Dürfen Männer oben ohne laufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von ichbins, 21 August 2014.

  1. ichbins

    ichbins run.de Promi

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    826
    Angesichts eines heute gelesenen Blogs, bei dem ich köstlich amüsiert habe, möchte ich euch fragen wie ihr das handhabt.

    Mich persönlich bringt laufen bei Hitze um, und ich bin heuer auch schon paar mal mit dem Shirt in der Hand weitergelaufen.
    Da es bei uns nicht soviele Menschen gibt, stört es auch keinen ob meine Wampe da schwabbelt oder nicht.

    Link: http://mobil.derstandard.at/2000004335815/Wie-man-laufen-soll


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
    André, Udo und sunshine79w gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Klar dürfen Männer das, Frauen von mir aus übrigends auch gerne :)



    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, Udo und sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Männer ja bzw ist mir doch egal, Frauen Lieber nicht, zu oft gemacht gibt dass hängende Tatsachen ;). das wollt ihr doch auch nicht oder? ;)
     
    Drino, André, Udo und einer weiteren Person gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,261
    Lustig. Dann dürfen die Gegner, die dagegen sind auch nichts ins Schwimmbad gehen, denn da gibt es ganz viele von den bösen Buben. :D
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Männlein und Weiblein: Bitte lieber nicht.....
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich mache es nicht. Hab aber auch schon welche oben ohne Laufen sehen. Aber wirklich gut sah es nicht wirklich aus.
    Ein bekannter, der meint er habe einen guten Oberkörper (na ja) läuft so. Ich finde es eher peinlich. Wenn man als Mann wirklich einen geilen Body hat... Vielleicht. Aber wer hat das schon.

    Na ja, und Frauen oben ohne... Bedarf wohl keiner Diskussion. Ästhetisch ist das wohl auch nicht wenn die beiden durch die luft wirbeln.



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    5,015
    Ich finde, dass sollte jeder handhaben, wie er will. Ich muss das nicht schön finden, ich kann aber eben auch wegschauen. Und ob da jemand ästhetisch ist oder nicht liegt doch eh im Blickwinkel des Betrachters. Ich bin im Sommer mal mit freiem Oberkörper gelaufen, weil ich es schlichtweg unter dem Shirt nicht mehr ausgehalten habe. Zugegeben, bei 35°C sollte man an sich wohl eher auf das Laufen verzichten, aber ich war nunmal unterwegs. Von daher ... bei mir hat sich niemand beschwert und ich habe mit Sicherheit kein Ronaldofigur.

    Und zu Frauen muss man wohl kaum was schreiben. Die Frage stellt sich aus meiner Sicht gar nicht, da Frauen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst gar nicht auf diese Idee kommen würden, oben ohne zu laufen. Aber auch hier würde gelten, wenn sie es will ... bitte sehr.
     
    André und sunshine79w gefällt das.
  8. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Cooler Thread (y)

    Also, meine Meinung:
    Dürfen: ja, klar
    Werd ich's schön finden: mit 95%iger Wahrscheinlichkeit: nein.

    Aber ich find sehr viele Menschen selbst im angezogenen Zustand nicht "schön", wenn sie sich unvorteilhaft kleiden. Stört mich das? Nein. Jeder, wie er will. Ich denke, es gibt niemanden, den alle Menschen "schön" finden. Will ich wissen, wer mich nicht schön findet? Definitiv nein :D

    Frauen oben ohne: pffffff, ohne mich. Stören tät's mich nicht, aber es wär schon seltsam. Entspricht halt nicht den gewohnten gesellschaftlichen Konventionen ;)
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Von mir aus... ich werde die Oben-Ohne-Läufer wahrscheinlich genauso wenig beachten wie die Oben-Ohne-Kletterer. Obwohl: einmal habe ich hingesehen, weil ich es nicht glauben konnte: bei einem Ultraläufer, der auf dem nackten Oberkörper einen sehr unbequem aussehenden Rucksack getragen hat. Abgesehen davon, dass wirklich jeder gekichert hat: ich würde mich wahrscheinlich bis auf den Knochen aufscheuern.
     
    sunshine79w, Udo und Martyprivat gefällt das.
  10. Paulrennt

    Paulrennt Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Den "hängenden Tatsachen" kann man doch mit Sport-BH's bei Frauen entgegenwirken, oder nicht? ...;) Weil ganz oben ohne....das macht wohl keine Frau, deren Vorbau nicht wie eine Eins steht.

    Männer können das von mir aus gerne machen, wenn jemand so selbstbewusst ist und seinen Körper zeigen mag, dann nur los!
     
    Udo, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.