Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke Göran :)

    Danke Martin :)
    Für Hamburg darfst du dir was aussuchen..,

    Danke Kevin :)
    Ich bin auf deinen gespannt und denke du wirst so in diese Region bei deinem Debüt laufen!

    Danke Udo :)

    Danke Steffi :) Dir auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :) TOP !

    Danke Manuel :)
    Jep deutliche Bestzeit...war ja erst mein 2. und der 1. ging mehr als in die Hose...



    So jetzt mal weiter um die Family kümmern und heute Abend schreib ich noch bisschen was :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2014
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schnürsenkel technischer Fehler ;) doppelknoten :)

    Aber trotzdem unter 1h. Ist doch gut!

    LG


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  3. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Danke Chris.

    @Martin jetzt bin ich klüger, hatte bisher noch nie Probleme damit deswegen auch nicht darauf gekommen. Aber wird jetzt eingeführt :).

    Allerdings war das auch ne tolle Schlammschlacht heute.
     
    Torsten H., Chris und Martyprivat gefällt das.
  4. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Chris: tolle Zeit(y) Deine Strecke war auch länger als meine. Bei mir waren es 500m. Sorry, dass wir uns nicht getroffen haben. Vor dem Start bin ich einem Freund über den Weg gelaufen und nach dem Lauf bin ich an meinem Laufengel und seiner Freundin hängen geblieben:rolleyes:

    Ich war mit 4:21:42 unterwegs, trotz zwei Pipipausen. Das ist mir noch nie passiert. Aber ich bin sehr zufrieden, weil ich bis auf eine kleine Gehpause im Schlosspark (da hatte ich die Versorgungsstelle früher auf dem Plan) nur an den Versorgungstellen gegangen bin. Und ich habe beiden meine besten Zeiten in diesem Jahr gelaufen.
     
    André, Torsten H., Chris und 3 anderen gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Kirsten. Auch Dir, Gratulation! (y)



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. und Kirsten gefällt das.
  6. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Kirsten, auch dir herzlichen Glückwunsch.
     
    Torsten H. und Kirsten gefällt das.
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Kirsten
     
    Torsten H. und Kirsten gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,525
    Zustimmungen:
    5,305
    Supi Kirsten. Gratulation. (y)
     
    Torsten H. und Kirsten gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Glückwunsch Kirsten :)
    Wegen dem Nichttreffen, kein Problem. Ich denke, wir werden noch öfter die gleichen WKs laufen...evtl. passt es ja ein anderes Mal.
     
    sunshine79w und Torsten H. gefällt das.
  10. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @Chris für HH sehen wir einfach mal wie der Winter läuft und wer noch alles dabei ist.
    Ist ja noch Zeit bis dahin. Aber Sub 4 h hat sich ja für dich erledigt ;) (für mich auch) deswegen hätte ich auch nix gegen
    A. Wir machen 3:40 als Ziel wenn der Winter gut läuft
    B. Wir machen Pacemaker für Sub 4 für @Udo und @DosenHuhn
    C. Wir laufen alles alleine sowie es jeder kann :D



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  11. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    So nachdem ich Kiddies und Frau ins Bett verfrachtet habe, hier noch ein kurzer Bericht :

    Mein Tapering war grauenhaft. Frau krank und die Kiddies ziemlich anstrengend und damit viel zu wenig Schlaf. Zum Glück hatte ich die Woche über Urlaub, so dass der Arbeitsstress wenigstens fernblieb. Noch dazu kamen seit Donnerstag üble Zahnschmerzen. Meine Zahnärztin wollte mir Antibiotika und Laufpause verschreiben. Habe dankend darauf verzichtet und es mit Chlorhexal (was ein ekelhaftes Zeug) so einigermassen in den Griff bekommen.
    Gelaufen bin ich in der Taperingwoche nach Greifs Countdown (4TE/W). Dies werde ich beim nächsten mal geringfügig verändern und Freitags einen lockeren kurzen Lauf hinzunehmen.
    Anfahrt : Wecker 4:45Uhr, ausfstehen, 3 Kaffee, 4 Scheiben Brot mit Honig. Im Platzregen nach Karlsruhe...zu Glück hat mir Kirsten gestern noch Bescheid gegeben, dass ich besser etwas früher los fahren soll...
    Die Organisation mit Startunterlagen abholen und Kleiderbeutel abgeben war gut gemacht. Wenig Wartezeit für die Anzahl der Starter und super freundliche Helfer.
    Dann ging es ab zu Start...eingelaufen habe ich mich nicht...wollte zum einen ja eh langsam machen und zum anderen sind 42km genug für meine alten Knochen :)
    Vom Startschuss bis zum Überqueren des Start vergingen etwa 3min und ich bin dann ganz gemütlich mit ca. 5:25min/km los...nach 3km gemerkt, da mein Puls nicht richtig angezeigt wird und den MioLink nochmal ab und wieder angeschnallt...dann ging es. Bis km10 habe ich ausser an Steigungen keinen überholt, wurde dafür aber fortwährend selbiges. Das nervte mich ungemein ! Mir ging es auch echt beschissen (Zahn und Rücken nervten und die Beine waren irgendwie auch nicht richig locker) und ich hatte vor beim HM rauszugehen...bei ca. km15 erinnerte ich mich dann an einen Satz aus Daniels Buch : Wenn es dir während einem WK scheisse geht, versuche erst mal schneller zu laufen, bevor du langsamer machst. Naja das habe ich dann versucht und bin geringsfügig schneller gelaufen. Bis etwa km38 ging es mir echt super und ich habe sogar kurz überlegt noch mehr Gas zu geben...doch dann war der Ofen aus...Beine waren noch ok, aber der Kopf wollte irgendwie nicht mehr. Habe da dann noch 2 kurze Gehpausen einlegen müssen und bin gemütlich ins Ziel gelaufen. Mit der Zeit bin ich mehr als happy, auch wenn ich denke, dass mit einer vernünftigen Vorbereitung und einem offensiveren Lauf deutlich mehr drin ist.
    Offizielle Zeit ist eine 3:44:47h und Platz 295/ca. 850? (Seite ist offline)
    Hier noch meine 5k Splits :
    Unbenannt.jpg
     
    André, sunshine79w, kvn apstdt und 3 anderen gefällt das.
  12. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    @chis
    Unglaublich!
    Bist echt krass drauf.
    Schöner Kurzbericht, danke



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Chris gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Erinnere mich nicht an Winter:confused:wenn ich wieder so oft flachliege, kaufe ich mir ein Laufband und mache mein Training da drauf...
    Ich denke auch, dass wir den Winter abwarten sollten, bevor wir hier rumtrommeln:D
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    @Chris
    Glückwunsch zu dieser tollen Zeit!!!

    Auch an dich @Kirsten ,Hut ab!!!
     
    sunshine79w, Chris und Martyprivat gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Danke Torsten :) , dir viel Erfolg für dein Debüt ! nächste Woche?
     
    Torsten H., Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  16. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    @Chris, schöner Bericht. Gute Besserung für deinen Zahn.
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  17. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Toller Bericht @Chris
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  18. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super Bericht ☺. Macht Lust auf mehr :). Alles Gute für den Zahn und eine gute Regeneration.
     
    Martyprivat gefällt das.
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    @Chris: toller Bericht (y)
    Ich fand die letzte Ministeigung nach der Unterführung mit der Band grässlich... die hat mir das letzte bisschen Energie geklaut. Zum Glück hatte ich meinen Laufengel dabei, der hat mich von meinem Elend abgelenkt;)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  20. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    sunshine79w gefällt das.