Didi - Sein letztes Rennen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 16 Oktober 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Altersheim? Kann das schon alles gewesen sein? Nicht für Didi!

    Er rafft sich nochmal auf und will den Berlin Marathon laufen, sehr zur Verwunderung seines Umfelds:



    Hat einer von Euch den Film schon gesehen? Steht auf jeden Fall auf meiner Liste! (y)
     
    metalzwerg gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,203
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, aber das ist für mich ein Pflichtfilm.

    Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
     
    André gefällt das.
  3. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hach so ein toller Film :) ...vorallem so kurz nach dem Berlin Marathon toll anzuschauen :) hach...
     
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Heute abend 20.15 Uhr bei ARTE. (y)
    Sehr geil, da ich den Film bisher immer noch nicht gesehen habe.
     
    Göran und sunshine79w gefällt das.
  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099

    Toller Film, solltest Du Dir auf jeden Fall angucken. Werde heute Abend nicht zu kommen, aber hab ihn auch schon gesehen.
     
    Göran und André gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    So Bildungslücke geschlossen. War wirklich klasse. Und die ein oder andere Träne ist auch geflossen. ;)
     
    andrea1377, sunshine79w und Göran gefällt das.