Die Forenleitung informiert

Dieses Thema im Forum "News & Feedback" wurde erstellt von André, 14 Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

André Administrator Mitarbeiter

Nachdem ich entdeckt hatte dass der User Martyprivat einen Doppelaccount angelegt hatte um hier Stimmung zu machen (http://www.run.de/forum/threads/das-bin-ich-heute-gelaufen.34/page-331#post-21690), hat er mich angeschrieben, die Sache zugegeben und mich gebeten seinen Account zu löschen.

Dieser Bitte bin ich soeben nachgekommen, nur falls sich jemand fragt wieso der Account gelöscht ist.

Ich finde es schade dasss er nicht weiter an einer ernsthaften Konsveration interessiert war.

Josy82 gefällt das.
  2. André

Heute vormittag war die Seite für einige Stunden nicht erreichbar. Grund ist ein Serverumzug in ein anderes Rechenzentrum. Jetzt sollte aber alles wieder wei gewohnt laufen. (y)

Aponi und Josy82 gefällt das.
  3. André

Hi Leute,

leider gab es einen Fehler in der Serverkonfiguration. Aus diesem Grund war das Forum leider nicht erreichbar.

Da ich den Server leider nicht selbst reparieren konnte und auf Hilfe des Hosters angwiesen war, hat es ein wenig länger gedauert.

Jetzt sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

LG,

André

Jenne gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.