Das perfekte Laufwetter ...

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 28 August 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    ... ist eigentlich immer. Deshalb auch ein Thread über das Wetter. :cool:

    Wie sieht es denn gerade bei Euch aus?

    In der Eifel ist für die kommenden 7 Tage laut meiner wetter.com App kein Tropfen Regen mehr gemeldet und es wird auch angenehm 21 - 25 Grad. Also nicht zu heiß.

    Also gibt es keine Ausreden, außer meine Halsschmerzen. Hoffe dass ich ab morgen wieder loslegen kann.
     
    run.de gefällt das.
  2. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Bei uns hat es eben ein wenig geregnet, aber nichts was einen wirklich vom Sport abhalten könnte. ;-)
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    Also perfektes Laufwetter empfinde ich bei 15-17 °C. Da ist es nicht zu kalt, dennoch wird eine natürliche Kühlung beim Laufen stets vorhanden sein.
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Als ich früher noch aktiv Fußball gespielt habe, gab es nichts geileres als im Herbst bei leichtem Nieselregen ein Flutlichtspiel zu haben. (y)

    Ich mag es da auf jeden Fall lieber kühl als zu heiß.
     
  5. Maxi

    Maxi User

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    27
    Bei heißem Wetter schmilzen dicke Leute. :LOL:
    Mir ist es egal, Hauptsache kein Schnee, Hagel und nicht zu viel Regen.
     
  6. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Ich laufe auch sehr gerne bei leichtem Regen. Eigentlich auch bei Schnee; wenn die Flocken nicht gerade so groß sind das ich nichts mehr sehen kann u der Untergrund vereist ist.
    Aber bei Sonnenschein auch...
    Ok...ich laufe immer gerne :)
     
    Gadec gefällt das.
  7. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Der Sommer kommt zurück. (y)

    2013-09-02_11-08-02.jpg
     
  8. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    12°C und etwas Wind empfinde Ich also genial für mich.
    Hab eher bei Temp >22°C Probleme.
    Schnee interessiert mich kein Stück. Muss man nur aufpassen nicht auf den :mad: zu fallen!
     
    Gadec gefällt das.
  9. Timo

    Timo User

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    28
    Wetter ist mir eigentlich auch egal. Gegen Kälte und Nässe kann man ja die passende Laufbekleidung anziehen, nur Hitze wird aber einer gewissen Temperatur unkontrollierbar. Da kann man dann nur noch sehr früh oder sehr spät laufen, wenn man Problem hat.
     
    Gadec gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    Ich finde kalten Wind in Verbindung mit Nässe unerträglich. Alles andere interessiert mich auch nicht.
     
  11. mari44

    mari44 User

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Bei Glätte und wenn es sehr heftig regent gehe ich nicht laufen, ansonsten egal....
     
  12. Gadec

    Gadec User

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    28
    wie war das mit schlechtes Wetter gibt es nicht, nur falsche Kleidung ;)

    Ich laufe auch bei jedem Wetter, nur bei Hitze nicht so wirklich gerne, dann nur ne kurze Runde
     
    metalzwerg gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich laufe am liebsten bei leichtem Nieselregen...Temperatur sollte so bei 15-20 Grad sein...dann ist es perfekt.


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
    Justdoit gefällt das.
  14. Rolling

    Rolling Neuer User

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt gerade ist es etwas kalt und grau, aber eigentlich ist das nach den ersten paar Minuten egal.
     
  15. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Aktuell sieht es noch ziemlich düster aus. Aber das große Unwetter blieb aus. Ab 17 Uhr soll es ein wenig besser und vor allem trocken werden. Samstag und Sonntag dann trocken bei 21 Grad, und ab dann wieder paar Tage regen. Zumindest mal ein schönes WE, das wäre doch mal was. (y)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  16. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    Anlehnend an den Threadtitel kann ich beruhigend sagen --> Das ist nicht mein Wetter. Viel zu warm, viel zu drückend, viel zu heiss. Jammerei? Von mir aus, aber ich mag 15°C lieber. Letzte Nacht konnte ich nichtmal richtig schlafen. 25 °C im Schlafzimmer sind einfach zu viel für mich. Kaum geschlafen, nur rumgewälzt und im Endeffekt seit 2.00 Uhr mehr oder weniger wach. Ekelhaft. Dementsprechend hänge ich heute rum wie ein Lappen. Heute abend ziehe ich in den Keller und werde dort, auch gegen den Protest meiner großen Tochter, dort nächtigen. Demokratie hat eben Grenzen. :D
     
    Udo, sunshine79w und André gefällt das.
  17. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    So geht´s mir auch, dazu noch Kopfschmerzen. Das ist echt ne Nummer zu heftig. Klar ich mag den Sommer, aber so heiß muss es dann auch nicht sein. ;-)
    Heute soll es ja teilweise richtig heftig gerumpelt haben. Bei uns ist es immer noch heiß und sonnig, erst für heute Nacht soll es Regen geben und abkühlen.
     
    Udo, sunshine79w und Göran gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich kann das voll ab!:D
    Leider ist es immer nur ein paar tage so heiß.
    Meinetwegen kann das gerne länger so bleiben, Sommer, Sonne, Wärme. Ab 30 Grad ist Sommer pur.

    Also liebes Wetter... weiter so (y) (y) (y)

    VG
     
    Udo, kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  19. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Das ist auch absolut mein Wetter :D

    In FlipFlops oder auch barfuss rumspringen, abends eeeewig hell, baden gehen, kaltes Radler, Frauen mit kurzen Röcken, auf Balkon abhängen, WM - um nur einige Vorteile des Sommers zu nennen :ROFLMAO:

    Sommerkind durch und durch :)

    Zum Laufen und Schlafen wären mir 15°C auch lieber, aber was solls - man kann eben nicht alles haben. :cool:




     
    sunshine79w, metalzwerg, Chris und 2 anderen gefällt das.
  20. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich laufe bei jedem Wetter, die einzige Ausnahme ist Eis. Bei dem heißen Wetter, das wir jetzt haben, bin ich lieber langsamer als kürzer unterwegs. Ich habe aber auch den Eindruck, dass mir extreme Temperaturen immer weniger ausmachen, je länger ich laufe.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.