Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,429
    Sowas kommt mir nicht an's Rennrad. Habe dieses Ding aber am Treckingbike.

    Heute war nach 2,5 km Ende im Gelände. Wieder Kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Bein. Für mich ist erst mal Schluss mit der Rennerei.
     
    André gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Berglaufen im Norden Pankows.
    726 HM bei 22,48 km bei 7:21 min/km. Prima Training für den Rennsteig, also für Berliner Verhältnisse.

    Unbenannt.jpg

    :)
     
    Hibbelinos, André und Morgensonne gefällt das.
  3. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    @andrea1377 und @Joker:
    .....uuuuuund? Wie war's?
    Zeiten lassen sich ja nachgucken, aber die sind doch nicht das Wesentliche...
    Wenn Ihr wieder aufgetaut seid, erzählt mal:)
    Neugierige Grüße von Morgensonne
     
    André, Joker und Göran gefällt das.
  4. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    Mega war's. Offizielle Nettozeit 04:12:08h. Ich hatte Riesenspaß
    [​IMG]
    Jetzt bisschen chillen .
    Gruß
    Andrea
    P.S.: @Joker hab ich beim Start gesehen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Hibbelinos, André, Sascha und 4 anderen gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Heute war Hamburg Marathon. Wettermäßig war alles dabei: Sonne, Wind, Hagel, Regen...


    War trotzdem Klasse, insbesondere weil mein Laufpartner dafür sorgte, dass wir unter 5 Stunden ins Ziel kamen.
    [​IMG]
    Abb.1

    43 km in 4:55'39 (6'52 min/km)

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk[/IMG]
     
    Hibbelinos, André, Sascha und 4 anderen gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Gratulation Euch beiden. Habt ihr toll gemacht, vor allem war das Wetter ja wohl bescheiden, wie ich so von anderen vernommen habe. Um so mehr, mein Respekt. (y)
     
  7. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    36
    Super Ergebnis.
    Fam. Joker und Andrea.(y)
     
  8. andrea1377

    andrea1377 run.de Promi

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1,670
    @Joker, die auf dem Foto kommt mir so bekannt vor . Danke! Hab mich gefreut, Dich heute zu treffen .
    Gruß
    Andrea

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    Glückwunsch Euch beiden, super! Eines Tages würde ich auch gerne mal einen Marathon laufen.
    Feiert und entspannt schön:)
    LG Morgensonne
     
    Hibbelinos, André, andrea1377 und 2 anderen gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Glückwunsch zum Finish. Super. (y)
     
    Hibbelinos, Morgensonne, Göran und 2 anderen gefällt das.
  11. Radsonstnix

    Radsonstnix User

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    43
    Gestern: 10 Km.
     
    Joker, Hibbelinos, Morgensonne und 4 anderen gefällt das.
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Homeoffice erledigt, also muss ich die ganze Sitzerei kompensieren.

    15,17km in 5:26 min/km

    :)
     
    André, Joker, Hibbelinos und 3 anderen gefällt das.
  13. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    17,85 km in 1:53:22, pace 6:21 min/km
    LG Morgensonne
     
    André, Joker, Hibbelinos und 3 anderen gefällt das.
  14. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Besser spät als nie: Glühstrumpf an die Marathon-Läufer (y)

    7km - 44min - 6:19 min/km

    Das Wetter ist ne bunte Aprilkiste: Sturm, Regen, Sonnenschein.. Temperaturunterschiede die keine Laufkleidung auffangen kann... alles dabei, von frösteln bis schwitzen o_O
     
    André, Radsonstnix, Morgensonne und 3 anderen gefällt das.
  15. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    877
    9,43 km, Durchschnitt 6:10 min/km,
    darin 5 Intervalle a 1000 m:
    4:57
    4:58
    4:56
    4:51
    5:10 (...ufff! Akku leer;-))
    dazwischen je 300m Geh-/Trabpause.
    Seitenstechen und Gegenwind...gibt so Tage!
    Bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
    LG Morgensonne
     
    andrea1377, Hibbelinos, Joker und 4 anderen gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Eine Stunde hatte ich nach dem Nachhausekommen Zeit bis die Familie nach Hause kommt, was also tun? Schuhe an und Temporunde hingelegt.

    11,35 km in 4:37 min/km
    154 bmp

    Das hat sich gelohnt. So habe ich eine nicht erhoffte Einheit doch noch geschafft. :)
     
    andrea1377, Hibbelinos, Joker und 4 anderen gefällt das.
  17. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2,121
    Heute war ich auch mal wieder Laufen. Ging sogar. Oder besser: Lief sogar. Naja, das Wetter ging:

    [​IMG]
    Abb.1: April halt.

    10.4 km in 1:01'38 (5'56 min/km)

    Cheers,
    Joker
    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    andrea1377, Hibbelinos, Drino und 2 anderen gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Es gibt Tage, da läuft alles wie am Schnürchen (siehe letzter Marathon) und es gibt Tage, da will so gar nichts in die Gänge kommen. Heute war so einer. Das nach Hause laufen durch die City Berlins von Arbeit aus empfand ich schwerer, als den letzten Marathon und die letzten Bergtrainings zusammen. Puuuuuuuh. War wohl nicht mein Tag.

    26,02 km in 6:49 min/km

    :notworthy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
    Sascha, andrea1377, Hibbelinos und 2 anderen gefällt das.
  19. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Heute 40min mit dem Rad zum prof. Lauftraining
    Erstmal nen batzen theorie, dann 40min "gelaufen".. immer nen Stückchen, dann stehen bleiben, quasseln, wieder nen Stückchen. Die Frau ist mir extrems sympatisch, hat die gleichen Ansichten wie ich vom Sport... hab jetzt beim kennenlernen schon viel mitgenommen. Zudem ist sie Medizinierin, die Kombi brauch ich Wrack einfach :LOL: Bin gespannt wie es weiter geht und freu mich auf nächste Woche.
    Heimwärts ging es dann in 35min mit dem Rad.. bin angenehm ausgelastet, Knie und Rücken zwicken aber etwas.
     
    Radsonstnix, Sascha, Morgensonne und 3 anderen gefällt das.
  20. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    3 Stunden wandern mit den Hunden
    anschliessend
    5,02km - 31:56min - 06:21min/km ... anstrengendes Technik-Gedöns
     
    Morgensonne, Joker und andrea1377 gefällt das.