Das perfekte Laufwetter ...

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 28 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Jetzt weiss ich, weshalb ich mich heute gerädert fühle. 39 Grad Fieber. Ich fasse es nicht. :(

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest


    Oh man, Gute Besserung! Heftig! 39 Grad

    VG

    Martin
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Danke, ich kann aber nicht schon wieder, war erst zwei Wochen wegen Fieber zu Hause. Verdammter Dreck.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber Gesundheit geht über alles!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Gute Besserung @Göran!

    ...gesendet von unterwegs.
     
    Göran gefällt das.
  6. ricmic

    ricmic Aktiver User

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    180
    Gute Besserung!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Vielen Dank. Eine Nacht drüber im kühlen Keller geschlafen und heute ist das Fieber (zunächst) weg. Mal schauen, was der Tag noch bringt. :rolleyes:

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    Vielleicht war es ja kein richtiges Fieber und du bist nur "heiß gelaufen" :)
     
    Udo, Göran und Martyprivat gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Das wäre eine Erklärung mehr, weshalb das nicht mein Wetter ist, wobei ich sagen muss, dass dies für mich völlig neu ist. Sowas hatte ich noch nie.
     
    ricmic und Udo gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Das hatte ich auch schon mal. Klimaanlage irgendwo angehabt?
     
    ricmic gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Im Auto, und selbst da maximal 10 Minuten, als ich zur Schule meiner Tochter gefahren bin.
     
    ricmic gefällt das.
  12. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Göran: so etwas kannte ich bis jetzt nur von meiner Tochter. Gerade, als sie noch in der Krippe war, hat sie bei heißem Wetter Fieber bekommen. Jetzt wo sie "groß" ist, ist es zum Glück vorbei. Die einzige Ausnahme war letztes Jahr, da hat es sie an einem sehr heißen, schwülen Tag noch einmal erwischt. Jetzt packen wir sie an den heißen Tagen in ein kühles Bad und es gibt keine Probleme mehr.

    Gute Besserung!
     
    ricmic und Göran gefällt das.
  13. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Bei mir ist das oft der Auslöser für solche "Tageserkältungen". So schnell die kommen, so schnell gehen die dann auch wieder. Meist ist es wirklich nach einmal schlafen gut. Bei mir habe ich das oft beobachtet dass es wohl durch eine Klimaanlage kommt, die vermutlich zu krass eingestellt sind (Temp. Unterschied) oder deren Wind auf mein Gesicht bzw. meinen Körper bläst.
     
    ricmic und Göran gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,300
    Zustimmungen:
    4,890
    Jetzt haben wir es 15.35 Uhr und nach wie vor ist alles ok. Weiss der Geier, was das war. Ich werde scheinbar alt. Ne Tageserkältung hatte ich noch nicht. Ich war bis vor drei Wochen die letzten drei Jahre nicht krank. Und dann sowas. Vielleicht lag es in der Tat nur an der Hitze. Vorsichtshalber habe ich mir erstmal ne Laufpause bis zum Wochenende verordnet. Ich hoffe doch, dass ich dann so langsam wieder in die Gänge komme.
     
    Chris, André, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  15. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    In der Eifel war heute früh alles weiß. ich dachte ich sehe nicht richtig. Es hat richtig geschneit, und es lagen flächendeckend ca. 5 cm. :barefoot:
     
    sunshine79w und DosenHuhn gefällt das.
  16. Tinchen

    Tinchen User

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    30
    Mein perfektes Laufwetter ist leichter Nieselregen und 15 Grad....einfach herrlich :)
     
    sunshine79w und Göran gefällt das.