Ein Neuer aus Leverkusen....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lothar13, 3 Juli 2014.

1. Lothar13

Lothar13 User

Hallo,
    ich bin 55 Jahre alt, geschieden, dreifacher Papa und seit zwei Jahren stolzer Opa, laufe erst seit sieben Jahren und wollte damit ursprünglich nur mein Gewicht reduzieren. Das ist auch gelungen, da ich 35 kg abgenommen habe, mittlerweile kann ich mich aber zu den Laufsüchtigen zählen, die sich fragen, warum sie nicht früher mit der Rennerei angefangen haben! Nachdem ich zunächst nur an 10 km- bzw. Halbmarathon-Wettbewerben teilgenommen habe, musste es natürlich auch mal ein kompletter Marathon sein. So bin ich 2012 und 2013 jeweils beim Köln-Marathon unterwegs gewesen und war dort im vergangenen Jahr nach 3:53 im Ziel. Meine Bestzeit beim Halbmarathon ist eine 1:35:03, die ich letzten Monat beim Leverkusener EVL-Halbmarathon erreicht habe.
    Ehrgeizig bin ich nur für mich selbst - ich freue mich für jede(n) Läufer(in), die/der ein für sich tolles Ergebnis erreicht - unabhängig von der Frage, ob sie/er damit schneller oder langsamer ist als ich.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum! Man sieht sich.....

Torsten H., Udo, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  2. André

André Administrator Mitarbeiter

Hi Lothar, herzlich Willkommen hier bei uns.
    Tolle Zeiten!
    Viel Spaß hier bei uns! (y)

3. Martyprivat

Martyprivat Guest

Herzlich Willkommen @Lothar13

Tolle Zeiten! Das gibt mir ( 50 Jahre) Hoffnung ;)
    Ok, ich laufe erst seit 4 Jahren. Beim Gewicht reduzieren sind wir fast gleich. Bei mir waren es 33 kg

2014 Läufe ich auch in Köln, freu mich drauf. Soll ja vom Publikum und Stimmung gut sein.

Freue mich auf deine Beiträge zu allen Themen die wir hier haben.

VG. Martin

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

4. Lothar13

Lothar13 User

Bin 2014 in Köln nicht dabei, da der vorgezogene Termin bei mir nicht passt. Stimmung an der Strecke ist super und du kannst dich auf eine tolle Verpflegungsmeile im Zielbereich freuen - du musst unbedingt die gesalzenen Schmalzbrote probieren!
    Echt ein Genuss!!!

metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  5. Martyprivat

Martyprivat Guest

Klasse, hört sich gut an.
    Und so ein Schmalzbrot im Ziel ist ja auch was schönes.
    Was es nicht alles gibt ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

6. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

Herzlich Willkommen @Lothar13 :) Halbmarathon in 1:35:03? Sehr gute Leistung, chapeau!! Auf einen regen Erfahrungsaustausch! (y)

7. Kath

Kath run.de Promi

Hallo @Lothar13 herzlich Willkommen!(y)
    Laufverrückt ist Klasse... das sind die anderen "Jungs" auch alle... und wohl auch die Mädels.:cool:

Ciao

kvn apstdt gefällt das.
  8. Sven

Sven run.de Promi

Hallo und herzlich willkommen. Ich schmeiss mal den Sengbachtalsperrenlauf in den Raum. Da sind bisher schon @Martyprivat @metalzwerg und ich angemeldet. Der müsste doch bei dir in der nähe sein, oder?

9. Udo

Udo run.de Promi

Hallo Lothar, auch von mir ein herzliches Willkommen.

10. kvn apstdt

kvn apstdt run.de Promi

577 km :( :cry: Trotzdem viel Spaß euch (y)

11. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Ein Herzliches Willkommen Loddar ;) und erstmal Respekt bzgl Deiner PBZ! (y)

Schade, das Du dieses Jahr nicht mit in Köln läufst. Aber wir essen ein Schmalzbrot für Dich mit!!!!!!! :cool:

LG aus Düsseldorf und der Link zum Sengebachlauf: http://sengbachlauf.de/

manuel

kvn apstdt gefällt das.
  12. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch von mir Respekt zu diesen tollen Zeiten ... bin ja am Überlegen nächstes Jahr meinen ersten Marathon in Köln zu laufen - Deine Bemerkungen dazu hören sich gut an. Viel Spaß hier im Forum :)

Martyprivat gefällt das.
  13. Lothar13

Lothar13 User

14. Lothar13

Lothar13 User

Hallo, leider passt der Lauf terminlich nicht - irgendwann muss man ja auch mal Urlaub machen..... ;)

André gefällt das.
  15. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Schade! Dann ein anderes mal!!!!!! :)