Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    So-.... mein Lauf am Schloß abgesagt, bei mir hat sich Beruflich bißchen etwas verändert, leider auch Gesundheitlich.... dennoch..... soweit es geht.... möchte ich trotzdem laufen.....

    Heute:
    5,08 km in 31:25 Min
    Pace 6:10
    HF 170

    Ich denke aber die Uhr ist immer noch nicht richtig eingestellt,laut Google earth waren es nur 4,50 km (Pace wäre dann 6:50Min) .... hm, ich blick da nicht mehr durch....
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    sunshine79w, Chris, Göran und 2 anderen gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    5080km Respekt :D das ist von Berlin bis etwa Kasachstan ;)
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mein Plan :D SENSATIONELL

    Schön das Du trotzdem ein wenig in Bewegung bleibst. Ist doch egal ob 5,8 oder 4,50 oder 5080 Km :D :p
     
    sunshine79w und TiNe gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @TinNe: seit meine Uhr im Februar abgestürzt ist, korrigiert sie die Strecke beim Auslesen auf den Computer auch immer nach. Zwar nicht so stark wie bei dir, aber es sind immer ein paar Meter weniger auf dem Computer als auf der Uhr.
     
    sunshine79w und TiNe gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Diesen Monat versuche Ich mich zu möglichst 100% an meinen Plan zu halten, da es nur noch 24 Tage bis zum Marathon sind.

    Vorgegeben waren 10km DL in GA 1 (max. 75% der Maximalen HF) und 3 Steigerungen á 100m.
    Herausgekommen sind: 10,2km in 1:03;40 Pace: 6:15 und im Schnitt 77% der max. HF.
    Steigerungen auch nur genau 3 Stück absolviert.
     
    André, sunshine79w, Chris und 2 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Genauso hab ich es auch gemacht, sonst hätte ich gnadenlos überzogen ;)
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Das denke Ich mir halt auch.
    Habe im ersten Quartal ´14 genügend km geschrubbt.
    Jetzt heißt es ruhig bleiben und konzentrieren auf die heranfliegenden Wettkämpfe.
    Hauptsache Ich halte die nächsten "Long Jog´s" durch und dann steht meinem Ziel (zumindest für den Marathon) nichts mehr im Wege.
    Ich lege mittlerweile eher mehr Wert auf den HM Mitte Mai.
     
    TiNe und sunshine79w gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    30,31 km in 2:52:40 h
    Pace: 5:42 min/km
     
    André, Torsten H., TiNe und 5 anderen gefällt das.
  9. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    *lach*-..... Ich bin gut..... ha ha , Dank Martin :D
    ....aber egal ist es mir nicht ob ich nun 5 km oder nur 4,5 km..... !!! :p
     
  10. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    12,4km in 01:03:54h
    Durchschnittspace 05:09

    Meine bisher schnellste Zeit auf dieser Runde seitdem ich im Januar/Februar mit dem laufen angefangen hab!!:)(y)
     
    André, metalzwerg, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    Na dann, Gratulation und weitermachen. (y)
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Danke Göran ich bleib auf jeden Fall am Ball!;)
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.
  13. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Aufgrund einer Entzündung einer meiner Weisheitszähne und dessen Umgebung habe ich das ganze we ausfallen lassen und Montag 2 zähne rausbekommen, heute bin ich 100 m gelaufen vom Bett zur Couch und wieder zurück zum Klo und wo man sonst noch so hin muss im Läufe eines Tages :(

    Hoffe ab dem we geht es wieder, ab morgen darf ich wenigstens arbeiten wieder.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Roman. Autsch!!!
    Gute Besserung.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Von mir auch gute Besserung das ist ja richtig fies

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat gefällt das.
  16. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Roman: gute Besserung!

    11,38km in 1:00:02, pace: 5,20 min/km. Morgen noch ein langsamer Lauf und der HM am Sonntag kann kommen. Die Sommerzeit hat meinen Lauf wieder arg dunkel gemacht, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Der Radfahrer, der mich sehr spät gesehen hat, wohl auch nicht (dabei sieht er mich doch fast jeden Morgen;)).
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Daraus schließe ich, Hals wieder ok?
    Dank Ingwer Hexentrunk :D ?

    Viel Erfolg beim HM am Sonntag, mit einem Ergebnis wo du zufrieden bist. Vielleicht sogar sehr zufrieden ( vielleicht diesmal deinem Mann ne Minute abnehmen ;) )

    :p


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Kirsten gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Der Hals war zumindest nicht schlimmer und die Flasche mit Ingwergebräu steht direkt neben mir und ist schon halb leer.

    Mit dem "eine Minute abnehmen" warte ich, bis mein Mann vom Highland Fling zurück ist. Da ist er bestimmt schön angeschlagen und ich kann ihm davonziehen;)
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wie ist dein Gefühl? Hat es gut geholfen?
    Finde sowas immer interessant, Hausrezepte. Vor allem wenn es hilft


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    kvn apstdt gefällt das.
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Gute Besserung!
     
    Martyprivat gefällt das.