Das bin ich heute gelaufen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 30 August 2013.

  1. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    So mal noch fix meinen Lauf von gestern nachtragen bevor es morgen eine Runde an der Küste gibt
    Also 9,82 km in (man beachte!!!) 1:06:56h und einer Pace von 6:49min/km
    Jetzt weiß ich wie man einen ruhigen und entspannden Lauf mit einer HF von 129bpm macht!
    Ich muß aber gestehen dass ich ab km 8 dann doch noch einmal Gas geben musste(wollte)

    So ganz liebe Grüße von Graal-Müritz!!!
     
    André, ricmic, Chris und 3 anderen gefällt das.
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    6:49min/km glaub das kann ich gar nicht ;-) :)

    ...gesendet von unterwegs.
     
  3. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    2. Trainingslauf über 30+ Km absolviert.

    Gesamt: 31,04 Km
    Zeit: 02:49:47 Std.
    Pace: 05:28 min/km

    Insgesamt ein guter Lauf. Verbesserung zum ersten Lauf ca. 9 min. Heute war ich aber etwas mehr kaputt, als beim ersten mal. Wahrscheinlich auch weil der Lauf schneller war, gerade im ersten Drittel.
    4 mal musste ich kurz stoppen. 2 mal habe ich meine Trinkflasche verloren ( nie wieder Tchibo...) und 2 mal kreuzten wieder nicht angeleinte Hunde meinen Weg und wieder mussten die Frauchen erst ihre Hunde zur Seite holen, bevor ich weiter konnte.
    Euch noch einen schönen (sportlichen) Sonntag.
    LG
    Ingo


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2014
    André, Torsten H., Taxer und 5 anderen gefällt das.
  4. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Zweiter Lauf, ein Waldtrail, zur Schönbuch Cup Wertung.
    10 km, 110 Hm, in 42,29 min.
    Ist noch verbesserungswürdig, die Laufuhr ist aufgefallen und ich bin vorsichtshalber nicht ganz am Limit gelaufen.
    Hoffe beim nächsten 10er unter 42 min. zu rauschen.
    Liebe Grüßle
     
    André, sunshine79w, Martyprivat und 5 anderen gefällt das.
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Mein erster Lauf an der Küste...
    Heute morgen 7:30Uhr ging es los,15,14km in 1:23:03 h und Pace 5:29min/km,HF 156bpm.
    Auch neu für mich max. Höhe 14m ind min. Höhe -2m.Insgesamt pos. Höhenmeter 32m;)
     
    metalzwerg, André, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Heute mal via InlineSkates gemütliche (mit IronMaiden im Ohr) 10,65km entlang der Elbe.
    45:41:06
    Pace 4:17
    136 HF

    An der Zeit erkennt man, wie schlecht ich skate - ich laufe fast schneller :confused: :ROFLMAO:

    PicsArt_1401086325890.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2014
    Effenburgo, ricmic, sunshine79w und 4 anderen gefällt das.
  7. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254

    Ich kann das überhaupt nicht,bin froh dass ich mich halbwegs in Halbschuhen bewegen kann ohne mir weh zu tun :D:LOL::cry::ROFLMAO::whistle:
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    @kvn apstdt : Na endlich mal jute Musikke (y)

    Freue mich schon auf Maiden auf´m Hellfest in Frankreich :)
     
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ohhh, da kommt Neid auf o_O (y)
     
  10. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ist mein "erstes mal" mit der Eisernen Jungfrau :eek:
     
    ricmic, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  11. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    kurze Runde (vllt. ca 3-4km, hatte kein Handy dabei) um 4:40 Uhr morgens.

    Danach die Spanisch Prüfung gerockt
     
    ricmic, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  12. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Justdoit und ricmic gefällt das.
  13. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Sehr geil wie waren aufm Maiden Konzert, als meine Frau schwanger war, damit die Kleine schon direkt den richtigen Musikgeschmack bekommt. Hat leider nicht funktioniert.
    Wat ist denn mit Guardian in Düsseldorf? Willste nicht mitkommen?
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wollte eigentlich etwas mehr km machen. Aber es ist hier heute unerträglich schwül und kurz vorm Marathon wollte ich es dann auch nicht übertreiben

    Deswegen nur schwüle 13 km auf denen ich mein ganzen Wasservorrat verbraucht habe (0,5 L)

    Jetzt kommt nix mehr. Mittwoch den Firmenlauf werde ich auch nicht volle Pulle machen.

    @Sven erwartet das sein Pacemaker fit ist ;)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Coole Story! (y)

    Neeee, meine BG-Zeit ist schon länger vorbei bzw. so richtig "into it" war Ich bei denen noch nie. Wenn das Ticket 20,-€ kosten würde, würde Ich mir den Spass geben.
     
    ricmic und sunshine79w gefällt das.
  16. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    auf jeden Fall! !
    Ne die sind mittlerweile nen ticken teurer.
    @Martyprivat für die4:20h reicht es ja wohl
     
    Martyprivat, ricmic und sunshine79w gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Autsch, für 44,- Tacken hole Ich mir wohl lieber was anderes.
     
    ricmic und sunshine79w gefällt das.
  18. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    gestern 12km - regeneration-pace 6.15


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  19. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    und maiden ist der hammer - whiteman came across the sea...he brought as pain and misery :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  20. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Wir hatten noch eventime Gutscheine!