Die Forenkneipe - Lustiges, und Bla-Bla

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von André, 7 Februar 2014.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Hier in Venlo und Umgebung soll es ab und an regnen aber auch soll ab und zu mal die Sonne rauskommen. Für einen Spaziergang wird's wohl reichen.
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Momentan laufe ich nicht mehr jetzt steht mein Radsport im Vordergrund. Heute Mittag wird die Amstel Gold Race übertragen.

    Habe festgestellt das das laufen mit Radsport kontraproduktiv ist. Wenn mir vom laufen die Beine weh tun ist es mit dem Training azf den Rad essig.
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Ja mach mal.
     
  4. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Hey, niemand mehr hier. Komisches Café.
     
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich bin da. Bayern hat verloren. Prost ich gebe einen aus.
     
    Göran gefällt das.
  6. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Fußball gucke ich nie. Nur Formel 1 und heute Nachmittag Radrennen "de Waalse Pijl".
     
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Kann einer mal das Thermostat höher drehen, ich hab's kalt.
     
  8. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    @Catwoman paar Schnaps und dir wird warm.
     
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Muss heute noch auf's Rennrad.
     
  10. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Draußen ist kalt:(

    Komm,trink paar Schnaps und dann auf die Rolle.
    Vorteil ....Der Lappen bleibt bei dir:p
     
  11. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Nix Rolle es wird draußen trainiert. Wird wohl nicht so lange denke ca. 50 bis 55 km. Dann kann man mich als Eiswürfel nutzen.
     
    André gefällt das.
  12. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Ich habe mir mal paar Tage Pause verorndet wegen meinem Fuß. Ist besser aber nicht weg. Morgen geh ich wieder laufen. Kann ja nicht ewig nix machen. :cool:
     
  13. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Sind dann doch noch 68 km geworden. Der Wind aus Nordosten war verdammt kalt.
     
    André gefällt das.
  14. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe mir heute auch vorgenommen nur sieben Schnaps zu trinken. Geworden sind es ein paar mehr. Mir ist jetzt Kotzübel. Der letzte war wohl schlecht.:mad:

    @Catwoman mehrere spontane Schlenker zum Bäcker, Metzger und zum Friseur treiben die Gesamtkilometer hoch.

    Macht nix, liebe Cat. Dann brauchste heute nicht mehr extra los.;)

    Komm, trinken wir einen Schnaps drauf.(y)
     
  15. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Ich zähle nur die Rennradkilometer wenn ich die von der Stadtschlampe auch noch dazu zähle wären die noch viel höher.
     
  16. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Ah..mmh... Stadtschlampe...huch...so streng bei dir getrennt.

    Ich bin da lockerer. Ich lauf auch schon mal in den Nachbarort um Brötchen zu kaufen. Wenn die Brötchen im R-Sack verstaut sind trinke ich mir manchmal ne Tasse Kaffee. Dann geht's wieder los.

    Laufstrecke mit Pause.:)

    Der Rückweg war immer schneller. Ob es am Kaffee oder daran lag, schnell Frühstücken zu wollen...keine Ahnung.

    @André sollte die Röhre anmachen. Die Zecken spielen heute.
    Das letzte war ja ein Bombenspiel:sneaky:

    He, @Göran zwei Bier und zwei Kurze für Cat. und für mich Dauersäufer.
     
  17. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Doppelten Espresso für mich.
     
  18. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Ok, dann bestelle ich mal einen Doppelten Expresso und für mich einen großen Kaffee.

    Flüster ...... Cat... habe noch ein Flachmann in der Tasche.
    Werde mal mein Kaffee bisschen dopen:whistle: damit.
     
  19. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,186
    Zustimmungen:
    1,429
    Sweety hatte heute beschlossen um meinen Kleiderschrank ein wenig um zu räumen. [​IMG]
     
  20. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    36
    Bestimmt nicht ausgelastet.

    Oder kein Katzenbaum.:(