Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Catwoman : Woran liegt's? Muskeln oder Gelenke?
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Ja das ist der Grund.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  3. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2,203
    11.11 km in 1:11'03 (6'23 min/km).
    Die ersten 2 km mit meiner Tochter. Und nach 4 km tat der linke Fuß nur noch sporadisch weh.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha und André gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Gute Besserung @Catwoman und @Joker .

    ich werde sio gegen 20 Uhr ins Gym gehen. Freitag abends ist es meistens einigermaßen erträglich leer. Die letzten Tage kaum noch ein Spind bekommen ...

    Dann hoffe ich dass ich am Sonntag endlich wieder draußen ne Runde laufen kann.

    Schönes Wochenende euch allen! (y)
     
    Reha und Joker gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2,203
    In meinem Fitnessstudio ist das immer so:
    - Im Januar ist der Parkplatz leer, aber das Studio selbst voll: Die Guten Vorsätze kommen noch mit dem Fahrrad.
    - Ab Februar ist dann der Parkplatz auch voll. Das mit dem Fahrrad ist doch zu hart, wenngleich sich drinnen alles um die Kardio-Geräte knubbelt.
    - Im März wird's langsam leerer. Zumindest drinnen. Die Guten Vorsätze sitzen alle im Sauna- und Wellness-Bereich.
    - Von April bis Dezember ist alles wieder normal: Die Stammbesucher grüßen sich mit einem Nicken (Wir sind ja in Hamburg) und gehen in Ruhe ihrem Training nach. Selten kommt jemand neues dazu, der über lange Zeit bleibt.

    Das geht schon so seit ich da bin.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, André, Göran und 2 anderen gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    Heute stand die 1. Etappe der Berlinumrundung an. Die erste deshalb, weil ich einige Etappen im Rückstand bin, also muss ich nachholen. Meine Laufpartnerin begleitete mich für ca. 31 km bei teils empfindlich frischem Wind. Bei mir kam dann zum Schluss 5:21:34h bei 46,09 km raus. Ich bin wiedermal sehr zufrieden. :)
     
  7. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2,203
    Trinkrucksack-Testlauf bei herrlichstem Wetter.

    [​IMG]
    Run happy
    [​IMG]
    Wald #2 ging sogar vom Matsch her.

    Der Fuß war auch okay, tut aber jetzt weh.

    22:42 km in 2:26'26 (6'31 min/km)

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, Catwoman, André und 2 anderen gefällt das.
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Zum ersten mal unter 160 Puls im Schnitt. Das hatte ich noch nie. :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
    Reha, Catwoman, Göran und 3 anderen gefällt das.
  9. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute hab ich beim Revierguide in Hamburg teilgenommen. Es ging treppauf und treppab und über wunderschöne Trailpfade durch Blankenese mit sehr netten Leuten und bei zwar kühlem aber schönen Wetter.
    14,04 km mit 7:36 Pace (habe einige Orientierungsstopps nicht rausgestoppt ) in 01:46:39h.
    Schönes Wochenende Euch und Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Göran, André und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    Die stoppe ich bei langen Läufen grundsätzlich nicht raus. Sie gehören ja zum Lauf dazu. ;)
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    Na gucke ... es macht sich langsam bemerksam. ;)
     
    Reha, Joker, André und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Orientierungsstopps bleiben bei mir auch drin. Bei einem Wettkampf werden Stopps jeder Art auch nicht rausgenommen.

    Gestern schon: 25km mit 6:07min/km.
     
  13. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Heute morgen:
    10km, 01:09:06, 6:54 min/km
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
    Reha, Joker, André und 2 anderen gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    André, Reha, Catwoman und 2 anderen gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Solche Spielchen zum Monatsende kenne ich nur zu gut;)

    Gestern schon: 18km, 445 Höhenmeter, 6:27 min/km. Ich wollte die Strecke von einem HM laufen, den ich Ende April mache. Wenn ich an die Baustellen und Forstarbeiten denke um die ich herumlaufen durfte, hoffe ich dass der Veranstalter einen Plan B hat.
     
    Reha, Catwoman, Göran und 3 anderen gefällt das.
  16. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Intervalltraining auf der Bahn:
    1,89 km einlaufen @ 6:38
    800 m @ 5:27
    400 m Trabpause @ 8:08
    800 m @ 5:34
    400 m Trabpause @ 8:05
    800 m @ 5:38
    400 m Trabpause @ 8:00
    800 m @ 5:29
    400 m Trabpause @ 8:07
    800 m @ 5:26
    400 m Trabpause @ 8:08
    800 m @ 5:19
    400 m Trabpause @ 8:16
    800 m @ 5:25
    2,05 km auslaufen @ 6:46
    Gesamt: 12,04 km mit durchschnittlich 6:25 Pace in 01:17:14h.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Joker, André und 3 anderen gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    20.00 Uhr = Bundesligazeit ... also Kopfhörer rein, Inforadio an und nichts wie raus auf die Piste. So habe ich das Gute, mit dem Sauguten verbunden.

    21,80 km in 5:33 min/km

    ... und meine Hertha ist zudem weiterhin auf CL-Kurs. Genial. (y)
     
    André, Reha, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Zwillingslauf:

    gestern: 12 km mit 5:37 min/km
    heute: 12 km mit 5:36 min/km

    sogar die Splits waren fast gleich :D
     
    André, Reha, Joker und 2 anderen gefällt das.
  19. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Eben 7.5km in 51 min 19s & 6:50 min/km :)
    Grad die Stunde erwischt in ders nicht geregnet hat, Glück gehabt :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Reha, Joker, Göran und 2 anderen gefällt das.
  20. Aponi

    Aponi User

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    39
    knapp 3km in 26 min irgendwas... mit Gehpausen. *g* Aber... zwischendurch immerhin schon mal 6 min am Stück! (Einmal, sonst 3 min/1min). *g*
     
    Reha, Joker, Göran und einer weiteren Person gefällt das.