Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Na dann aber hoppelchen hopp. Am Wetter sollte es nicht liegen. 5 km schaffste heute noch.
     
    Reha und Joker gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Wer ich? Bin 5 km spazieren gegangen mit meinem Mann. Morgen wird es hier 20 Grad dann nehme ich sowieso wieder das Rennrad. Ist doch meine große Liebe.

    Beim Spaziergang spürte ich wieder meine rechte Hüfte. Das wird noch dauern bis sich das legt
     
    Reha, Gunn und andrea1377 gefällt das.
  3. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,199
    Kurz stoppen. Die Pace wird gemeinhin überschätzt.

    Beim Radfahren knipse ich oft während der Fahrt, wenn die Verhältnisse es zulassen.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, Gunn und andrea1377 gefällt das.
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    [​IMG]

    Dieses Kamel habe ich Donnerstag auf meiner Radtour gesehen. Man muss das Foto wohl ein wenig vergrößern anders sieht man es schlecht.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  5. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Ich war doch noch mal auf die Schnelle draussen ...

    10,51 km in 5:17 min/km

    Euch allen einen ruhigen Wochenbeginn. :)
     
    Reha, Catwoman, Gunn und 2 anderen gefällt das.
  6. Ljus

    Ljus Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    So endlich wieder mal die Ruhe um hier wieder was zu posten.
    Gestern mal einen zeitlich längeren Lauf 5:15min und ca.35km mit ca. 1500hm Aufstieg (bei Salzburg den Gaisberg) dabei zweimal MTBer überholt :p.
    War hart und hab heute Nacht gut geschlafen.
     
    Reha, Göran und andrea1377 gefällt das.
  7. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Cool, der Gaisberg ist schon eine Hausnummer, aber eine wunderschöne Gegend .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. Ljus

    Ljus Aktiver User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Ja, bin in von Elsbethen aus angelaufen und nur Straße. Von oben wieder runter bis zur Ziestelalm und dann noch zweimal hoch danach ab damit ich auf die HM komme. Wetter war leider teilweise bewölkt aber die Sicht war noch in Ordnung ist noch viele Schnee auf den höheren Bergen.
    Und laut war es gestern, die Paraglider hatten anscheinend gestern einen riesen Spaß in der Luft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
    andrea1377 gefällt das.
  9. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,199
    Noch einmal einen "Jeff Galloway Motivationslauf":

    15.46 km in 1:46'33 (6'53 min/km)

    [​IMG]
    Abb.1: Eine Holzbrücke.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, André, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  10. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Ich musste heute bei dem schönen Wetter auch noch mal raus. Die Höhenmeter von gestern steckten mir noch etwas in den Knochen, aber eine gemütliche Feierabendrunde am Rhein war trotzdem drin:
    16,14 km mit 6:32 Pace in 01:45:29h.
    Auf dem Foto ist der Blick Richtung Heimat vom Wendepunkt meiner heutigen Strecke zu sehen .

    [​IMG]

    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Gunn, Göran, Reha und 2 anderen gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Sonntag: Marathon an der deutschen Weinstrasse. Zielzeit war wie immer zwischen 4:15 und 4:20. Die ersten 25km liefen nach Plan, dann war die Luft raus. Das lag vielleicht daran dass ich nicht 100% fit angetreten bin, vielleicht daran dass ich an die zwar leichten, aber langen Steigungen zu arrogant rangegangen bin oder vielleicht auch daran, dass der letzte Marathon vier Wochen her war. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich mein Ziel nicht halten kann. Also Tempo raus und mit 4:29:44 gefinished und das immer noch mit viel Spaß... und nebenbei die ersten 1000km in diesem Jahr geknackt.

    Gestern: 10km mit 6:51 min/km.
     
    Gunn, Göran, Reha und 3 anderen gefällt das.
  12. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,199
    Immerhin noch unter 4:30. Und das bei zwei Marathons in 4 Wochen. Glückwunsch!

    Und schon 1000 km dieses Jahr. Ich habe mit 490 km nicht einmal die Hälfte, laufe aber auch in einer ganz anderen Liga: Meine Frau und ich werden froh sein, wenn wir nächsten Sonntag vor dem Besenwagen ins Ziel kommen.

    Cheers,
    Joker



    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Gunn, André, Göran und 2 anderen gefällt das.
  13. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Joker : ach was! So, wie ich das verfolgt habe, seid ihr besser vorbereitet als ich es wahrscheinlich jemals gewesen bin ;) Ich laufe nun mal lieber ein paar Marathons mehr als nur einen schnellen... und am besten steht das "Ultra" davor.
     
    Gunn, Göran und Reha gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Cool, Klasse Kirsten. Glückwunsch. Mein nächster steht am Wochenende an. Btw. heute dafür ein bewusst langsamer Lauf.

    13,87 km in 6:09 min/km
    Herzfrequenz: 125 im Schnitt und 132 Spitzenwert. Ich glaube so niedrig bin ich noch nie gelaufen.

    :)
     
    Gunn, Reha, André und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Klasse, wie gleichmässig doch die schnellen Durchgänge waren. Nicht übel. (y)
     
    André gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Welcher denn?
     
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Die nächste Etappe des Projektes "Berlinumrundung". Also kein Wettkampf. ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Gunn, Kirsten und Joker gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    11,35 km in ruhigen 6:01 min/km
    125er Herzfrequenz

    :)
     
    Gunn, Joker, Reha und einer weiteren Person gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Endlich mal wieder. :)
    [​IMG]
    Und meine M400 ist heute auch noch aus der Reparatur zurückgekommen. Jetzt kann es wieder losgehen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    Gunn, Joker, Reha und 2 anderen gefällt das.
  20. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Schriftliches Abi durch, Kater auskuriert und heute schön laufen gewesen :3
    6.5 km in 43:56, Pace 6:45 min/km :)
    Auch noch bestes Wetter erwischt :3


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Göran, Gunn, Joker und 4 anderen gefällt das.