Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Alter Verwalter! 125,68€ Eigenanteil für die Einlagen. Wehe wenn die nicht Wunder wirken.
     
    Kirsten gefällt das.
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    @Sven : Aha!!!! Du Schlingel! Bist Du etwa die 2 Läufe ohne Einlagen gelaufen! o_O

    Respektabler Preis würde Ich mal sagen! :cautious:
    Ich hoffe, die bringen Dir was!!!!!(y)
     
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Heute mal ein paar Intervalle gelaufen: 6x100m Sprints und 3x500m Sprint

    Insgesamt 13,3km in 1:17;55

    Pace: 5:51

    Die 100m Sprints habe Ich nicht gestoppt dafür die 500m Sprints: 1:59/1:54!/1:57!
    Wird endlich Zeit die 1000m in unter 4:00 zu knacken!
    Den letzten 500m Sprint nur auf´n Vorfuss gelaufen und muss sagen, das Ich es wesentlich effektiver fand! Muss Ich mal weiter üben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
    Martyprivat gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So wie ich das letztes Jahr gemacht habe und nicht nur letztes Jahr. Im Moment ist es nicht notwendig, da ich morgens die Zeit habe.
    Bin ich zum Teil um 4:45 los gelaufen ;) und dann hab ich auch schon mal die 2 Std gemacht.
    Wird auch wieder kommen, wenn es morgens erst einmal wieder hell ist.
    I mog das :D

    BTW heute 17,5 Km in 1:43 (glaub ich) Pace knapp und 6 min.
    Einfach ein schöner langsamer Lauf ohne Zeitstress :D
     
    TiNe und metalzwerg gefällt das.
  5. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Meine Uhr hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht :mad:

    Hab erst nach ca. 7 Min laufen gemerkt das die Stoppuhr stehengeblieben ist ( bei ca 55 Sek.)!
    Bin tatsächlich 45:00 Min. gelaufen, dürften so 7,7 oder 7,8 km gewesen sein.

    Ab Messung ---> 6,52 km in 00:38:02 Min
    Pace 5:42
    HF 167

    3 kurze Steigerungen 5:03 / 4:30 / 4:16
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2014
    Martyprivat gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    @Sven, schön das Deine Einlagen endlich da sind. Hoffe sie helfen Dir und Du kannst jetzt wieder so wie Du möchtest und Spass dran hast.

    Noch als Nachtrag, Montag ca. 1 h Probestunde Crossfit - macht richtig Spass. Aber heute autsch, was für ein Muskelkater. :mad:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    He he, ungewohnte Bewegung :D
    Das vergeht ja wieder ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ja, die Dinger sind teuer. Ich schlucke auch jedes Mal, wenn ich neue bezahlen darf. Aber lieber zahlen als nicht mehr laufen zu können.

    Bei mir sah es heute so aus: 11,35 km in 1:04:36, pace 5:40
     
    TiNe, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schön das Du wieder da bist :)
    Wie man sieht sieht war der Urlaub erholsam, gute Zeit gelaufen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Kirsten gefällt das.
  10. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Heute mal zum Ausgleich aufn Stepper. Meine Fresse ich dachte immer das wäre Mädchenkram, aber das ist ja sauanstrengend.
     
    ichbins, TiNe und sunshine79w gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    gestern abend ca. 1.30h Eislaufen zügig

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Nachdem mein Mann gestern von seinem Intervalltraining geschwärmt hat, war ich heute morgen besonders motiviert: 11,23 km in 59:26:97 min, Pace: 5:16 min/km.
     
    stefoe77, ichbins, Sven und 3 anderen gefällt das.
  13. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Vorgegeben:
    Intervalltraining: 10 min EL, IV, 10 min loDL 1:15 h , 08:10 min/km
    IV= 2 x 25 min, je 5 min TP 06:40 min/km

    Gelaufen:
    12,81 km in 01:16:05 Min
    Pace 5:56
    HF 171

    ---> 10 min. EL 8;12 Min (gaaaanz langsam) :p

    2x25 Min IV = 4,44km / und 4,46 km

    je 5 Min TP / 10 Min auslaufen
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    14 km
    einlaufen
    Steigerungslauf von 5:50 auf 5:10 (ca. 800- 1000 Meter je Steigerung)
    Auslaufen
    War am Ende Schnitt 5:46 min / km
     
  15. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    15.44 kmDistanz

    01:31:57 Dauer

    05:57 min/km Ø Pace

    War meins heute - und wieder bei 13km die Motivation weg - obwohl wir zu zweit waren. Das kotzt mich momentan ziemlich an.
     
    sunshine79w, TiNe und Martyprivat gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Versuch mal ne ganz neue Strecke.
     
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Oder Abwechslung beim Laufen.
    Sprints, ABC Lauf, bewusstes Laufen z. B. auf Schrittlänge achten, fuß aufsetzen ect.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    stefoe77 und TiNe gefällt das.
  18. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    das war es heute sogar absichtlich.

    @marty: jo vielleicht hilft das. nächste woche probieren wir wieder die 20km, damit wir zum HM nicht komplett untergehen :D
     
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Ca 9.57 km, Pace 6.52 in 1.04.39 h

    Hatte heute irgendwie schwere Beine und es lief nicht wirklich gut. Aber ich bin durch gekommen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    11,23km in 1:03:58... pace: ich glaube 5:38... aber ich kann meine Uhr im moment nicht auslesen weil daheim das Internet platt ist... irgendwie sehr frustrierend:(