Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Dankeschön
    Platz 3888 gesamt (von 14320 männlichen Läufern) und Platz 606 in meiner Altersklasse (M40) :)

    Einmal mehr der obligatorische Spruch ... Wenn mir das einer vor 5 Jahren erzählt hätte ... :whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
    metalzwerg, Sven und Martyprivat gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Glückwunsch Göran :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Vielen Dank. (y)
     
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    42,39 km + 495 Höhenmeter = 4:14:28 :)
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Superzeit! Klasse und meinen Glückwunsch dazu (y)
     
    Kirsten gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Tolle Zeit. Gratulation. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Glückwunsch Kirsten :)
    Den habe ich vor auch mal irgendwann zu laufen...
    Ist die Strecke wirklich so schön wie auf den Bildern?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Kirsten gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke für die Glückwünsche! Ich bin superglücklich, weil die Strecke nicht wirklich leicht ist. Aber das Training der letzten Monate hat sich gelohnt. Und das Beste: mein Mann war auf den Punkt wieder fit und sogar eine kleine Minute schneller als ich.

    Vielleicht in zwei Jahren? Dann findet er das nächste Mal statt.

    Nein, noch viel schöner. Wir hatten Sonne satt (und zum Glück auch ein bisschen Schatten;)) und die Mandelbäume haben nocht geblüht. Und bei km30 gibt es eine Rieslingdusche. Coole Sache.
     
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Da meine Tochter entschieden hat heute um 17:30 Sommerzeit ins Bett zu gehen (bin mal gespannt, wann wir morgen geweckt werden) habe ich die Montag Morgen Runde halt bei herrlichem Wetter heute abgespult.

    Auf dem Plan 10min ein und 20min auslaufen mit 6:43 und 40min in5:46/km.
    Geworden sind es 10:03min in 6:42 40:03min in 5:32 und 22:01 in 6:39/km.
     
    Chris und Martyprivat gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Göran: oh Mann, deine tolle Zeit habe ich total übersehen:oops: Herzlichen Glückwunsch!
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kann passieren wenn man voller Glückshormone ist :D ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    @Göran und Kirsten herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Zeiten, ist ja super gelaufen :).

    Nach als Nachtrag meine Donnerstagsrunde waren laut Uhr (nur ca. Werte weil die Uhr ein wenig gesponnen hat): 9,65 km in 1:06:25 h in Pace 6:53, Puls im Durchschnitt 157 bpm und 646 kcal.

    Gestern dann 10 km Wettkampf in 1:01:00 (neue PB, aber leider 1 min über Zielsetzung)

    Heute Rad gefahren 26,59 km in 1:37:46 h Durchschnittspace 16,3 km 583 kcal 423 hm. Ein bißchen das Wetter genießen und die Beine ausfahren :)
     
  13. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Gestern 12,5km in 01:05:24,Durchschnittspace 05:17 und 951kcal
    Gemessen mit runtastic pro und iphone

    Gruß

    Torsten
     
    André, Chris, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Danke Kirsten und Dank auch Dir sunshine (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das sind doch Messfehler ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,511
    Zustimmungen:
    5,277
    Niemals, das sind Ergebnisse. (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Auch von ir Herzlichen Glückwunsch an die beiden Helden des Tages Kirsten und Göran.
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Seh ich auch so und werd gucken das sich die nach oben verbessern .

    Aber Messfehler klingt auch gut .

    Aber schuld war sowieso das Wetter .

    Wobei ein wenig hatte es sicherlich wirklich damit zu tun es sind etliche ausgestiegen mussten gehen und vonbden Halbmarathonis sind auch im Ziel einige zusammengeklappt. Aber als Vorbereitung auf einen HM im Juni kann das ja nicht schaden

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat und Göran gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hier ist ein Bericht dazu

    http://m.runnersworld.de/marathon-deutsche-weinstrasse-2014

    @Kirsten @Chris

    VG

    Martin


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Wow @Göran und @Kirsten : Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Zeiten! Klasse! (y)
     
    TiNe, sunshine79w und Göran gefällt das.