Ein Hallo von mir!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von mayana, 14 Februar 2016.

  1. mayana

    mayana Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal eben kurz vorstellen.
    Bin 34 Jahre als und passionierte Läuferin seit gut 26 Jahren (bin durch Schulsport zum Laufen gekommen). Habe bereits 2 HM und 2 Mittelstrecken-Wettkämpfe absolviert.
    Nun soll im April mein 3. HM erfolgen und freue mich drauf (hoffe schaffe es noch bis dahin mit Training/Vorbereitung).
    Für mich ist Laufen Erholung vom Alltag, den Kopf frei kriegen und irgendwie Entspannung.

    So, dann liebste Grüße, eure Mayana
     
  2. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,245
    Zustimmungen:
    1,468
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Super das du soviel läufst und Erfahrung hast auf dem Gebiet.
    Ich laufe seit Ende November. Heute das erste Mal 18,32 km gelaufen mit 2 Gehpausen weil ich wissen wollte wieviel ich schon gelaufen bin.
    Wegen der Sonne kann man auf einem Handy leider nicht soviel sehen.
    Will demnächst die 22 km Marke knacken.

    Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
     
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    5,202
    Hallo und herzlich Willkommen. Im April läufst Du Deinen 3. HM? In Berlin?
     
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Für mich auch. Herzlich willkommen bei uns!
     
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hallo @mayana viel Spaß hier in der Community. (y)