Die Forenkneipe - Lustiges, und Bla-Bla

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 7 Februar 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Absolut cool!!! ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Bei you tube gibts noch viel mehr, sind zum Teil aber auch 10 min + lang.

    Das ist die Ohio State Marching Band

    VG





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Ist mal was komplett anderes & sieht man nicht alle Tage. #fetzt

    War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
     
    Martyprivat gefällt das.
  4. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Frage in die Runde. Lest ihr Läuferzeitschriften bzw. könnt ihr Magazine empfehlen. Hier bei uns im Laden liegen gefühlte 50 Verschiedene. Zu viel für mich :)

    War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer.
     
    Martyprivat gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich schaue meistens erstmal ne Runde in die Zeitungen rein, meist sind es Artikel die man irgendwie irgendwo schonmal gelesen hat. Wenn etwas interessantes dabei ist bzw etwas das interessiert dann wird die Zeitung auch gekauft. Meistens Running oder Runnersworld oder knallhart die triathlon.
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich kaufe mir ab und zu mal eine, dann aber nicht stur ein Magazin, sondern das was mich gerade interessiert.

    Ansonsten blätter ich darin rum wenn meine Freundin in der Kosmetikabteilung "kurz schaut" ;) ca. 30 min sind das dann locker :p





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, André und metalzwerg gefällt das.
  7. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Meine Freundin ist da ähnliche. Jetzt haben auch bei mir die 30min endlich einen Sinn, danke @Martyprivat ;-) ;-) in der Tat sinnvoll genutzte Zeit.

    Danke auch dir @metalzwerg.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Die meisten Magazine bestehen gefühlt aus 60% Werbung, 10% Testberichte denen ich nur bedingt glaube, 10% Reiseberichte (Laufveranstaltungen) 10% "schlank in x Tagen, 5% Laufveranstaltungen, 5 % die mich wirklich (wenn überhaupt soviel) interessieren.

    Und dafür sind mir die ehrlich gesagt zu teuer :)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, metalzwerg und kvn apstdt gefällt das.
  9. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    In der Tat, hab mir heute eine gekauft "LaufZeit" und deine Aufteilung in Prozenten kommen so etwa hin. :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    So geht es mir auch oft. Hin und wieder wenn mal was interessantes drin steht kaufe ich mir eine, ich würde gerne häufiger, aber oft sage ich mir für 2 Seiten die interessant sind gebe ich keine 5 Euro aus.
    Das ist teilweise echt unglaublich wie wenig Inhalt einige Hefte haben, wenn man mal die Anzeigen, Werbung etc. weglassen würde. Im Prinzip würde das teilweise dann auch auf nen Flyer passen. ;-)
    Finde ich irgendwo schade, da man viel mehr draus machen könnte und es soviel zum Thema gibt.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    aber dafür lohnt sich kein Papier zu beschmutzen.
    Ich finde einfach, und das ist bei fast allen Printmedien, das man die Informationen heute auch im netz findet, und meist auch aktueller und vielseitiger
     
    sunshine79w gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Also ich lese die Runnersworld regelmäßig (Abo), die Runnig, die Laufzeit, die AktivLaufen, Condition und ähnliche Zeitschriften je nach Inhalt und Lust und Laune. Benutze das immer als Badewannenlektüre, sonst komme ich nicht so viel zum Lesen zurzeit und da ist es mit dem im Netz surfen und lesen etwas schwieriger. Die prozentuale Aufteilung ist mit Sicherheit nicht verkehrt, allerdings finde ich Testberichte zum Beispiel bis jetzt noch ganz interessant und zum Teil auch hilfreich. Werbung ist natürlich ein Problem ist aber wichtig weil sonst die gleiche Zeitschrift ungefähr das doppelte kosten würde (Stern Gesundheit oder wie die jetzt genau heißt ist ein passendes Beispiel für eine Zeitschrift die sehr beliebt ist, aber teuer, weil keine Werbung). Noch bin ich begeistert von den Zeitschriften weiß aber auch - von den alltäglichen Frauenzeitschriften - das sich das irgendwann ändert, da sich die Themen halt auch wiederholen. Aber solange werde ich wohl weiterlesen.

    Außerdem weigert sich mein Mann 30 min in der Kosmetikabteilung (Thier-Galerie) oder sonst wo am Bahnhof zu verschwinden wo es daneben das größte Angebot bei uns gibt, wenn er überhaupt dabei ist... Also bleibt nur kaufen ;-)...ein Baumarkt steht leider nicht nebenan zur Verfügung, dann sehe das schon wieder anders aus :).
     
    André, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  13. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    O-H-I-O ♥

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
  14. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    ...da hab ich mal gelebt ;) deswegen so verrückt :D

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
     
    André und kvn apstdt gefällt das.
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Kraaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss

    Eigengewicht Workout :D (y)

    Ich hab mich mal dabei gefilmt :whistle::whistle::whistle::rolleyes:

     
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hast aber an Muskelmasse abgenommen! :p
     
    Martyprivat gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich war es sowas von satt nur auch meinen Körper reduziert zu werden ;)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    DosenHuhn, André und metalzwerg gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Als Sexobjekt hat man es schon nicht leicht. ;-)
     
    DosenHuhn, kvn apstdt und Martyprivat gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Alter ist das krank:whistle:
     
    kvn apstdt gefällt das.