Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    21,69 km mit 5:53 min/km

    @Sven : (y)
     
    TiNe, sunshine79w, Chris und 2 anderen gefällt das.
  2. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Habe grade mal die Uhr ausgelesen und siehe da! Ein neuer Wochenrekord mit 48,6Km.
     
    metalzwerg, Kirsten, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  3. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Heute nach langer zeit mal wieder ---> ehrlich gesagt....total motivationslos :p

    Also nur ein Langsamer SonntagsLauf:

    9,52 km
    in 01:02:55 Min
    Pace 6:36
    HF 173

    aber...wie im Sommer heut, tolles Wetter!:cool:
     
    Chris, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Heute bin ich gelaufen 2.14.25 h (Premiere), 7.17 Pace, 18.44 km (Premiere) , Puls Durchschnitt 155, kcal 1.232

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Chris, TiNe, Sven und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    sauber :)

    Großes Tennis ähm Laufen :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven, TiNe und sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    15,60 Km in 1:27:31
    Pace 5:37 min/km

    Wat ne goiles Wetter!

    Und ich fahre gleich zur Cebit Messe, Einweisung bla bla bla und steh dann die ganze Woche da rum, beim dem Wetter :(

    FxxK :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
    Chris, Sven und sunshine79w gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Das Wetter ist wirklich viel zu schade für drinnen sein. Kann selbst auch erst Donnerstag Abend wieder ran.

    Hoffen wir das das Jahr einfach weiter soviel tolles Wetter für uns alle bereit hält

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Sven, Martyprivat und TiNe gefällt das.
  8. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    @Martyprivat kannst Du Dir deine Laufklamotten nicht einpacken....? Dann läufst Du einfach Abends noch eine Runde?
     
    Sven, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klar hab ich die mit ;)

    Aber ich laufe da morgens. Abends sind die Füße platt ;)
    Da könnte ich dann @Sven seine gr. 46/47 anziehen :D

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Sven, TiNe und sunshine79w gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,359
    Zustimmungen:
    5,021
    Kaiserwetter und das beim Preußen. Heeeeeeeerrlich. :)

    24,06 km in 2:27:11
    Pace: 6:07 min/km
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Früher Check Inn, kein langes bla bla auf der Einweisung, und zack, streckentest.

    Rund um den Benther Berg, heißt nicht umsonst hier Berg :D

    10,50 km mit Pace 5:30 min/km irgendwas um 57 min.

    So, Essen fassen und dann Sauna Check :D


    War übrigens seit ca. 2 Jahren das erste mal das ich wieder an einem Tag 2 mal gelaufen bin. ;)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 März 2014
  12. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Meine Fresse, wad ne Hitze!

    Der erste Trainingslauf mit Trinkrucksack, eigentlich waren 28km geplant, aber Ich musste der Sonne und den vielen Trainingseinheiten der letzten Woche (6 Trainingstage, insgesamt knapp 105! km) Tribut zollen, ebenso den Nachtschichten.
    Nach 20,6km war einfach keine Kraft und auch keine Lust mehr da :confused:

    20,6km in 1:56;30

    Pace: 5:39

    Die nächsten Tage sollten wohl lieber etwas ruhiger angegangen werden, kurz vor dem HM. :rolleyes:
     
    TiNe, sunshine79w, Chris und 2 anderen gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Mit dem Rad in den Opelzoo :)
    Auf dem Hinweg den Kleinen im Kindersitz dabei : 23,8km in 1:24h
    Rückweg mit kleinem Umweg über den Feldberg dann alleine (der Kleine wollte lieber mit Mama Auto fahren) : 42,3km in 2:04h
     
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Was ist denn der Opelzoo?????
     
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Im ersten Augenblick dachte ich an ein Automuseum :D

    Hab dann aber mal die google Brüder befragt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Geplant: 8,2km in 6:07 und 50min.

    Gelaufen: 9km in 6:05 und 55:40min.
     
    TiNe, Kirsten, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    35km in 3:33:53; pace 6:06 min/km

    Bei 28 km hat mir eine kleine Stimme eingeflüstert, dass ich doch abkürzen und direkt heimlaufen könne. Ich gebe zu, die Versuchung war groß und es wären wahrscheinlich um die 31 km gewesen, also auch noch im Plan. Deshalb bin ich stolz, dass ich den Kerl von der Schulter geschubst und die letzten km gemacht habe (und sogar mit weniger Gehpausen als sonst).
     
    TiNe, sunshine79w, Chris und 2 anderen gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Erst einmal (y)

    Gepausen, machst du wieviele? Normal?
    Und heute?





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Sven gefällt das.
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Auf der Strecke bis 24km ungefähr alle 8km, danach nach 5km und dann, wenn ich meine nicht mehr laufen zu können. Je länger der Lauf, desto kürzer sind die Abstände. Heute waren es auf den letzten 5km eine und die Treppen, die ich hoch mußte. Bin also zufrieden.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.