Eure 10 km Bestzeit?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 3 September 2013.

  1. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Platz 5 Gesamt ging gestern auch an AK M45 mit 37:36!!!!!! :eek:

    Da geht also immer was!!!!!!!! (y)
     
    Run.at, André, Chris und 3 anderen gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke Manuel :)
    Ne komme aus Hessen nähe Frankfurt/Main.
    Bei nem 10er Gel? Ich trinke bei der Distanz nicht mal was...liegt aber auch an der Zeit, die ich dadurch verliere...bin irgendwie noch immer zu blöd beim Laufen zu trinken. Wenn es Wasser gibt, dann über den Kopf !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, André, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: geht mir auch so, laufen & trinken geht überhaupt nicht - und anhalten dafür erst recht nicht, also kommt das Wasser auf den Kopf - den treffe ich besser als den Mund:)
     
    Run.at, Udo, André und 3 anderen gefällt das.
  4. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Bidde :ROFLMAO:

    Ja, Ich brauche verdammt oft ´n Gel, bei dem 10´ner 1 vor dem Lauf und bei km6. Hätte eher bei km 3 und 6 ´n Gel´chen gebraucht.
    Wasser gab´s bei mir auch nur über den Kopp.
     
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    10,01km in 00:42:45h, Pace 4:16
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
    Run.at, Chris, kvn apstdt und 2 anderen gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Im anderen Thread schreibst Du 42:45 ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Göran, sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  7. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Sorry,mein Fehler...:sick:
    Habs berichtigt;)
     
    Göran, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Dank der Vibrams heute 10,01km in 42:00min :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2014
    Run.at, Justdoit, Göran und 4 anderen gefällt das.
  9. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    Körperlich brauchen oder eher als Placebo?

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Udo und kvn apstdt gefällt das.
  11. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Echt WAHNSINN die Zeit - ich hab nen Bekannten, der läuft die 10km in 33min. Aber das ist so gut wie untopbar :) oder warte mal, gib mir mal noch ein Jahr mit meinen Vibrams :sick: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Run.at, Kath, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab einen hier der 36 schafft. Das ist schon krass. Aber 33 Hammer. Das ist schon großes Tennis



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Udo gefällt das.
  13. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Gähhhhhhnnnn, Ich schlafe ein bei den Zeiten ;)
     
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Ich glaube beides irgendwie. Wenn ich merke, mir geht die "Puste aus" brauche Ich "Stoff". Und danach geht es meistens auch wieder besser.

    Und wenn es nur für den Kopp ist, das Geld gebe Ich dann gerne aus :ROFLMAO:
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

    Sehr schön! So kenne ich dich ;)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  16. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Warte auf Sonntag :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    <2:10 :X3:
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  17. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Am Wochenende der letzte 10er vor Berlin. Zeit 42:13 min. Werde mal wieder ins Bahntraining gehen, das muß doch moch schneller gehen :)
     
    Udo, Chris, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  18. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Schwupp die wupps, es geht schneller. Heute der erste Zehner nach Berlin und es waren 41:15 min. Denke aber so einfach gehts nicht weiter :)

    Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk
     
    Göran, Udo, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  19. Alette

    Alette Aktiver User

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    195
    Ich hab' mal was für die etwas langsameren. Meine besten 10 km waren 1:08 und ich war stolz wie Bolle! Es gab schon Zeiten, da war ich glücklich über 1:30 ^^

    Natürlich arbeite ich am Ausbau! -> langsam!
     
    Göran, Udo, sunshine79w und 5 anderen gefällt das.
  20. Run.at

    Run.at run.de Promi

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    891
    Kannst auch sein, Alette!
    Jede Minute, die man sich selbst unterbietet, ist ein Sieg. Egal, ob davor 40, 50 oder 60 min stehen.
    :)
     
    Göran, Udo, Alette und 2 anderen gefällt das.