Fettabsaugung

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Fadil, 13 März 2018.

1. Fadil

Fadil Neuer User

Hallo!

Wenn auch Sport,und die gesunde Ernährung nicht weiter hilf,das mann endlich abnihmt,
    dann bleibt nur noch eine Fettabsaugung.
    Ich bin schon an so einem Punkt angelangt,das ich wirklich daran denke es zu machen.
    Ich brauche nur noch ein paar Tipps wie und wo das gemacht werden kann!?

Danke

2. Catwoman

Catwoman run.de Promi

Hat eine Freundin von mir gemacht leider war der Erfolg nicht von Dauer, nach ca. 2 Jahren hatte sie die Oberschenkel genauso dick wie vorher. Das einzige was bleibend schlank geworden ist war ihr Bankkonto.

André gefällt das.
  3. Drino

Drino run.de Promi

Fett absaugen hilft

Die Fettzelle
    Wird sie ernährt, wird sie immer praller. Irgendwann ist sie so dick, dass sie platzt.
    Zwei Fettzellen

Nimmt man ab, so leert sich die Fettzelle, sie bleibt aber immer da.

Fett absaugen ist keine Diät!

Zunächst muss man seine Ernährung und Sport anpassen.
    Dann kann Fett absaugen jedoch sinnvoll sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden