Eure 10 km Bestzeit?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 3 September 2013.

  1. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Das klingt nach einem Plan!!! :) I LIKE!!!
     
  2. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Der beste Plan ist, keinen Plan zu haben und einfach das zu machen, wozu man sich selbst in der Lage fühlt. (y)
     
    Running_Sandra gefällt das.
  3. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Danke! Mein Reden!!! Aber dafür bekomm ich normalerweise immer Kritik :(
    ich denke auch, der Körper eiß was er tut u guided einen am Besten!
     
    Göran gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Du bekommst Kritik dafür? Gibt es da auch Begründungen für? Die würden mich nämlich interessieren.
     
  5. KlausiHH

    KlausiHH Neuer User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    25
    53:22 beim Alsterlauf Hamburg. :)
     
  6. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gestern unter nicht so optimalen Bedingungen (nach dem Frühdienst und Wählen) ne:

    49:50 Da geht noch was :D
     
  7. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    -31 sec heute noch "rausgekitzelt". Wäre bestimmt ne Zeit unter 49 min rum gekommen, hätte Ich nicht unterwegs meine Trinkflasche verloren :confused:
    Beim nächsten mal dann ohne Flasche....

    Macht: 49:19 Pace: 4:56
     
    Martyprivat und Running_Sandra gefällt das.
  8. tinkabelle

    tinkabelle Neuer User

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Irgendwas um die 54 Minuten.
    Ich laufe dieses Jahr erst wieder nen 10km Wettkampf


    Nach dem Lauf ist vor dem Lauf.
     
    Martyprivat gefällt das.
  9. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    48:26
    Allerdings bin ich erst einmal 10km in einem Wettkampf gelaufen, deshalb weiss ich nicht, ob das nur ein einmaliger Lichtblick war.
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Oh man, ich hab gerade mal in alten Erinnerungen gesucht..... *DON-GIOVANNI-LAUFSERIE) ( am: 26.o1 !!! 1997 !!!)
    1o km, in 55:13 Min.
    15 km , in 01:23:55 und
    Halbmarathon in 02:01:53

    Da war ich erst 28 Jahre jung..... :p und noch ohne jeglichen "körperlichen Schaden" !
    An diese Zeiten komme ich nie wieder dran, vielleicht war ich mit der Anmeldung zum 10-er zu euphorisch?!
    *Erste Zweifel kommen auf*.... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  11. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Du schaffst das

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat und TiNe gefällt das.
  12. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Danke, ich weiß das ich ankommen werde, fragt sich nur wann!
    Die haben dann bestimmt schon alle den ersten Mai ein gefeiert bis das ich dann am Ziel auftauche :oops: :D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    42:47min
    Will dieses Jahr sub40 laufen...bei meinem momentanen Zeitaufwand sehe ich da allerdings schwarz...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Mit 28 Jahren war ich auch noch schadensfrei. Mit 30 hat mir ein Arzt gesagt, dass ich "in meinem Alter" und mit "meiner sportlichen Belastung" (2-3 mal Volleyball pro Woche) mich über Knieschmerzen nicht wundern und ich am besten direkt mit Sport aufhören sollte. Jetzt bin ich 44 und fit wie nie.

    In diesem Sinne:
    Nein, du wirst das toll hinkriegen(y)
     
  15. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Ganz ehrlich Du wirst vermutlich nicht Deine Bestzeit lsufen aber fange doch lieber an deine jetzigen Leistungen als neue Maßstäbe zu nehmrn und Dich daran nach und navh zu verbessern. Und es gibr weni ermunternes als ein erstes Mal einen Wettkampf zu machen und das Ziel zu erreichen egal in welcher Zeit. Ich bin in meinem ersten 5km Wettkampf noch 2 min gegangen. Das war noch im Rahmen ded Anfangerlaufkursus und es wsr motivierend die Ziellinie zu überqueren. Und bei meinem ersten Zehner bin ich mit meiner zufalligen Mitlauferin der ich mein sehr gleichmäßiges Tempo zu verdanken hatte kurz stehen geblieben damit sie ihre Startnummer korrigieren konnte und in die Wertung kam. Handzeitmessung. Und zum Schluss keinen Schlusssprint da sie ein wenig Kreislsuf hatte und ich die da nicht alleine lassen wollte. Und trotzdem war es ein toller Lauf und die Zeit annehmbar. Aber gerade Wettkämpfe sind doch auch mehr wie Zeiten. Auch wenn gute Zeiten bzw. Verbesserte Zeiten natürlich toll sind. Aber allein das über sich hinauswachsen da man eigentlich immer schneller wie im Training ist ist schon ein tolles Gefühl. Zumindest für mich.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    Martyprivat, TiNe und Göran gefällt das.
  16. TiNe

    TiNe run.de Promi

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    676
    Keine Sorge, ich werde mich da durch walzen.... :D
    Da ich nun angemeldet bin , muss ich auch da durch! Eine Erfahrung wird es allemal wert sein :cool:
     
    Göran, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    42:30min sagt meine geliebte Polar ;)
     
  18. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    48:xx im Training, in 2013, seit dem nicht mehr exakt 10 km gelaufen.
    Morgen laufe ich zum ersten mal über die 10 km im Wettkampf, bin gespannt :D
     
    Chris, sunshine79w, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Heute neue PBZ:

    48:20

    Pace: 4:50
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
    Effenburgo, Chris, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Da geht noch was Manuel :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    metalzwerg und sunshine79w gefällt das.