Fenix 3 ist da, nun folgen der Test, Berichte und Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Pulsuhren, GPS & Tracking-Software" wurde erstellt von Martyprivat, 19 Mai 2015.

  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Gut. Danke. Hab mir schon fast die Ohren gebrochen beim Track raufladen.

    Hab Windoof 8 und irgendwie klappt dass nicht. Kommt immer "Garmin Communicator bla bla "


    @DosenHuhn
    Soweit ich das sehe ist das nur eine Wurmnavigation ohne Karte im klassischen Sinne


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und Chris gefällt das.
  2. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Jep Wurmnavi...wenn du Karte brauchst, schau dir mal die Epix an...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  3. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    @Martin: Ich hab das sonst (bei der 920) über Garmin Training Center gemacht...aber so ist es für mich doch deutlich komfortabler :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich bisher noch nie.
    Wollte mir mal ein paar Strecken für Lissabon draufladen, ob ich die dann laufe?? Aber hab dann wenigstens mal welche drauf zur Not.

    Danke


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w und Chris gefällt das.
  5. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    uuuund wie siehts mit den Nachrichten vom Handy aus?
    Hat jemand von Euch die schon mit dem iphone verbunden und lässt sich Nachrichten anzeigen? Bzw wie werden die denn angezeigt? Funktioniert das gut? Von welchen Apps werden Nachrichten angezeigt? Denk da an WhatsApp usw
     
    Udo und sunshine79w gefällt das.
  6. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Geht gut. Sieht dann so aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Udo, sunshine79w, samol und 2 anderen gefällt das.
  7. samol

    samol Aktiver User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    164
    So hab heute bestellt. Bin gespannt :-D
     
    André, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    So die ersten paar Hardresets hat die Uhr hinter sich...hab ein gpx-File drauf geladen und die Uhr hat sich komplett aufgehängt...warum keine Ahnung...aus Neugier habe ich dann versucht den Fehler zu reproduzieren, mit anderen Files ging alles glatt, aber dieses eine verursachte einen Freeze der Uhr. Also das File auf die 920 drauf, da ging es ohne Probleme und wird in eine fit-Datei gewandelt...diese geht dann auch auf der Fenix...hmmm alles sehr kurios...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Udo gefällt das.
  9. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Meine Uhr ist jetzt auch da :D

    [​IMG]

    Und dank Martin funktioniert auch alles

    [​IMG]
     
    André, Taxer, kvn apstdt und 5 anderen gefällt das.
  10. samol

    samol Aktiver User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    164
    Ich freu mich sooo wenn die wirklich so schön ist wie auf euren Bildern Verkauf ich meine Rolex :-D
     
    Udo und Martyprivat gefällt das.
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schöne Uhr :p
    Kurzinstallation in der Stadt des DFB Pokalgewinners :D


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Udo und sunshine79w gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Preis? :p ;)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und samol gefällt das.
  13. samol

    samol Aktiver User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    164
    :-D
     
    sunshine79w gefällt das.
  14. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Ich glaub, ich hab ne Montagsuhr:eek:
    Während dem Laufen mit dem HRM-Gurt gekoppelt, Uhr blieb stehen und hatte den nächsten Freeze:confused:nach nem Softreset lief sie wieder, aber nur noch englisch als Sprache drauf...
     
  15. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Da gab es im Garmin Forum auch so einen Fall das da nach reset oder einem Update Englisch als Sprache war.

    Würde da nicht lange Fackeln und tauschen. Support anrufen RMA Nummer und weg.
    Oder zum Händler.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Chris und sunshine79w gefällt das.
  16. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Na wenigstens versucht Chris mich von der Uhr abzubringen ... obs noch was bringt? :whistle:
     
    sunshine79w, Chris und Martyprivat gefällt das.
  17. DosenHuhn

    DosenHuhn run.de Promi

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    361
    Jetzt habt ihr es geschafft! Ich hab mir auch eine bestellt! (y)
     
    André, samol, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Willkommen im Club .

    Freu mich schon auf die ersten Läufe mit der Uhr. Alltagstauglichkeit hat sie bei mir für heute schon bestanden :D
     
    André, samol, Martyprivat und 2 anderen gefällt das.
  19. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Viel Spaß damit! Und wie @sunshine79w schreibt, willkommen im Club

    Wenn das so weitergeht wird das hier noch ein Fenix 3 Forum :ROFLMAO:


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    André, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  20. samol

    samol Aktiver User

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    164
    Morgen ist Weihnachten :-D
     
    André, Udo, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.