Ein persönliches Anliegen!

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Mare Ike, 17 Juli 2016.

  1. Mare Ike

    Mare Ike Neuer User

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Alle,

    ich bin Mareike, Medienmanagement-Studentin und begeisterte Läuferin. Meine Leidenschaft für alles rund um das Thema Sport und Fitness hat mich dazu bewogen, auch meine Masterarbeit zu diesen Themen zu schreiben. Derzeit führe eine Befragung zum Thema Fitness-Apps durch und entsprechend bin ich auf der Suche nach Fitness-affinen Teilnehmerinnen. Wo wären diese besser zu finden als hier in der Gruppe? Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich bei meinem Forschungsvorhaben unterstützen würdet und euch einen kurzen Augenblick Zeit nehmt, ein paar Fragen zu beantworten. Selbstverständlich sind eure Angaben anonym, die Studie ist rein wissenschaftlich und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Als Dankeschön für eure Teilnahme gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro zu gewinnen.

    Also: Eure Meinung zu Fitness-Apps ist gefragt! Egal, ob ihr Fitness-Apps regelmäßig nutzt, sie irgendwann schon mal genutzt habt, sie nutzen wollt oder noch nie genutzt habt. Klickt einfach auf den folgenden Link:http://tinyurl.com/fitne2sa2p

    Tausend Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. GOOOOGLE

    GOOOOGLE Neuer User

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    mein Antivirusprogramm schlägt Alarm, wenn ich deinen Link öffnen möchte :eek:
     
  3. Moseing

    Moseing Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Warum hast du den Link versteckt? (mit tinyurl)