Einladungskarten basteln?

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Ellisen, 28 November 2016.

  1. Ellisen

    Ellisen Neuer User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo. :)
    ich wollte für Weihnachten ein paar Einladungskarten für die Familie machen. Da wir das Weihnachtsfest planen und gestalten.
    Nun benötige ich infos und Ideen wie man das ganze anstellt.
    Habt ihr Ideen wie man sowas gestaltet. Einfach kreative Antworten würden mich freuen. :)
     
  2. Merrell

    Merrell User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Huhu. [​IMG]
    Willst du die Einladungskarten ansich selbst machen? Oder willst du sie kaufen und dann drin gestalten mit Sprüchen? Das ist mir jetzt noch nicht so ganz geläufig gewesen.
    ich habe im letzten Jahr meine Karten selbst hier http://www.free-printable.com/de/basteln_und_gestalten/einladungen-gestalten.html gestaltet . ich habe sie dort einfach fertig gemacht.. fetzig gestaltet nette Texte rein geschrieben und danach konnte ich sie dort kostenfrei ausdrucken. also alles umsonst. [​IMG]
    Vlt ist es ja was für dich und dein weihnachtsfest. [​IMG]
     
  3. Moseing

    Moseing Neuer User

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ambitioniert - ich habe da leider zwei linke Hände (und eigentlich auch keine Lust)