Die Fenix 5 steht schon in den Startlöchern.

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Reha, 9 November 2016.

1. Reha

Reha run.de Promi

Noch nicht lange ist die Garmin Fenix 3 HR auf den Markt. Kommt schon die Neue angerauscht.:mad:

Alle haben auf die Fenix 4 gesetzt jetzt heißt sie Fenix 5.

Grund dafür ist die Zahl Vier. Denn im asiatischen Raum bedeutet die Zahl Vier nichts Positives.

https://www.smartwatch.de/garmin-fe...ss-uhr-erscheint-voraussichtlich-anfang-2017/

U.a 100 Meter Wassertiefe hat schon was.
    Aber der Preis:mad: Wird bestimmt für Ottonormal zu hoch sein :eek:

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2016
  2. André

André Administrator Mitarbeiter

Interessant. Aber den Preis finde ich bei dem aktuellen Modell schon als sehr hoch. Und das neue dürfte vermutlich auch etwas teuerer werden. Aber mal schauen was sie alles zu bieten hat. (y)

Reha gefällt das.
  3. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Dann werden die älteren Modelle wohl kostengünstiger für mich arme Socke genau richtig.

4. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Ich sehe noch nichtmal einen Grund, weshalb ich meine garmin 910xt zur Seite legen sollte. Sie hat alles was ich brauche. :whistle:

5. André

André Administrator Mitarbeiter

Geht mir mittlerweile auch so. Die Basics dazu noch die Schrittfrequenz können selbst die Einstigesmodelle schon. Und viel mehr braucht man eigentlich nur wenn man Profi ist oder bereit ist paar hundert Euro dafür auf den Tisch zu legen. Ist ähnlich wie bei Apple. Ein Samsung Handy kann das wohl auch alles und noch viel mehr. Aber wenn man eben das gewisse Gefühl will und bereit ist dafür mehr Kohle austzugeben ist es ja auch ok.

ich kenne viele, die sagen: laufen ist ein günstiges Hobby. Und da gönne ich mir das halt, brauchen würde ich es eigentlich nicht. Finde ich ok, muss ja jeder selbst wissen. Aber toll dass es mittlerweile überhaupt so eine große Auswahl gibt.

6. homefare

homefare Neuer User

Aber toll dass es mittlerweile überhaupt so eine große Auswahl gibt.[​IMG]