Ein Neuer aus Leverkusen....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lothar13, 3 Juli 2014.

  1. Lothar13

    Lothar13 User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Hallo,
    ich bin 55 Jahre alt, geschieden, dreifacher Papa und seit zwei Jahren stolzer Opa, laufe erst seit sieben Jahren und wollte damit ursprünglich nur mein Gewicht reduzieren. Das ist auch gelungen, da ich 35 kg abgenommen habe, mittlerweile kann ich mich aber zu den Laufsüchtigen zählen, die sich fragen, warum sie nicht früher mit der Rennerei angefangen haben! Nachdem ich zunächst nur an 10 km- bzw. Halbmarathon-Wettbewerben teilgenommen habe, musste es natürlich auch mal ein kompletter Marathon sein. So bin ich 2012 und 2013 jeweils beim Köln-Marathon unterwegs gewesen und war dort im vergangenen Jahr nach 3:53 im Ziel. Meine Bestzeit beim Halbmarathon ist eine 1:35:03, die ich letzten Monat beim Leverkusener EVL-Halbmarathon erreicht habe.
    Ehrgeizig bin ich nur für mich selbst - ich freue mich für jede(n) Läufer(in), die/der ein für sich tolles Ergebnis erreicht - unabhängig von der Frage, ob sie/er damit schneller oder langsamer ist als ich.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum! Man sieht sich.....
     
    Torsten H., Udo, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Hi Lothar, herzlich Willkommen hier bei uns.
    Tolle Zeiten!
    Viel Spaß hier bei uns! (y)
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Herzlich Willkommen @Lothar13

    Tolle Zeiten! Das gibt mir ( 50 Jahre) Hoffnung ;)
    Ok, ich laufe erst seit 4 Jahren. Beim Gewicht reduzieren sind wir fast gleich. Bei mir waren es 33 kg

    2014 Läufe ich auch in Köln, freu mich drauf. Soll ja vom Publikum und Stimmung gut sein.

    Freue mich auf deine Beiträge zu allen Themen die wir hier haben.

    VG. Martin




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  4. Lothar13

    Lothar13 User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Bin 2014 in Köln nicht dabei, da der vorgezogene Termin bei mir nicht passt. Stimmung an der Strecke ist super und du kannst dich auf eine tolle Verpflegungsmeile im Zielbereich freuen - du musst unbedingt die gesalzenen Schmalzbrote probieren!
    Echt ein Genuss!!!
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klasse, hört sich gut an.
    Und so ein Schmalzbrot im Ziel ist ja auch was schönes.
    Was es nicht alles gibt ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  6. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Herzlich Willkommen @Lothar13 :) Halbmarathon in 1:35:03? Sehr gute Leistung, chapeau!! Auf einen regen Erfahrungsaustausch! (y)
     
  7. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Hallo @Lothar13 herzlich Willkommen!(y)
    Laufverrückt ist Klasse... das sind die anderen "Jungs" auch alle... und wohl auch die Mädels.:cool:

    Ciao
     
    kvn apstdt gefällt das.
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hallo und herzlich willkommen. Ich schmeiss mal den Sengbachtalsperrenlauf in den Raum. Da sind bisher schon @Martyprivat @metalzwerg und ich angemeldet. Der müsste doch bei dir in der nähe sein, oder?
     
  9. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Hallo Lothar, auch von mir ein herzliches Willkommen.
     
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    577 km :( :cry: Trotzdem viel Spaß euch (y)
     
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ein Herzliches Willkommen Loddar ;) und erstmal Respekt bzgl Deiner PBZ! (y)

    Schade, das Du dieses Jahr nicht mit in Köln läufst. Aber wir essen ein Schmalzbrot für Dich mit!!!!!!! :cool:

    LG aus Düsseldorf und der Link zum Sengebachlauf: http://sengbachlauf.de/

    manuel
     
    kvn apstdt gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch von mir Respekt zu diesen tollen Zeiten ... bin ja am Überlegen nächstes Jahr meinen ersten Marathon in Köln zu laufen - Deine Bemerkungen dazu hören sich gut an. Viel Spaß hier im Forum :)
     
    Martyprivat gefällt das.
  13. Lothar13

    Lothar13 User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
     
  14. Lothar13

    Lothar13 User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    Hallo, leider passt der Lauf terminlich nicht - irgendwann muss man ja auch mal Urlaub machen..... ;)
     
    André gefällt das.
  15. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Schade! Dann ein anderes mal!!!!!! :)