Elliptigo

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Sven, 2 August 2014.

  1. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hat jemand von euch so ein Ding schonmal ausprobiert?
    Vielleicht du Martin? Bei euch gibt's nen Händler.

    Ich finde das sieht mal nach einer interessanten Alternative aus.
    ich Doktor ja zur Zeit mal wieder mit meinem Zeh Rum und schau mich daher im Netz mal ein bisschen um.

     
    Chris, Martyprivat und Göran gefällt das.
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,335
    Zustimmungen:
    4,964
    Schaut interessant aus. :)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Sven
    Ja, active Sport hat das, meine das ich das sogar im Fenster gesehen habe.
    Sieht witzig aus.
    Ist aber sicherlich auch anstrengend. Nur braucht man da vornehmlich gerade Strecken? Wendig sieht das nicht aus
     
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Wenn man Runnersworld abonniert hat konnte man jezt so ein ganzes Wochenende mit dem Ding in den Bergen gewinnen. Hab grad nur nicht mehr genau im Kopf wo
     
  5. StefanBielefeld

    StefanBielefeld Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Das ElliptiGO-Läufertraining mit den RunnersWorld-Abonenten war letztes Wochenende... Auf Facebook sind Fotos davon:
    https://www.facebook.com/ElliptiGO.Deutschland
     
    Sven und Martyprivat gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ein Bielefelder bzw noch einer

    Gruß aus Bi >>> Bi ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  7. StefanBielefeld

    StefanBielefeld Neuer User

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ja, cool...! ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wir haben hier ein Vorstellungsthreat

    Vielleicht schreibst du da mal was über dich, deine Ziele, was dein jetziges Pensum ist ect.





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    kvn apstdt gefällt das.