Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :D aber nicht heiraten

    Die 1:40 fällt schon, kein Stress
    Und 4:40 auch.

    Diese Zeiten Hatz von Dir wäre mir zu stressig ;)
    Ich Lauf und komme an. Wenn, möglichst schnell, wenn nicht mit Spaß
    Langstrecken sind eh mehr meins

    In meiner AK zählt ankommen mehr als Zeit :D :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    @Martyprivat in meiner Gewichtsklasse ist das ankommen auch wichtiger.

    @metalzwerg wie schnell warst du nochmal in Hilden? 1:45:xx? Das sind 5Minuten die du in drei Monaten rausgeholt hast und dann noch unter schlechteren Bedingungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 März 2014
    TiNe, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    3,823
    So ersten Wettkampf des Jahres hinter mich gebracht...

    Habe bei folgendem Berglauf mitgemacht :
    https://www.lcolympia.de/index.php/events/berglauf/strecke

    Zeit 50:24min brutto (50:12 netto laut Garmin)für 8,1km mit 450 Höhenmetern


    Bis auf die letzten 400m war es erträglich und ganz gut zu laufen, teilweise etwas schwer zu überholen...aber was stell ich mich auch nach ganz hinten(n)...die letzten 400m waren allerdings selbst gehend die Hölle...es war wie wenn man gegen eine Wand läuft:eek:

    Lustiges nebenbei : Mein HF-Gurt ist nach etwa 2km verrutscht und hat nichts mehr angezeigt. Dafür hat sich meine Uhr dann mit einem anderen HF-Gurt bei etwa km5 gekopellt und mir ständig Warnungen ausgegeben, dass mein Herzfrequenz zu hoch ist (Wert 201, mein HFmax 184):ROFLMAO:
     
    TiNe, sunshine79w, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Hilden war 1:43:xx

    Ja klar, is schon gut so wie es aktuell ist, könnte halt immer flotter sein ;) :whistle:
     
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Diese Woche 53,56KM in 5:23:27Std. Tatatata! Erneuter Wochenrekord!
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Kleiner Nachtrag zum gestrigem HM:

    Platz 72 von 164

    Platz 8 in meiner AK von 19.

    Und die offizielle Zeit: 1:40;48! :)
     
    Göran, sunshine79w, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,098
    18.4 km in 2.12.07, Pace 7.11 km, Puls 152 bpm, kcal 1134

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe, Chris, Martyprivat und 3 anderen gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,190
    Zustimmungen:
    4,686
    Juhhhu, was ein herrliches Laufwetter. Stürmisch, teils Nieselregen. Mein Laufwetter. (y)

    20,46 km in 1:51:39 h
    Pace: 5:27 min/km
     
    TiNe, sunshine79w, Chris und 3 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,190
    Zustimmungen:
    4,686
    Fehlt nicht mehr viel. UNd ehrlich, wenn heute ein HM gewesen wäre, dann hättest Du sonstwas zusammenkniffen, um das Ziel zu erreichen, dessen bin mir sicher. (y)
     
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    So, letzter lange Lauf vor dem Paris Marathon

    GA1 mit Schnitt HF 131
    33,39 Km in 3:24:06, Pace 6:07 min/km

    Als ich zu hause war merkte ich :D SCHLÜSSEL vergessen :ROFLMAO:
    Zum Glück hatte ich das Handy dabei und meine Freundin war nicht gerade in der Sauna. Sie erlöste mich nach ca. 25 Min warten.

    Und nebenbei, sehe ich gerade, 700 Km Marke für 2014, Check
    und die 6000er Marke seit dem ich Läufe aufzeichne, Check (in 37 Monaten zusammen gelaufen) (y)
     
    TiNe, Göran, metalzwerg und 2 anderen gefällt das.
  11. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich war heute zum Beine lockern 2,5km schwimmen. Jetzt geht es meinen heute morgen doch ziemlich schmerzenden Beinen besser.

    Nun geht es auf die Arbeit nach einer Woche Urlaub...was ich ne Lust habe...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    TiNe, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,098
    Danke. Den HM hätte ich heute schon hinbekommen, aber ich bin auch froh das ich noch ein wenig trainieren und dran feilen kann. Erst mal ist jetzt am 25.03 die Leistungsdiagnostik und am 29.03 ein 10km Lauf so das ich eine realistische Einschätzung zu meinen Trainigsläufen bekomme. Am Mittwoch dann das 2te Tempotraining. Es wird so langsam.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe, Göran, Sven und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist doch auch richtig so. Zu schnell kann auch ungesund sein.
    Finde deine Fortschritte sehr gut und konstant.

    Wenn der BVB nur halb so konstant wäre, dann ... :D
     
    TiNe, Göran und Sven gefällt das.
  14. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ich bin ja letztes Jahr auch in Duisburg meinen 1.HM gelaufen und ich glaube im März war ich noch längst nicht so weit wie du jetzt. Ich glaube ich bin in der Vorbereitung insg. nur zwei oder drei mal mehr als 18Km gelaufen.
     
    TiNe und Martyprivat gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,098
    Danke. Hab halt jetzt schon teilweise reduziert mit denen trainiert die am 29.03 den HM laufen und merke das mir die langen Distanzen gut tun. Hänge momentan Lwistungstechnisch so ein wenig zwischen den Stühlen, hab aber auch dafür heute wieder eine Lösung gefunden :).

    Bin froh dass das trotz Schule so gut klappt. Hat sich bis jetzt trainingstechnisch alles ganz gut gefügt. Liegt aber auch daran das da einige wirklich gute Leute sich zusammen gefunden haben.

    Wäre auch glücklich wenn der BVB so konstant wäre, aber alles kann man ja leider wogl nicht haben ;).


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe, Martyprivat und Sven gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Laut Plan 50:00min mit Pace 6:32. Gelaufen bin ich 50:00min mit Pace 6:29.
     
    TiNe, metalzwerg, Chris und 2 anderen gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    10,4km GA 1 in 1:06;10

    Pace: 6:21

    Die Waden tun irgendwie noch weh vom Wochenende........ :confused:
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Würde mich wundern wenn nicht. Spätestens dann würde ich denke da sind verbotene Substanzen im Spiel :ROFLMAO::ROFLMAO::rolleyes:
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Neeeeeeeeeeeee, lass ma. Is nix für mich. :cautious:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Dann ist ja gut.
    Obwohl du ja an der Quelle arbeitest :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.