Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Mittlerweile haste Du beste Voraussetzungen den HM ohne grössere Probleme zu schaffen. Toll, nu musste nur noch einlochen. (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Würde mich freuen!

    Vielleicht bleibst du/ihr ja auch noch bis zum Zieleinlauf von @Sven :D







    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Gestern: 31,22km mit 6:20 min/km.
     
    kvn apstdt, Torsten H., Chris und 6 anderen gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Mal sehen wie weit sich die Mitreisenden darauf einlassen aber so gesamt gesehen braucht manja auch ein wenig nach dem Rennen bis man abfahrbereit ist. :D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Torsten H., Sven und Martyprivat gefällt das.
  5. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    So-... heute mal langsam weiter, bissel schmerzen noch....

    5,59 km in 40:00 Min
    Pace 7:08
    HF 160
     
    Torsten H., Chris, Sven und 3 anderen gefällt das.
  6. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wie ich dachte Marathon?
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Steht doch noch nicht fest.
    Ich muss erstmal sehen wie mir das bekommt.
    Paris, vier Wochen später HH

    Dann wären HH und wieder vier Wochen Rhein-Ruhr

    Nach HH kann ich dazu endgültig was sagen.

    Hatte ich aber auch so bisher geschrieben ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Torsten H., sunshine79w und Sven gefällt das.
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ich weiß doch. Aber alte Leute muß man manchmal pushen.
     
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Warum pusht Du mich dann? :rolleyes::rolleyes: :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  10. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Auf dem Plan heute 10min Einlaufen 45min in 5:30 und 10min Auslaufen. Geworden sind es 10nin Einlaufen dann 10km in 49:46 NEUER REKORD und 8:23min Auslaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2014
    TiNe, Torsten H., Chris und 5 anderen gefällt das.
  11. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wenn das ist wie letztes Jahr startet der Marathon ne halbe Stznde nach dem Hm, dass wären also drei Stunden warten. Ist ein bißchen viel verlangt glaub ich.
     
    Torsten H. gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    HM 9:10 Marathon 9:30

    Mal sehen ob ich meine Freundin irgendwie überzeugen kann.
    Das geht, wird nur teuer für mich :D
    Dann geht die nächste Rechnung über Schuhe, Klamotten oder Schmuck an mich :p




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe und sunshine79w gefällt das.
  13. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    So lange die nicht an mich geht.
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    16,17 km in 1:37:10h
    Pace: 6:01 min/km
     
    TiNe, Torsten H., Sven und 4 anderen gefällt das.
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na ja 20 min Unterschied....und wenn man bedenkt das ich vermutlich 2:20 - 2:30 brauche mal sehen... wären dann ja auch so höchstens 2 h warten oder weniger, dann würde das ja passen mit Umziehen, etc. :)...mal abwarten, wie der Tag verläuft :)...beim HM, werde ich ja wenn eh die letzte von Euch im Ziel sein, da müßten die anderen auf mich warten

    Ach ja das bin ich heute gelaufen: 1:01:34 h, 6:46er Pace, 9,10 km, 513 kcal, 158 bpm Durchschnitt
     
    TiNe, Torsten H., Sven und 3 anderen gefällt das.
  16. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kurz und knapp ;)

    Die Antwort bzw deinen Post meine ich. Nicht den Lauf. Bitte nicht falsch verstehen.




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe, Roman, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  18. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    11,24 km in 5:50 min/km. Mensch, war das kalt heute morgen. Ich war froh, dass ich meine Jacke noch rausgekramt habe.
     
    TiNe, Roman, Effenburgo und 6 anderen gefällt das.
  19. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    heute 12.15km in 1:15h...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    TiNe, metalzwerg, Justdoit und 3 anderen gefällt das.
  20. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Irgendwo zwischen 7 und 8 km, hab nicht alles aufgezeichnet hatte die Uhr vergessen nur das Handy mit..

    Mit Trainer heute Technik Übungen, Partnerläufe stabi auf der Wiese direkt am rein, bisl locker und bisl eigenes Tempo, Treppenläufe und Brücken Sprint und Grade dann noch Bauchübungen alle Bereiche, aua ;)

    Gute Sache heute, morgen nochmal nen lockeren und Freitag vormittag endlich mal wieder ne längere Runde also 15-20, mal sehen ob Ichs hinbekomme.

    Vielleicht findet sich jemand der mit will.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Chris, Göran, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.