Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Hey, habe dich schon vermisst.
     
    andrea1377 und Joker gefällt das.
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Heute kurz und knackig 5,01 km
    In 32:51 Pace 6:33.

    Auf den letzten Metern wurde mir mal wieder die Luft knapp und musste ich ziemlich husten.

    Shit Asthma.
     
    Reha, Göran, Morgensonne und 2 anderen gefällt das.
  3. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Heute mal wieder ein 3:1 Jeff Galloway Lauf:

    11.81 km in 1:12'30 (6'08 min/km mit 4'10 min/km Spitze).

    Ich bin sogar weitestgehend trocken geblieben.

    [​IMG]
    Abb.1: Über die Felder.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
    Reha, Göran, Morgensonne und 3 anderen gefällt das.
  4. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Krasses Bild, Joker :eek:

    Heute mal nicht für mich gelaufen, sondern für wen anderes.
    Freundin ins Canicross eingewiesen... sie mit ihrem Hund, ich mit Frau Hund... beide Hunde mögen sich nicht wirklich, war also viel auf die Hunde abgestimmt (reine Gewöhnungsgeschichte), Intervall gelaufen, viel gequatscht und erklärt. Ich vorne weg, sie hinten dran .... immer wieder umdrehen ist anstrengend, Langsam laufen auch und quasseln beim laufen bin ich auch nicht wirklich gewöhnt. Neue Schuhe wurden auch eingewei(c)ht (yeah, geile Teile...Bin zufrieden!)

    7,03 km - 00:49:48 - 07:05min/km

    War einfach toll... und nass :D
     
    Reha, Göran, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  5. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    vorgestern kurz: 5,18 km in 35:00, pace 6:45 min/km

    ... und gestern lang: 20,01 km in 02:16:16, pace 6:49 min/km
    Das erste Mal 20 km :):)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
    Reha, Joker, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    15,51 km in 5:39 min/km endlich wieder fantastisches Laufwetter, 18°C und leichter erfrischender Wind. Was will man mehr beim laufen? :)
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Gratulation. Ganz toll, das ist ne tolle Marke und vor allem eine, die Du immer wieder vor Augen haben wirst. Spitze. (y)(y)(y)
     
    andrea1377, Joker und Morgensonne gefällt das.
  8. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    Danke:)... und das Beste daran war, dass es ganz entspannt lief: nicht groß auf die pace geschaut, nicht groß auf die Atmung geachtet, sondern nur darauf, dass ich mich wohlfühle - und das habe ich getan. Kopf ist freigeworden nach einer sehr anstrengenden Woche -und ich weiß jetzt, dass ich keine Sorge haben muss, im nächsten Frühjahr den HM zu schaffen.
     
    Reha, andrea1377, Catwoman und 2 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Heute ging es mit meiner Laufpartnerin mal wieder zum höchsten Punkt von Berlin, nach Arkenberge. Der liegt 122 m über NN und ist damit quais der Brocken Preussens.

    25,78 km in 5:55 min/km.

    :):):)

    20160703_105544.jpg
    Blick Richtung Pankow von der Spitze

    20160703_105554.jpg
    20160703_105602.jpg
     
    Reha, Joker, Morgensonne und 2 anderen gefällt das.
  10. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Habe heute eine neue Strecke erkundet: nach Norden durch Bramfeld und Wellingsbüttel zum Alsterlauf und daran entlang bis zur Außenalster, am östlichen Ufer entlang und an der Wandse entlang zurück.
    Das macht 28,67 km mit 6:33 Pace in 03:07:24h.
    Reicht für heute .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Reha, Göran, Joker und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Toll Andrea. Bin gespannt wann ich wieder laufen kann mein Fuß tut noch so weh. Kann ihn jetzt nicht mal mehr normal abrollen. Lauf wie eine alte Oma.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  12. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Catwoman, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei laufen kannst .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,247
    Zustimmungen:
    1,469
    Thanks
     
    andrea1377 gefällt das.
  14. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    Gestern in Begleitung meines Kindes:
    6,5 km in 45:16 min, pace 6:59.

    Einen guten Wochenstart Euch allen!
     
    Reha, Göran, Joker und 2 anderen gefällt das.
  15. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    Heute ohne nass zu werden:

    11.59 km in 1:08 '26 (5 '54 min/km)

    Cooler Himmel aber:
    [​IMG]
    Abb. 1: Hätte nicht gedacht, dass ich trocken bleibe.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    slowrun, Reha, Morgensonne und 4 anderen gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    9km mit 6:48 min/km.
     
    Morgensonne, Catwoman, Göran und 2 anderen gefällt das.
  17. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,078
    Morgenrunde: 1o km in 57:59 min, pace 5:47 min/km.
    So, jetzt bin ich wach genug zum Arbeiten;)
     
    Reha, andrea1377 und Joker gefällt das.
  18. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    698
    Ok... Nach der Panik von heute morgen als mir das mit den mini-lauf-anmeldungen so richtig bewusst worden ist, bin ich mal ne geplante Strecke gelaufen. Sonst lauf ich ja viel aus dem Bauch raus.
    6 km sollten es werden. Vorher ausgemessen bei google, das Ziel war einfach laufen. Keine Intervalle, keine zwischen Sprints, kein punktueller Druck... gleichmäßiger Lauf, ein Fuss vor den Nächsten... eigentlich was ganz leichtes.
    Dabei hatte ich dieses mal tatsächlich auch nen aktivitätstracker. Letzten Freitag nen super schnapper gemacht und mir das orbit Armband von runtastic gekauft. Ist ja mein erster und seit Freitag wird der getragen... find den ganz nett.. Beim Samstag lauf hab ich aber nicht einmal drauf geschaut. Diesesmal in so 2 km Passagen nen Blick zur Kontrolle wie lange ich schon unterwegs bin, hat gehelft für "du bist gut, genauso weiter!"

    Heute knallte die Sonne ordentlich vom Himmel, stach richtig. Und wenn sie weg war blies der Wind ziemlich heftig das es echt schwer war vorran zu kommen.

    5,94 km - 00:35:19 - 05:57 min/km

    Ich bin erleichtert, ich bin beruhigt, kann tief durchatmen ... Alles gut.. Die Welt ist wieder heil :D

    Bin ganz schön bescheuert :ROFLMAO:
     
  19. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Sind wir das nicht alle? ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    2,302
    10.27 km in 1:03 '59 (6 '13 min/km) als Jeff Galloway Lauf (1:3). Glück gehabt, dass es kaum regnete. War aber Recht windig. Ich hatte sogar einen Laufpullover an. Immerhin noch in kürzer Hose.

    [​IMG]
    Abb. 1: Hinter dem Arriba Schwimmbad.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Reha, Morgensonne, André und 2 anderen gefällt das.