Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Gestern 6,5 km in pace 5:47. Endlich mal wieder draußen Luft geholt nach einer anstrengenden Woche;-)
    Heute etwa genausoviel, aber langsamer, da in Begleitung. Uhr hatten wir nicht dabei.
    Morgen laufe ich einen Wettkampf über 10,6 km mit, allerdings eher gemütlich, da meine Tochter die erste Runde auch dabei sein wird. Hoffentlich kein Regen!
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Heute 5,16 km mit Sonnenschein und einer 6:26er Pace. Gerade zur Tür rein da fallen die ersten Tropfen und der Wind frischt auf.
    Glück gehabt.
     
    Morgensonne, Joker, Göran und 2 anderen gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Sonntagmorgen: 18,18 km in 5:54 min/km. So zeitig schon Wochenende ... bin ich ja fast nicht mehr gewöhnt. :whistle::ROFLMAO:
     
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Abschiedstrailrunde im Siebengebirge mit ein paar netten Leuten, ganz gemütlich:
    13,83 km mit 643 Höhenmetern und 8:07 Pace in 01:52:07h.
    War schön und ist in Zukunft ziemlich weit weg .
    Schönen Sonntag und Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Morgensonne, Hibbelinos und Joker gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Herbstlich Schmuddelwetterrunde durch unsere Wälder:

    [​IMG]
    Abb.1: Novemberwald

    10.4 km in 1:05'40 (6'19 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  6. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Gesagt, getan: 10,6km in 1h03xx, davon erste Haelfte in ca. 35 min, zweite in ca. 28. Perfektes Wetter, kalt, aber trocken, leicht hügelig durch schoene Straßen und Herbstwald.
    Guten Wochenstart an alle!
    LG Morgensonne
     
    Reha, Hibbelinos, Catwoman und 2 anderen gefällt das.
  7. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Regen, Dunkelheit, verbrannter Daumen, neues Winter Safety Set

    Der Wald war mir dann doch zu spooky nach 1,5km, also bin ich auf die Landstrasse geflüchtet, das Saftey Set hält was es verspricht (die Handschuhe sind noch viel zu warm.... aber mir war vor dem lauf so eisig.... bleiben noch ne weile daheim)... der Daumen fand laufen doof.
    5km in 30min... flink gestartet und gegen mitte meldeten sich die 3 Käsepizzastücke (kalt.. von gestern.. waren sau lecker... fanden laufen aber auch doof lach) und es wurde schwer.. und lahm... und nass.. und bäh...
     
    andrea1377, Joker und Reha gefällt das.
  8. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Heute Mittag trotz lausiger Kälte 8,13 km gelaufen.
    Zeit 0:55:25
    Pace 6:49.
    Irgendwie lief das Laufen heute nicht. Hatte gestern Abend tierische Halzschmerzen die waren aber heute morgen weg also dachte ich nun gut kannste ja dein Lauftraining machen.
    Nun sind die Halsschmerzen zurück ich glaube da ist eine Erkältung im Anmarsch.
     
    Reha, Joker und andrea1377 gefällt das.
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    @Hibbelinos was ist das für ein Winter Safety Set was du da hast?
     
    andrea1377 gefällt das.
  10. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Ich hab mir dasWinter Safety Set von max-Q im Angebot geholt:
    http://www.ebay.de/itm/Neu-max-Q-co...hash=item1a0fa4ff67:m:m-s0Vhbff9kaT-dEGVTGKng
    Ich hab zwar schon eine sehr gute reflektionsweste (man munkelt das man nicht hinter mir herlaufen kann, man würde erblinden lach), aber im ungünstigsten fall bin ich 5 tage von 7 in der woche draussen am sporteln... im dunkeln. Und da kann es halt sein das die Weste vom vortag noch nass ist.. sowas zieh ich ungerne an... deswegen wollte ich unbedingt eine zum wechseln. Das Angebot kam mir ganz recht.. denn laufhandschuhe hab ich bisher auch noch nicht gehabt :D
    Gelb ist für frau immer so schwer zu bekommen (immer alles.. schwarz... bäh!) und die herrensachen, die es in schickem gelb gibt, sind mir pauschal zu gross o_O
    Da ich viel zwischen den kleinen Dörfern unterwegs bin, bin ich mit vorliebe ein leuchtender reflektierender Weihnachtsbaum *lach*
     
    Joker, Reha und andrea1377 gefällt das.
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Mein Mann möchte nicht das ich Abends im Dunkeln alleine laufe darum brauche ich dies alles nicht.
    Gott sei Dank kann ich noch tagsüber Sport machen.
     
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Den bekomme ich Abends nicht raus.
    Aber es stimmt schon das hier in meinet Umgebung Abends komische Typen rumlaufen. Ohne Hund und Pfefferspray würde ich sowieso nicht rausgehen viel zu gefährlich.
     
    Reha gefällt das.
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Heute nochmal wieder im Hellen losgelaufen. Das erste mal seit langem in den doch recht schweren Wintersachen: Lauf-Hoodie, dickere Hose und Salomon Speedcross 3. Dazu Mütze und Handschuhe. War anstrengend aber doch ganz nett durch das leicht verschneite Norderstedt zu laufen:
    [​IMG]
    Abb.1: Schnee!

    10.6 km in 1:03'39 (6'00 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  14. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Ich bin näher an die Alster gezogen: Anstatt 21km ist jetzt die Runde zur Außenalster, einmal drum herum und zurück nur noch 15,46 km lang. Mit 5:46 Pace in 01:29:07h. Hat sich locker angefühlt und nach Umzug und Aufräumen gut getan.
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Catwoman, Joker und Reha gefällt das.
  15. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121


    Cheers!
    Joker


    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377 gefällt das.
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Bei mir fühlt sich nix locker an mir tun alle Knochen weh. Die Erkältung ist leider noch nicht weg. Ich huste mir die Seele aus dem Leib.
     
    andrea1377 gefällt das.
  17. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Catwoman, dann kurier Dich erstmal aus, das wird schon wieder . Gute Besserung!
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Joker gefällt das.
  18. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Endlich mal wieder ein Nachmittagslauf unter der Woche:
    15,04 km in 1h 42min, pace 6:48.
    Schoenen Abend!
     
  19. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Heute wieder Intervall-Gehopse.... laufen und burpees... 6,5km / 56min... fluppte heute nur so... war schon fast unheimlich. das wöchentliche training zahlt sich aus, es wird leichter, man motiviert sich gegenseitig, ich zieh die "lahme schnegge" auf schnelleres tempo. :ROFLMAO:
     
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Ist ja super das du jemanden gefunden hast der zusammen mit dir Sport macht.
    Ich habe schon eine Notiz im Supermarkt aufgegangen um jemanden zu finden.
    Leider hat sich noch niemand gemeldet.
     
    Reha und andrea1377 gefällt das.