Dein individueller Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von ecofranzl, 6 September 2014.

1. ecofranzl

ecofranzl Neuer User

Du suchst nach einem funktionierenden, abwechslungsreichen und auf wissenschaftlichen Fakten basierenden Trainingsplan?

Ich erarbeite Dir gerne Deinen persönlichen Trainingsplan in einer ansprechenden Optik (kein unübersichtliches Excel-Sheet). Mit Implementierung von Urlaubstagen, Dienstreisen und Vorbereitungswettkämpfen. Also kein Trainingsplan von der Stange oder mit pauschalem Algorithmus generiert.

Von 5 km- bis Ultra-Marathon-Wettkämpfe, unter Berücksichtigung eventueller Alternativsportarten (wie z.B. Rennrad- oder Schwimmtraining).

Ich gehöre zu den Personal Trainer und Coaches in Deutschland der ersten Stunde und verfüge über 29 Jahre Erfahrung im wettkampforientierten Langstreckenlauf. Meine Lebensphilosophie: Laufen!

Meine Trainingspläne leben von Kreativität und Leidenschaft.

Ich freue mich über Deine Anfrage.

Sportliche Grüße ... Frank :)

2. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Guten Tach erstmal :cool:

Referenzen interessieren mich mal.... :)
    Website? etc pp

LG

sunshine79w, kvn apstdt und Udo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden