Erkältung!?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von Sven, 21 September 2013.

  1. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    War immer noch nicht. Jetzt kamen doch wieder Halsschmerzen dazu und ich bekomms nicht richtig weg. :(
     
  2. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Vieeeeel (Salbei-) Tee trinken - gute Besserung @André ;)
     
    sunshine79w und André gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,386
    Zustimmungen:
    5,063
    Aua und das bei den Temeperaturen. Gute Besserung. (y)
     
    andrea1377, sunshine79w und André gefällt das.
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Oh je hört sich nicht gut sn. Gute Besserung und viel Ingwertee mit Honig trinken
     
    andrea1377 gefällt das.
  5. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    1 Woche Pause. :mad: Zumindest die Shins dürften sich wieder gut erholt haben. Heute abend geht´s ins Gym und morgen dann endlich wieder ne kleine FiveFimngers Runde laufen. (y)
     
    sunshine79w gefällt das.
  6. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Na ja dann hoffe ich das die Erkältung jetzt Geschichte ist und Du ordentlich weitermachen kannst. Viel Spaß im Gym. Mach ne Runde für mich mit. Meine Beine haben mir gerade gezeigt das Gxm heute keine gute Idee für mich eären. Zum Sprint zur UBAhn angesetzt und es kam nichts...
     
    André und andrea1377 gefällt das.