Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schlimmer war heute der verkaufsoffene Sonntag im Outlet.
    Fast wie ein gelaufener Marathon :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    kvn apstdt, sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  2. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Doch kein Faulenzen - Kinder wollten heute Laufen gehen und ihre neuen Schuhe ausprobieren. Bis zu ihrem Lauf Mitte September dauert es noch, aber sie freuen sich darauf :D

    So wurden es doch 1,2km in 9:30
     
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099

    Da hatte ich es ja richtig gut. Schön in der Sauna gewesen mit meinem Mann und den Tag Tag sein lassen :D:cool:

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  4. Elisabeth79

    Elisabeth79 User

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    65
    In der Zwischenzeit schaffe ich 6km. Jeweils gestern und heute gelaufen. Morgen ist Pause.

    Von Euren Geschwindigkeiten bin ich aber noch ein gefühltes Lichtjahr entfernt - auch wenn ich offensichtlich bei den letzten 3 Läufen ein klitzeklein wenig schneller geworden bin.

    Was bin ich auch so klein...:p:whistle::LOL:
     
    PropellerRun, Chris, TiNe und 4 anderen gefällt das.
  5. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Körpergröße als Ausrede zählt nicht frag @metalzwerg. :)
     
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Geschwindigkeit ist nicht alles ;)
    Durchhalten ist mindestens genauso wichtig, wenn nicht wichtiger.

    Was nützt es ein Paar mal schnell zu sein? ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe, Elisabeth79, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Ey, Du Ar**h! ;)

    Ja, klein sein ist icht einfach! Aber umso überraschender wenn man Gas gibt und an den langen Lulatschen vorbei läuft! :p
     
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Habe letztens noch gelesen, dass die Weltrekordler immer kleiner werden.
     
    sunshine79w, Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  9. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Rede Dich nicht raus, größer! :p
     
    sunshine79w, Sven und Martyprivat gefällt das.
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099

    Da bist Du nicht die einzige. Ich bin auch immer noch mit der Geschwindigkeit hintendran da brauch man Geduld. Erst mal 1 h oder 10 km oder was Dein persönliches Ziel ist erreichen und dann nach und nach die Geschwindigkeit steigern und wenn die besser ist ins Finetuning des Trainings übergehen.
    Das wird auf jeden Fall was. Nur nicht von jetzt auf gleich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    André, TiNe, Effenburgo und 2 anderen gefällt das.
  11. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    9,3Km in 1:01 viel mir nach dem Langen vom Wochenende gar nicht mal so leicht. :)
    Aber, als ich grade nach Hause kam hat mir meine Frau erstmal gesagt, wie stolz sie auf mich ist. Da freut sich doch das Läuferherz.
     
    PropellerRun, Chris, TiNe und 5 anderen gefällt das.
  12. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    alles gut - kommt moment viel zusammen - danke der nachfrage :)
    17.5. 1/2 marathon, danach etwas ruhe - werde auch eine ironman halbdistanz absolvieren - da kommt es schon mal vor, dass man sich quälen muss ;-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Chris, TiNe, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  13. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    bist du auch im mtz gewesen?
    ich war nämlich gestern mit meiner family da...das war hammer...völlig überlaufen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nee, in ochtrup.
    Wahnsinn.
    Rein, ich sag zu meiner Freundin: hab kein Bock mehr

    Sie: los, ich bin kampfbereit :D

    No Way, da musste ich durch ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Effenburgo und sunshine79w gefällt das.
  15. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Heute 5,5 km Intervalle, km-Weise und auslaufen. Morgen und übermorgen wieder länger :)

    Kann's grad aufm Handy nicht sehen, aber 3 schnell 2,5 langsame, der langsamste 5:38 der schnellste 3:18 min.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
    Torsten H., Chris, TiNe und 4 anderen gefällt das.
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Heute eine Stunde Crossfit. Hammer aber es macht Spaß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H., Chris, TiNe und 3 anderen gefällt das.
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    So einmal im Schnelldurchgang eine Datenlieferung nachdem das die letzte Woche alles nicht so funktionierte wie ich wollte:

    Mittwoch: Intervalltraining ca. 15 min (eher etwas langsamer) 3 km einlaufen, dann Anfersen, Kniehochziehen, Fußgelengsarbeit und Scherengang (Lauf-ABC) und dann 4 x 1000 Meter Intervalle mit jeweils 4:00 min Gehpause. Danach 15 km auslaufen.
    Intervall 1: 5:40 Pace
    Intervall 2: 5:55 Pace
    Intervall 3: 5:55 Pace
    Intervall 4: 5:54 Pace
    Gesamt (soweit aufgezeichnet): 9,30 km (da fehlen welche), 7:30er Pace, 1.09.43 h in Bewegung, Höhenunterschied 114 m, Durchschnitt 154 bpm, kcal 559

    Donnerstag: G2/G1-Training: 11.23 km, 6:56er Pace, Höhenmeter: 77, kcal 657, bpm 160

    Samstag: G1-G2-Training - langer Lauf: 19,02 km, 2:24:10 h, 7:35 Pace, 126 Höhenmeter, 153 bpm, 1.219 kcal

    Heute: wie gerade erwähnt 1 h Crossfit
     
    Torsten H., Chris, TiNe und 4 anderen gefällt das.
  18. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    19,02 reicht doch schon für Duisburg.
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  19. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,744
    Zustimmungen:
    4,099
    Ich denke auch, Plan war eigentlich nur einfach mal 2.30 h unterwegs zu sein, den Körper dran gewöhnen km waren quasi egal.
    Jetzt heißt es weitermachen rechtzeitig runterschrauben und fit bleiben. Aber so lange ist das ja jetzt auch nicht mehr hin bis Duisburg. 1,5 Monate ca.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    TiNe, Martyprivat und Göran gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da sehen wir uns aber? Nicht wie in Bertlich ;)

    Jetzt laufen wir ja im gleichen Wettbewerb.
     
    Torsten H. gefällt das.