Finisher Thread (Man war ich gut :D)

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Martyprivat, 5 Mai 2014.

  1. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke dir (y) - exakt 3min41 sind es :D
     
    Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  2. immerbergauf

    immerbergauf Aktiver User

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    236
    Hallo kevin, starke leistung.
    Teilweise war es ganz schön laut auf der strecke. Ich fand die wende im gr garten blöd. Da war die wende letztes jahr auf der waldschlößchen brücke besser. Temperatur war noch ok. Wasser und banane hat bestens funktioniert. Bin die zweite runde mit einen aus dd gelaufen. Wir hatte beide das gleiche tempo. War echt super.
     
  3. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Danke dir :) Ebenfalls geile Zeit hingelegt ;-) Die Orga war wirklich super, genügend Verpflegungsstellen. Genial war die Strecke durch die Neustadt :) Pflastersteine waren etwas nervig, aber so ist das nun mal in einer alten Stadt. Ja stimmt, die Wende dort war grenzwertig, hätte man sicherlich auch anders machen können. Egal, geiler Lauf und coole Stimmung!
     
  4. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Glückwunsch an euch! Tolle Zeiten!
     
    sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  5. Kath

    Kath run.de Promi

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    866
    Glückwunsch an Euch beide!! Dein Bein hat also auch nicht mehr gemuckert? Und Wetter...na besser gehts nicht. :eek:) lg Kath
     
    immerbergauf und sunshine79w gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    sunshine79w, immerbergauf und kvn apstdt gefällt das.
  7. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Nikolauslauf Hassloch, ein eher kurzer HM: 1:47:19, damit genau 2 Minuten schneller als letztes Jahr. Diesmal habe ich etwas langsamer angefangen und siehe da: es hat bis zum Ende geklappt. Da stört es mich fast nicht, dass mein Mann immer noch 15 Sekunden schneller auf der Strecke ist;)
     
    Kath, Taxer, metalzwerg und 3 anderen gefällt das.
  8. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Rodgau 50km. Ziel: unter 5h30, rausgekommen sind 5:23:21. Nachdem der andere Ultraläufer der Familie gestern noch gemeint hat "sind ja nur 50km, das ist nur ein bisschen mehr als ein Marathon" war der Kommentar des Tages " das war unverschämt schnell":) Die letzten 4km hätte ich nicht mehr gebraucht, da hat mich nur noch Eminem mit "Loose yourself" retten können;)
     
    Kath, Taxer, metalzwerg und 5 anderen gefällt das.
  9. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Meinen Glückwunsch Kirsten ! Klasse(y)
     
  10. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super Kirsten. Herzlichen Glückwunsch
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Klasse @Kirsten. Tolle Zeit (y)


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  12. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    5,197
    Stark Kirsten. Gratulation. (y)
     
  13. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Danke! Es hat auch brutal Spaß gemacht und ich war mir von Anfang an sicher, dass ich das Ding zuende laufen würde. Nur Ende der 9. und Anfang der letzten Runde hatte ich ein bisschen das Gefühl, dass es jetzt auch schön wäre, wenn ich schon fertig wäre.
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  14. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,614
    Hut ab @Kirsten !

    Gratulation zu Deiner super Zeit! (y)
     
    Kirsten gefällt das.
  15. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Die ersten offiziellen 10km in diesem Jahr. Der Veranstalter hat die Bruttozeit genommen: 48min22sec. Ich wollte zwischen 4:40 und 4:50 bleiben, das habe ich auf allen Splits geschafft und habe auch das Gefühl, dass noch ein bisschen Luft ist :)
     
    Chris, André, Göran und 5 anderen gefällt das.
  16. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Glückwunsch (y)(y)(y)
     
  17. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Super Kirsten, schön das Du Dein Ziel erreicht hast :)
     
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Glückwunsch @Kirsten


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
  19. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Der Veranstalter sagt: 21,1 km mit 380 HM. Die Uhr sagt: 21,68km mit 417 HM... und 1:57:05. Damit habe ich meine Zielzeit von 1:59:59 ein klitzekleines bisschen verfehlt;)
     
    Göran, AndyRTR, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  20. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    Herzlichen Glückwunsch Kirsten. Klasse Zeit. Schade das es mit deiner Wunschzeit nicht geklappt hat :p ;)
     
    Martyprivat gefällt das.