich deshalb heute morgen auch ein bisschen verpeilt und habe nach 9km die Uhr gestoppt, obwohl ich eigentlich 12km gelaufen bin....
     
    André, andrea1377 und Joker gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Heute bin ich 5,02 km gelaufen mit einer Pace von 6:40. Habe mich erst warm gelaufen und dann die Fitapp erst eingeschaltet. Dann voll Power los.

    Ist dies euch auch schon mal passiert das ihr über eure eigenen Füße stolpert und euch auf die Schnüss legt.

    Mir ist dies heute passiert bin so schnell ich konnte gerannt und zuletzt war ich sicher so ausgepowert das ich über meine Füße gestolpert bin.

    Hatte den Sturz dann mit beiden Händen abgefangen, gut das ich Handschuhe trug anders hätte ich jetzt Schürfwunden an den Händen.
    Das linke Knie tut mir auch weh bin ich zuerst mit aufgeschlagen.

    So ein Mist aber auch. Na ja bin hart im nehmen. Mit dem Rennrad habe ich schon schlimmere Stürze hinter mir.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    André und Joker gefällt das.
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Ganz ehrlich Leute bei den längeren Läufen fühle ich mich ausgeglichener. Jetzt war ich nur auf Schnelligkeit fixiert und das wiederum setzt mich unter Druck alles aus mir raus zu pressen was irgend möglich ist.
    Hat der Lauf Spass gemacht? Definitiv nicht.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
    Reha gefällt das.
  15. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    War heute doch alleine laufen, Freundin die mitwollte hatte doch kein Bock :( :D
    Wurden dann lockere 8km in 56min 57s und 7:06 min/km.
    War wunderbar entspannend, auch wenns für meinen Geschmack noch ein wenig zu kalt draußen ist :whistle:
     
    Reha, Joker und André gefällt das.
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Ich laufe immer alleine habe bisher noch niemanden gefunden der Lust hat zu laufen.
    Eine Bekannte von mir hat ganz mit dem laufen aufgehört sie hatte einfach keinen Bock mehr.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  17. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Das erst Mal diese Woche. Um kurz nach 5h losgelaufen . Ist eigentlich so gar nicht meine Zeit! Dafür lief es erstaunlich gut:
    19,10 km mit 6:09 Pace in 01:57:32h.
    Der Tag kann kommen .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Joker und André gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    12km mit irgendwas zwischen 5:30 und 5:40min/km.
    Genau weiss ich es nicht, denn meine Uhr ist beim Übertragen der Daten hängen geblieben. Auf dem Display steht nur "Datenübertragung", nicht einmal der Balken kommt mehr. Und sie brummt die ganze Zeit. Ausschalten oder kurz aufladen geht nicht. Im Moment lasse ich sie leerlaufen und hoffe, dass das Problem löst.
     
    Joker, André und andrea1377 gefällt das.
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Mit dem laufen wird es vorläufig nix mehr. Selbst stinknormales gehen tut verdamnt weh.
    Heute morgen aus dem Bett steigen war schon ein Kraftakt. Dann musste ich ja noch die Treppe runter. Was sich als sehr schwierig gestaltete.
    Jetzt humpel ich so durch die Gegend. Gestern habe ich immer wieder mit Eis gekühlt. Schmerztabletten will ich nicht nehmen. Hausarzt hatte heute keinen Termin mehr frei da kann ich erst Montag am späten Nachmittag hin.

    Leute das wird ein tolles Wochenende.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Wenn ich einen Knopf drücken könnte, hätte ich das Ding einfach ausgeschaltet. Aber die Uhr hat nicht mehr reagiert, auch auf kein Knopfdrücken. Ich hoffe dass sich das Problme gelöst hat, wenn sie leer ist.