EM Zürich

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Chris, 12 August 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...
    Gleich (Start 20:10Uhr) Daumen drücken für Mocki über 10000m !
    Am Samstag um 9Uhr folgt dann der Marathon.
     
  2. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Die hat sich ja übel die Knie aufgerissen an den Spikes :(

    Aber platz 6 ist doch ok
     
    Udo, sunshine79w und Chris gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Laut Eurosport ist das Tomatensaft...
    Selten so einen bekloppten Reporter gehört!

    Ich denke auch, dass Platz 6 ok ist, auch wenn sie sich wohl mehr erhofft haben dürfte. Vielleicht klappt es ja mit einer Medaille im Marathon :)
     
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Stimmt, da hab ich auch. Bauklötze gestaunt.
    So ein doofer Spruch.
    Ich hab beim Lauf schon gesehen das da was war.
    Hatte aber nicht genau gesehen ob es Blut war. Dachte erst an Tapes. Aber im Ziel hat man das ja gesehen. Heftig. Selbst die Socken waren rot ;)
     
    Udo, Chris und sunshine79w gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    Sandra war heute vor Ort und hat direkt mal einen Bekannten getroffen:

    Foto 1 (2).JPG
     
    Göran, Justdoit, kvn apstdt und 4 anderen gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab gestern und heute mal die Ergebnisse der Herren und Frauen im 20 km GEHEN!!! gesehen

    Herren 1:19 Std

    Frauen 1:27 Std

    Krass!
     
    Göran, sunshine79w und Udo gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,288
    Zustimmungen:
    4,858
    Schon krass ... und ich begnüge mich mit ner 1:40er Zeit über die Distanz. Kaum zu glauben, dass die diese Zeit beim Gehen erreichen.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Udo gefällt das.
  9. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,249
    sunshine79w, Udo und metalzwerg gefällt das.
  10. Paulrennt

    Paulrennt Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Kann mir eigentlich mal einer erklären, was mit den Kampfrichtern los war? Das war ja teilweise ein peinliches Fiasko, was man da live vorm TV miterleben musste...stimmt es wirklich, dass die Richter da 2 Wochenendkurse belegt haben, weil die Veranstalter kein Geld für erfahrene Leute ausgeben wollten??
     
  11. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Danke fürs Teilen @André - War ein ganz tolles Erlebnis ♡