Die spinnen, die Schweden!

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von andrea1377, 2 Juni 2015.

1. andrea1377

andrea1377 run.de Promi

Habt Ihr gerade den Beitrag im Morgenmagazin über diesen krassen Sport in Schweden gesehen? Dir rennen 35 km durch die Pampa, schwimmen zur nächsten Insel und dann geht's weiter. Insgesamt 15 mal Wechsel zwischen Laufen und Schwimmen. Verrückt!
    Gruß
    Andrea

Martyprivat, André und Göran gefällt das.
  2. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Habe nur mal von diesem Rennen vor ein paar Monaten irgendwo in einer Zeitschrift gelesen, total heftig, allerdings da ich gerade Born to run lese verschieben sich meine Grenzen gerade was ich für krass halte und was wohl noch als nur etwas verrückt durchgeht. Unglaublich was manche Menschen laufen. Aber irgendwie auch faszinierenden und interessant :).

3. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Ich finde es immer wieder erstaunlich zu was der Mensch eigentlich in der Lage ist. Das ist nicht verrückt. Verrückt sind jene, die den ganzen Tag zu Hause hocken. Sie wissen es nur nicht. ;)

4. Kirsten

Kirsten run.de Promi

Sehe ich genauso. Alexander Huber hat zu dem Thema etwas Schönes gesagt: "Die Tage, die man zuhause vor dem Fernseher verbringt, sind graue Tage. Die zählen nicht." Deshalb versuche ich, möglichst bunt zu leben.

5. speedy

speedy Neuer User

Da habe ich noch nie von gehört , wird direkt gegoogelt :D

Nachtrag: doch, hab ich doch schon von gehört, aber es wieder vergessen..oder verdrängt...verrückte Schweden!

andrea1377 gefällt das.
  6. Catwoman

Catwoman run.de Promi

So verrückt finde ich dies gar nicht ist doch auch nicht verrückt wenn Leute sich für den Thriatlon anmelden. Sehe da nicht viel Unterschied.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

andrea1377 gefällt das.
  7. Ellisen

Ellisen Neuer User

Verrückte Schweden du sagst es.

andrea1377 gefällt das.