Euer schönster Lauf

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von metalzwerg, 31 Januar 2014.

1. metalzwerg

metalzwerg run.de Promi

Hey Ihr lieben, bin gerade über folgenden Artikel "gestossen" und wollte mal fragen welcher Lauf bis jetzt euer schönster war?

http://www.marathon4you.de/voting/

Da Ich noch nicht so viele Läufe auf dem Tacho habe, kann Ich noch nicht soviel sagen, aber bis jetzt freue Ich mich immer wieder auf den Rennsteig!!!

LG

TiNe und Martyprivat gefällt das.
  2. Martyprivat

Martyprivat Guest

Der schönste war der Frankfurt Marathon. Nicht unbedingt wegen der Landschaft :D
    Ist aber cool durch die City zu Laufen (New York light Feeling) und dann immer die Skyline im Blick habe.

Landschaftlich hab ich nicht wirklich bisher ein Highlight Lauf gemacht.

Ich denke der Paris Marathon wird auch schön werden. Viel für das Auge.

Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt einen "schönen" Lauf mitzumachen.
    Ohne Zeitdruck, einfach mal was zu genießen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

TiNe und metalzwerg gefällt das.
  3. sunshine79w

sunshine79w run.de Promi

Von den wenigen die ich gelaufen ein Landschaftslauf rund um den Wasserturm 10 km lang.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

TiNe und Martyprivat gefällt das.
  4. TiNe

TiNe run.de Promi

Meiner war eindeutig mein erster und bisher einziger Halbmarathon.
    Ich war davor nur einmal 15 km , mehr nicht ( also als längsten Lauf) gelaufen, hab mich in meinem jugendlichen Leichtsinn damals dazu überreden lassen.
    Es lief einfach wunderbar, ohne Anstrengung, ohne vorher darüber nachzudenken- einfach so.... es war ein wirklich einmaliges "Lauf"~Erlebnis.
    Auch mit dem Endergebnis war ich sehr Zufrieden, ---> 2Std. 1 Minute,51 Sec. :)

In diesem Leben möchte ich gern noch mal einen Laufen~ Irgendwann :whistle:

sunshine79w, metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  5. Kirsten

Kirsten run.de Promi

Das zweite Mal, das ich in Heidelberg den Halbmarathon gelaufen bin. Von Anfang bis Ende gemeinsam mit meinem Mann, die Zeit hat gepasst und die Aussicht aufs Schloß war genial.

sunshine79w gefällt das.