Ein Hallo aus Großbeeren

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Radsonstnix, 22 März 2017.

1. Radsonstnix

Radsonstnix User

Hallo,
    da ich mich neu angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen:

Jahrgang 1968, leicht übergewichtig, trotzdem sportlich regelmäßig aktiv.
    Mit dem Laufen habe ich begonnen, als ich 14 Jahre alt war, ich bin dann auch 1983 als gerade noch 14jähriger in Berlin meinen ersten Marathon gelaufen (mein damaliger Trainer war übrigens Heinz Uth).
    Nur zwei weitere Marathons haben sich angeschlossen, gelaufen bin ich trotzdem viele Jahre. Dann viele Jahre nicht.
    Und jetzt fange ich es wieder an. Ganz ohne Vorsätze, denn es ist der xte Versuch eines Neuanfangs. Und damit es diesmal klappt, habe ich mich hier angemeldet.
    Ich fahre sehr regelmäßig Fahrrad und mache ebenso regelmäßig gesundes Krafttraining (kein Bodybuilding). Gelegentlich gehe ich Schwimmen - und jetzt soll regelmäßiges Laufen wieder hinzukommen.
    Mehr über mich, meine Beweggründe und meine persönlichen Hürden wird es in meinem Trainingstagebuch geben, welches ich anlege, sobald ich meine ersten 5 Laufeinheiten absolviert habe. (Mir fehlen noch 2)

Göran, Morgensonne und André gefällt das.
  2. André

André Administrator Mitarbeiter

Klingt super, wünsche dir viel Spaß hier in der Community. (y)

Radsonstnix und Morgensonne gefällt das.
  3. Sascha

Sascha Aktiver User

Wünsch dir viel Spaß hier. Bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und blutiger Anfänger.

Radsonstnix und Morgensonne gefällt das.
  4. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Welcome on board und viel Spass bei der Lauferei. Bei Fragen, einfach fragen. Wichtigster Tip ... hör auf Deinen Körper und orientiere Dich Leistungsmäßig stets nach Deinen Ergebnissen, nie nach anderen. Dann wird das auch was. Viel Erfolg. ;)

Viele Grüße aus Pankow in den Süden.

Radsonstnix gefällt das.