Eure Marathonergebnisse

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Göran, 17 August 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    5,015
    Anlehnend an all die anderen Bestzeitthreads kommt hier der Marathonbestzeitthread. Zum einen ist es schön sich hier überhaupt eintragen zu können und zum anderen hat man hier den Überblick, wer sich wann wie verbessert hat.
    Glänzender Nebeneffekt ist für alle diejenigen, die den Marathon irgendwann mal vor den Augen haben, hier eine zusätzliche Motivation und einen Anreiz zu erhalten, sich irgendwann hier voller Stolz eintragen zu können. In dem Sinne haut rein und lasst den erlauchten Kreis Stück für Stück größer werden. ;)

    Meine aktuelle Bestzeit:
    Berliner Vollmondmarathon (43,13 km) - 09.08.2014
    4:18:29 h; Pace: 6:00 min/km

    ... ansonsten noch ...

    Berlin-Marathon 2013
    4:37:39; Pace: 6:37 min/km
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2014
    PropellerRun, Chris, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Meine aktuelle Bestzeit

    Berlin Marathon 2013
    4:00:07

    Als Anhang

    1. Wolfsburg Marathon 4:30:27

    2. Frankfurt 4::02:xx

    3. Berlin

    4. Paris Marathon 4:01:xx

    Das war bisher alle




    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Torsten H., Kath und 6 anderen gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Düsseldorf-Marathon April 2014

    3:59;16

    Pace: 5:40


    Köln-Marathon September 2014

    3:46;41

    Pace: 5:22
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2014
    PropellerRun, Torsten H., André und 4 anderen gefällt das.
  4. stefoe77

    stefoe77 Aktiver User

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    69
    Meine Bestzeit und meine erste Marathonzeit überhaupt ist beim Monschau Marathon entstanden und ist:

    5:25:23 h


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    PropellerRun, Torsten H., Chris und 6 anderen gefällt das.
  5. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Meine beste Zeit war in diesem Jahr an der Weinstrasse: 4:15:32h mit 6:03min/km. Ansonsten bin ich zwischen 4:38h (Mannheim 2014) und 4:25h (Mannheim 2013) unterwegs. Beim ersten war ich 5:03h unterwegs. Besonders stolz bin ich auf die Hitzeschlacht in Füssen in diesem Jahr: 4:29... bei 30°C.
     
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    5,015
    Ich habe das Topic mal angepasst. Ich denke es macht mehr Sinn, die selbst gelaufenen Marathons hier in der Summe aufzulisten. Die Bestzeiten ergeben sich dann ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2014
  7. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Frankfurt 2013 : 4:38h
    Karlsruhe 2014 : 3:44h

    Schade das Verbesserungen nicht linear weitergehen, die Zeit für nächstes Jahr würde ich wohl blind unterschreiben :)
     
  8. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab bei der Auflistung noch den gemeinsam gelaufenen in Duisburg vergessen mit @Sven

    5. Duisburg 4:40:XX
    6. Köln 3:48:24

    Und damit auch eine neue Bestzeit (y)

    Dafür einen speziellen Dank an @metalzwerg für pushen ;)
    Und dank an euch hier im Forum für die virtuelle Unterstützung!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    PropellerRun, Torsten H., Chris und 3 anderen gefällt das.
  9. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Hey genauso soll es bei mir nächstes Jahr auch weitergehen. Also 3:44 müssen es nicht werden, aber so eine Vebesserung um 41minuten zu Duisburg 4:40:19 wäre schon toll.
     
    PropellerRun, Torsten H., Chris und 3 anderen gefällt das.
  10. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Chris: ich weiss, wo das Bild gemacht worden ist;)

    Meine Veränderungen zu 2013 sind nicht so krass, aber ein kleiner Trend ist trotzdem zu erkennen.

    Karlsruhe 2013: 4:28:55
    Karlsruhe 2014: 4:21:42

    Bis auf den Marathon in Mannheim bin ich mit den Ergebnissen in diesem jahr sehr zufrieden:)
     
    stiebi71, Torsten H., Chris und 4 anderen gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    5,015
    28.09.2014
    41. BMW Berlin-Marathon
    4:10:40 h

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    PropellerRun, Torsten H., Chris und 2 anderen gefällt das.
  12. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Sodele bin wieder von Berlin zu Hause.
    Erster Marathon dadurch natürlich Bestzeit.
    3:28:39 h

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  13. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Aller größten Respekt!
     
  14. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Taxer (y) saubere Leistung!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  15. Taxer

    Taxer run.de Promi

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    520
    Danke schön. War echt sehr schwer. Bis km 37 alles schön im Flow ca. 4:50 min./km. Dann machten aufgrund der kurzen Vorbereitung die hinteren Oberschenkel zu. Bin dann mehr oder weniger ins Ziel gestackst :) .
    Aber alles in allem ein sehr tolles Erlebnis. Nächstes Jahr vieleicht Hamburg :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Taxer, super klasse Leistung, Respekt.
     
    Göran gefällt das.
  17. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,582
    krasse Leistung! (y)
     
    Göran gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    Wow was für eine Leistung, super gemacht Taxer
     
    Göran gefällt das.
  19. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,253
    Nun darf ich auch hier endlich meinen Senf dazu geben;)
    Mein erster Marathon in Bad Rodach in 3:48:47h.
    Laut meiner Uhr 42,54km in 3:48:06,keine Ahnung woher die 42sek unterschied kommen:confused:
     
    PropellerRun, metalzwerg, Udo und 4 anderen gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Brav gemacht, damit bin ich doch schneller mit meinen 3:48:24 :p:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Der Schüler darf den Lehrer aber jetzt überholen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    P.S. ich hab aber 6 Marathon gebraucht für meine PBZeit :confused::barefoot:
     
    Udo, sunshine79w und Torsten H. gefällt das.