Eure 10 km Bestzeit?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 3 September 2013.

  1. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Gestern: 44:58 !


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    metalzwerg, kvn apstdt und Chris gefällt das.
  2. Roman

    Roman run.de Promi

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    587
    Korrektur: Website sagt brutto zeit 44:17 - deren Zeitmessung hat leider bei manchen nur die Brutto bei manchen nur die netto und bei manchen garkeine zeit ausgewiesen...

    Ich hab jetzt wenigstens die Bruttozeit..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  3. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @ Roman: das hatte ich auch mal. Bei dem Lauf wurde von Hand gestoppt und der, der die Zeitmessung normalerweise macht, war krank. Bei mir waren es 2 Minuten mehr auf der Website als auf meiner Uhr. Später wurde korrigiert und ab diesem Jahr wird mit Chip gelaufen.
     
  4. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Gestern Nike-Winterserie 10 km Frauenlauf - zusammen mit der kleinen Laufserie - 1:01:00 min - Freu mich drüber auch wenn ich eigentlich die 60 min schaffen sollte, ist immerhin 3 - 4 (je nachdem ob man nach Uhr oder Veranstalter geht) min besser wie die 10 km im September letzten Jahres :)
     
    Sven, metalzwerg, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  5. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Mit großer Wahrscheinlichkeit. Danke!

    Aber erstmal jetzt auf den Marathon und den HM danach fokussieren.

    Vielleicht laufe Ich noch einmal Anfang April die 10km in Richtung WSA, mal schauen.

    LG
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  6. KlausiHH

    KlausiHH Neuer User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    25
    Ach noch mal nachtragen, weil ich darauf ein ganz bisschen stolz bin.
    Nach vier vergeblichen Versuchen bei der Bramfelder Winterlaufserie (Hamburg) beim letzten im März endlich die 50 geknackt.

    49:56 über exakt 10,046 km :)

    Jetzt wartet der Hella Halbmarathon Hamburg. :D
     
    kvn apstdt, sunshine79w, Göran und 4 anderen gefällt das.
  7. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Heute 49:46 und das im Marathontraining und bei starkem Wind. Nach dem Marathon muß ich mal irgendwo nen 10km Wettkampf einbauen, mal gucken was geht.
     
    Göran, metalzwerg, Justdoit und 2 anderen gefällt das.
  8. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    9,92km in 00:46:56
    Pace 04:44
     
    kvn apstdt, Chris, Martyprivat und 4 anderen gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gehts schon wieder?
    Und schon wieder schnell tz tz tz


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    Torsten H., kvn apstdt und sunshine79w gefällt das.
  10. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Dafür dass die Wade gestern noch gezwickt hat, seeehr gute Zeit! Hoffe das war nicht zu früh, hab den Fehler schon mindestens 2 x gemacht.
     
    Torsten H., sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  11. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Streng genommen fehlen noch 80 Meter :ROFLMAO: ;)

    Trotzdem Gratulation! :)
     
  12. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Ne ne,keine Angst das ist ein paar Tage er!!!!
    Hab nur gestern erst gesehen dass es auch einen Thread über die Bestzeit von 10km gibt und da hab ich das nur nachgetragen.
    Meine Schuhe schnür ich am Dienstag spätestens wieder dran denke ich...
     
    sunshine79w, Martyprivat und kvn apstdt gefällt das.
  13. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    9,95km(ich weiß da fehlt wieder ein Stk.) in 44:48min
    Pace 4:3o
     
    PropellerRun, Udo, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  14. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    59.18 min Bruttozeit am Sonntag in der verbotenen Stadt. Endlich die Stunde geknackt
     
    PropellerRun, Udo, Kirsten und 7 anderen gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    40:28min laut Polar...offizielle Zeit ist noch nicht online.
    Sub40 verschenkt, da viel zu langsam angegangen. 1.km in 4:31min. 1-5 in 20:51min, 5-10 in 19:37min
    Ich freu mich trotzdem, da völlig ungeplant und unerwartet :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, PropellerRun, Udo und 7 anderen gefällt das.
  16. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    @Chris ,ist doch ne gute Zeit!!!
    (y)(y)(y)
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  17. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    45:17 (Pace: 4:31)
     
    Torsten H., André, PropellerRun und 5 anderen gefällt das.
  18. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Glückwunsch Manuel, auch wenn es nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Es ist trotzdem ne neue Bestzeit !

    Mein Ergebnis wurde auf offizielle 40:26min korrigiert. Platz 7 und AK2. Sieger war übrigends AK50...also Martin, es gibt noch Hoffnung für dich ;-)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Torsten H., André, PropellerRun und 4 anderen gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich gebe dem Wetter mal die Schuld ;) :ROFLMAO:

    Ich merke, das Ich auf kürzeren Distanzen auch häufiger Energie (Gel´s) brauche. Ich denke, das Ich dann in Düsseldorf demnächst nochmal nen 10ner laufe auf <45 Min.

    BTW: Klasse Zeit, die Du da auf den Asphalt brennst!!!!! (y)
    Und: wo war Dein WK denn? Kommst Du nicht auch aus NRW?

    LG, manuel
     
    Torsten H., Chris, PropellerRun und 3 anderen gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Yippie! Hurra!
    Da sieht man mal wieder, Alter ist immer relativ zu betrachten

    Je oller je doller (y)





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H., Chris, PropellerRun und 2 anderen gefällt das.