Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    mach mal noch ne woche nichts - dein koerper damkt es dir :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  2. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Uuuuund nochmal ;)
    Knappe 10 km 5:20 er Schnitt.

    angefangen mit 6:00 aufgehört mit 4:20 / 4:30 !

    Leichte Steigerung. Und schön bei 20 grad am Rhein entlang!!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Chris, kvn apstdt, Torsten H. und 4 anderen gefällt das.
  3. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    8,81km in 57:22min inkl 5minuten Lauf-ABC.
     
    Chris, kvn apstdt, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    10,13 in 1:04:21 Pace 6:21
    HF schnitt 120

    Regenerationslauf





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris, kvn apstdt, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    8,8km in 50:58min Pace 5:47min/km
    HF 164
     
    Chris, Sven, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    gestern: 13,32 km mit 5:56 min/km
    heute: 8,12 km mit 6:19 min/km... jetzt weiß ich wieder, warum ich am Morgen nach dem Yoga nicht laufen gehen. Es ist einfach zu spät und unsere Lehrerin ist 'ne ganz Harte. Die nimmt keine Rücksicht auf die Läuferin in ihrem Kurs ;)
     
    Chris, Sven, Torsten H. und 2 anderen gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    20,56 km in 1:53:33 h
    Pace: 5:31 min/km

    War heute kein schöner Lauf, ich fand es zu sonnig und zu warm. Aber was solls. :whistle:
     
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Siehste.... und ich konnte heute morgen nicht laufen gehen, weil es wie aus Eimern gekübelt hat.... und weil ich von den letzten drei Tagen auch zu platt war.
     
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,532
    Zustimmungen:
    5,318
    Ich bin jetzt platt. Seit Freitag 90 km gemacht. Jetzt ist Pause bis Sonntag. (y)
     
    Torsten H., Chris, Sven und 2 anderen gefällt das.
  10. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Heute bei einem Firmenlauf in Stuttgart gestartet. 6 km volles Tempo in 23.55 min. So kurze Strecken mit Volldampf sind echt nicht schön und tun einfach nur weh.
    Am Wochenende dafür Halbmarathon in Heilbronn, wird weniger stressig.
     
    Torsten H., Chris, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  11. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    11,35 km mit 5:32 min/km
    Endlich wird es auch während dem Lauf schon hell und nicht erst, wenn ich wieder vor der Haustür stehe;)
     
    Torsten H., Sven, Taxer und 4 anderen gefällt das.
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    11,85km in 01:12:05 h und einer Pace von 6:05 min/km HF im Schnitt 144bpm.
    4 von geplanten 8 Intervallen am Berg waren auch dabei-meine Fresse ist das anstrengend:eek::whistle:!!!
     
    sunshine79w, Taxer, Göran und 3 anderen gefällt das.
  13. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    8km Fartlek mit meinen Mädels, trotz Tempoeinheiten zwischendrin 6er Pace.

    Und ich bin fix und alle :cool::cool::cool:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    Chris, Taxer, Göran und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Heute der letzte längere Lauf vorm Rennsteig...
    17,06km in 1:39:26 h und einer Pace von 5:50min/km
    HF im Schnitt 153 bpm
     
    metalzwerg, Göran, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  15. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ein totaler Misserfolg. Schlecht geschlafen, Halsschmerzen und trotzdem aufgerafft zu 35Km. Und das kam dabei raus, wäre ich mal zu Hause geblieben. 20140510_155648.jpg
     
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Seh ich nicht so. Du hast Dir ja freiwillig 35 km auf die Fahne geschrieben. Das es dann in deinen Augen "nur" 22,64 km geworden sind ist schade, aber immerhin noch eine tolle KM zahl mit guter Pace.

    Man muss auch aus kleinen Rückschlägen das positive ziehen!
    Du hast bisher ein enormes Pensum geschafft. Der Tag heute wird Dir sicherlich NICHT deinen Marathon versauen.
    Also, wie ein berühmter Fußballer mal sagte, nicht den Sand in den Kopf stecken ;)
     
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    So, seit eben bin ich Besitzer eines HF-Gurtes und werde meine zukünftigen Läufe damit checken. Da mein Wissen, was Herzfrequenzen angeht, noch sehr jungfräulich ist, meine Frage: Wie laufe/trainiere ich optimal (und gesund) nach Herzfrequenz :)

    Wenns irgendwie hilft, hier paar Daten
    Größe 173cm
    Gewicht: 73kg
    Alter (knackige) 33 o_O
    2-3 Läufe die Woche
    2-3 Kraftsport die Woche

    Vielleicht hat einer von euch Gurus (ggf. @Martyprivat ;) ) paar Tipps für mich, über die ich selbstredend seeeehr dankbar wäre. (y)
     
  18. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Das kann doch aber nur vom Loddar gekommen sein,oder?!:ROFLMAO:
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @kvn apstdt

    Gerne. Nur nicht mehr heute.
    Bin gerade auf dem Weg mich kulturell zu bilden.





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  20. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Klar, eilt nicht.
    Gehe heute und morgen eh noch nicht Laufen. (Regeneration und so ;) )
    Kultur kann nie schaden! (y) Muss mich auch outen. Ich bin überzeugter Mozart-Fan! Vor allem die Die Zauberflöte und die kleine Nachtmusik haben es mir angetan!

    In diesem Sinne, viel Spaß euch! :)
     
    Martyprivat, Torsten H. und sunshine79w gefällt das.