Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    Bin heute 28km in 3:22:40 gelaufen (7:14 min/km). Die 30 wollen nicht fallen aber mehr war nicht drin - hat aber trotzdem Spaß gemacht. Längster Lauf in meiner Läuferkarriere bisher :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Hibbelinos, Joker, Morgensonne und 2 anderen gefällt das.
  2. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Gratulation!
    Waren ca 45 min an der Yorckstr., um die Spitzengruppe zu bestaunen, haben Dich und @Jenne wohl knapp verpasst;-)
    Heute abend dann auf unserer Hausrunde mit hochmotiviertem Kind dessen 10km-Premiere@pace 8:00 vollbracht. Haben nett gequatscht und sie war stolz wie Bolle... Next generation Marathon...
    Feier schoen!
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  3. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Respekt, Göran! So hattest Du mit Sicherheit mehr von dem Lauf, als wenn Du amitioniert einer PBZ hinterhergelaufen wärst!

    Hast Du gut gemacht.

    "Run happy!"

    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 und Morgensonne gefällt das.
  4. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    So, der Jenne hat es gepackt und hat mit 45 seinen ersten Marathon absolviert. 3:55:23, also die erhofften unter 4 Stunden. Immerhin fast 3/4, der fast 42000 Teilnehmer, hinter mir gelassen.
    Besten Dank an diese Gruppe, die einen großen Teil zu der Leistung beigetragen hat.
    Glückwunsch an alle Finisher.
    Ick freu mir !

    [​IMG] [​IMG]
     
    Catwoman, Göran, Hibbelinos und 3 anderen gefällt das.
  5. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    @Jenne: Auch Dir ganz herzlichen Glueckwunsch!!!!
     
    andrea1377, Jenne und Joker gefällt das.
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    3:55 bei Deinem 1. Marathon! Wow: Respekt, Jenne!

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    André, Jenne und andrea1377 gefällt das.
  7. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Glückwunsch an alle die am Wochenende was gewuppt haben (y)
    Sei es nun beim Marathon oder vor der eigenen Haustür (y)
     
    Jenne, andrea1377 und Joker gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Klasse Jenne. Herzliche Glückwünsche. Fabelhafte Zeit. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    André, Joker, Jenne und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    [​IMG]

    Dies war heute mein Lauftraining. Wetter war ja echt super obwohl es sehr windig war.
    Mein Rücken macht sich leider noch immer bemerkbar denke das ich da noch länger Spaß dran habe.
     
    André, Joker und andrea1377 gefällt das.
  10. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Heute ging mijn Lauftraining nicht so gut.
    8,57 km in einer Zeit von 1:02:24
    Pace 7:17

    Habe noch immer Schmerzen am Knie.
    [​IMG] Das war vorigen Freitag.

    [​IMG] Und so sieht es diesen Freitag aus.
    Muss sagen der Mist heilt verdammt langsam.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  11. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Doppelpack am Mittwoch:
    erst 6,45 km in Begleitung, pace 8:02
    dann alleine 10,28km, pace 6:43
    Insgesamt also ziemlich genau 2 h unterwegs gewesen für 16,73 km. Zähle das mal als langen Lauf;-)

    Jetzt erstmal Zwangspause wg. dicker Erkältung:sick:
    Euch ein schönes WE mit Herbst-Laufwetter! (y)(y)
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  12. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Nach einer extrem stressigen Woche, in der keine Zeit zum Laufen war, endlich mal wieder eine gemütliche Runde am Rhein gedreht:
    16,42 km mit 6:39 Pace in 01:49:00h. Und das mit steifem Nacken. Hat sehr gut getan und die Blockade löst sich langsam.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Im Hotel in Gelnhausen, wo ich eine Woche beruflich war, gab's nur kaltes Wasser. Da war meine Lauflust nicht so gross.

    Heute bin ich dann hier in Korbach mit meiner Frau zweimal um Korbach gelaufen und eine Runde allein:
    [​IMG]
    Abb.1: Korbach

    6.48 km in 47'14.3 (7'17 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    @Joker da ist es ja wunderschön.
     
    Joker und andrea1377 gefällt das.
  15. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute morgen nochmal in Trier am Moselufer, vor der Fahrt an den Bodensee ganz gemütlich vor dem Frühstück im GA1:
    10,87 km mit 6:55 Pace in 01:15:02h.
    [​IMG]
    Römerbrücke

    [​IMG]
    Was sich so alles in und an der Mosel rumtreibt...

    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hibbelinos, Catwoman und Joker gefällt das.
  16. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Nach einer Woche Hessen wieder zu Hause. Und da das Wetter so toll war und ich nach der Fahrt noch etwas Bewegung brauchte, bin ich eine Runde laufen gewesen:

    [​IMG]
    Abb.1: Herbstsonne

    10.53 km in 1:01'00 (5'47 min/km)

    Cheers,
    Joker

    @Andrea: Was ist das da auf dem zweiten Bild? Ein Leguan?

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.
  17. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Ich sach mal so: Kunst unter der Brücke oder was man aus Treibholz so alles basteln kann oder ein Leguan ...
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  18. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Zwischen Möbelrücken, putzen und renovieren noch eben einen kurzen Lauf gemacht.
    5,01 km
    Zeit:0:32:52
    Pace 6:34

    Weiss jemand von euch welchen Brustgurt ich für die Runkeeper App nutzen kann?
     
    Joker gefällt das.
  19. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Heute morgen ganz früh am Bodensee eine kleine Erkundungsrunde mit Rückweg durch die Weinberge:
    6,64 km GA1 mit 6:54 Pace in 00:45:45h inkl. einiger Höhenmeter.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hibbelinos und Joker gefällt das.
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Heute ein paar Runden durch den Park und anschließend noch eine Runde durch Norderstedt. Langsam wird's kühler.

    Nichtsdestotrotz war's schön:
    [​IMG]
    Abb.1: Sonnenuntergang in Norderstedt.

    11.75 km in 1:08'20 (5'48 min/km)

    Cheers,
    Joker

    @Andrea: Tolle Bilder! Besonders das erste gefällt mir!

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Hibbelinos und andrea1377 gefällt das.