Eine Woche Urlaub auf dem Laufband verbringen

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 14 Februar 2014.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Bin gerade zufällig über folgendes Video gestolpert:



    Vom 24.12.2006 bis zum 31.12.2006 stellten die Extremsportler Claudia Weber und Thomas Wenning zwei Guinness Weltrekorde im 7 Tagelauf auf dem Laufband auf. Claudia stellte mit 636,090 Kilometer einen Weltrekord auf, Thomas Wenning überbot mit 717,850 Kilometer den bestehenden Weltrekord des Australiers Joachim Suresh (659,27km).

    Dann noch Weihnachten auf dem Laufband mit der Familie feiern, Wahnsinn!

    Da hat man sich das Weizenbier am Ende der Woche aber mal verdient. Respekt! (y)
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ein bisschen "Plem-Plem" ;)

    Laufband auf Dauer geht (für mich) gaaaaaaaaaaaaaaar nicht!
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist kein Rekord, das ist sinnlos ;)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Chris und metalzwerg gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

  5. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Nachvollziehbar ist das nicht aber wenigstens nicht sinnlos.
     
    kvn apstdt gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Er hat ja gesagt, dass er seine körperlichen und mentalen Grenzen austesten will. Den Teil zumindest kann ich nachvollziehen.
     
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,438
    Zustimmungen:
    5,142